Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa4 am 30.07.2021, 17:12 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Hallo ak,

ich habe mich nicht in die erste Reihe gestellt als es Impfstoffe gab, aber ab Juli konnte sich jeder impfen lassen und so habe ich es gewagt.

Ich habe leider Parästhesien und Tinnitus entwickelt, bin jetzt nach einigen Wochen aber guter Hoffnung, dass es wieder weggeht.

Die meisten vertragen die Impfung sehr gut. Das ist Tatsache. Es gibt aber Einzelschicksale, die darunter leiden und Einzelfälle, die sogar in der Folge gestorben sind. Hier geht man aber davon aus, dass eine oder mehrere Grunderkrankungen vorlagen.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Corona ist hauptsächlich für Vorerkrankte und Ältere besonders gefährlich, 40% zeigen keine Krankheitssymptome, aber als Angehöriger ist man indirekt auch verantwortlich sich zu schützen damit man andere nicht ansteckt.

Sprich mit Freunden und Bekannten. Das kann helfen eine eigene Entscheidung zu treffen. Ich habe meine getroffen nachdem alle in meinem Umfeld die Impfung gut vertragen haben. Leider habe ich sie nicht gut vertragen, aber ich bin guter Hoffnung, dass die Beschwerden weggehen werden.

Lass dich nicht zu einer Entscheidung hetzen, aber es wäre sinnvoll diese bis zum Herbst zu treffen, da du dann im Winter geschützt bist.

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.