Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 30.07.2021, 18:18 Uhr

Jetzt war ich gewillt und einigermaßen gesund... und wollte mich impfen lassen..

Entscheiden musst du ganz allein, das kann dir niemand abnehmen. Allerdings denke ich, dass die Heilpraktikerin da ein bisschen dick aufgetragen hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da soviele Fälle auf einmal gegeben haben soll.

Bis auf die üblichen Nebenwirkungen wie dicker Arm, erhöhte Temperatur, grippiges Gefühl haben meine Bekannten die Impfung gut vertragen, auch die Mischimpfung Astra/Biontech.

Ich hatte ne Herzmuskelentzündung entwickelt, die nun am abklingen ist. Der Verdacht liegt nahe, dass es impfbedingt ist. Denke aber, sowas zu bekommen ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto, üblich ist es auf jeden Fall nicht.
Von der zweiten Impfung wurde mir vorerst abgeraten, da die Blutwerte zu schlecht waren.

Rede mit deinem Arzt darüber, nicht mit der Heilpraktikerin. Schau dir die Fachinformation des Impfstoffs an und die gemeldeten Nebenwirkungen und entscheide dann in aller Ruhe. Musst ha nix übers Knie brechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.