Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 30.07.2021, 17:24 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Ich kenne einige Leute, denen es ähnlich geht wie dir. Das Forum ist kein guter Punkt um sich auszutauschen pro oder contra Impfe.
Die, die hier absolut pro sind und anderen erzählen wollen, wie unbegründet ihre Ängste sind, sind auch die, die mit "ja so ging es mir auch" in einem Thread über Erschöpfungszustände, Probleme mit der Periode, Schmerzen und was weiß ich noch alles schreiben.
Ich habe den Eindruck die Nebenwirkungen werden heruntergespielt. Auf dem Aufklärungsbogen ist auch nicht alles erfasst, was tatsächlich passieren könnte. Aber ja die Impfung ist zugelassen und vielleicht sind das alles mega seltene Nebenwirkungen. Kann alles sein. Wenn du pro Impfung bist, wirst du dich mit Impfung besser fühlen als ohne. Wer contra Impfung ist, wird keine Nacht mehr ruhig schlafen, wenn er/sie sich doch impfen lassen hat. Das halte ich für Fakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.