Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ludwiga am 29.07.2021, 13:53 Uhr

Will Covid become a disease of the young?

Will Covid become a disease of the young? The world is watching England to find out -
Devi Sridhar:

https://www.theguardian.com/commentisfree/2021/jul/26/covid-young-people-england-virus-spread-uk

 
2 Antworten:

Re: Will Covid become a disease of the young?

Antwort von Berlin! am 29.07.2021, 15:19 Uhr

Siehst mir nach, ich habe den Beitrag nicht Geleen.
Aber genau diese Frage stelle ich mir auch.....

Aus Anlass einer Diskussion habe ich mir mal angesehen, wie viele Schüler*innen in Berlin betroffen sind von der Tatsache, dass sie nicht geimpft werden können.
Es sind knapp 180.000 Kinder. Nur in Berlin. Alle Grundschulen, also Klassen 1-6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will Covid become a disease of the young?

Antwort von luna8 am 29.07.2021, 15:51 Uhr

Ich hab nicht alles gelesen, hab aber vor ein paar Tagen einen ähnlichen Artikel gelesen.

Es ist doch im Endeffekt wie bei Erwachsenen.. auch gesunde Kinder sollten aus Solidarität zu den Kindern, die kein so gutes Abwehr- und Heilungssystem haben, gewisse, einfache Maßnahmen einhalten ( AHA!).

Ich bin froh, dass meine kleinen Kinder unter 12 Jahren sind und ich derzeit noch nicht dieses Problem habe.

Ich selbst bin nicht geimpft, aber schon am grübeln.

Mein Mann wird sich - wenn überhaupt- nur mit deutlichem Druck zum Impfen 'zwingen' lassen.

Bin gespannt, wie des weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.