Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 15.04.2023, 23:23 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Und natürlich schreibst du hier immer mit Links und Quellverweisen, und nie deine eigene private Meinung, gelle. Warum motzt du dann bei anderen? Jemanden indirekt der Lüge zu bezichtigen, wenn einem nix anderes einfäll, ist ein bissl einfallslos. Meine Schwägerin kenn ich übrigens schon 30 Jahre und sie hat seitdem nie was anderes gemacht, zwinker..

Und nicht dass ich erwarte, dass du mit mir übereinstimmen willst oder kannst, wie würdest du dann die Auswertung der Techniker KK interpretieren, bezüglich der Arbeitsunfähigkeitstage ab Beginn der Impfungen. Für mich eine starke Korrelation.

https://twitter.com/kati_schepis/status/1641320899717607424

im Original TK Report übrigens auf Seite 11

Erklärung dazu?

Und was mir gerade noch auffällt: weshalb sanken ab 2019 die Arbeitsunfähigkeitstage bis Ende 2021, wenn Corona so gefährlich war? Ich würde das gerne verstehen? Aufgrund der letzten 3 Jahre hätte ich da ganz andere Daten erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.