Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.04.2023, 23:16 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Es gibt nicht einen Ethikrat. Du musst in den Ländern, wo Du eine Studie durchführen möchtest (meinetwegen Spanien, USA, Australien) überall wieder die Studie einreichen und Dir die genehmigen lassen. Seit ua dem 2. Weltkrieg (Holocaust, Menschenversuche) gibt es strenge Richtlinien, wann und wie man Menschen Medikamente verabreichen darf. Deshalb wirst Du weltweit nirgendwo einen Placeboarm genehmigt bekommen, wenn Du damit bewusst Patienten gefährdest.

Die Effektivität von Impfungen misst man ganz simpel. 10.000 impft man, 10.000 impft man nicht (Placebo), dann schaut man, wo mehr gestorben wird. Wenn nur die Variante softer wird, wieso werden Geimpfte dann weniger krank? Nach Marktzulassung beobachtet man das weiter in Ausbruchsgeschehen. Pfizer soll gesagt haben, das haben sie nicht getestet?!?

Einzelfälle sind 0 aussagekräftig. Es gibt auch Raucher, die 100 werden. Trotzdem ist Rauchen extrem gesunsheitsschädlich.

Die Impfungen wurden wegen einem beschleunigten Verfahren zugelassen, an mRNA Impfstoffen wird locker seit 20 Jahren gearbeiter. Ich arbeite in der Onkologie, da hat man das auch immer mal wieder. Auch da - in so einem Fall MUSS die Studie so wie sie löuft abgebeochen werden. Die Patienten im Placeboarm müssen dann das nachgewiesenermaßen wirksame Medikament bekommen. Alles andere ist unethisch.

Die EK haben die Menschen nicht dem Virus ausgesetzt, wir hatten eine Pandemie und waren deshalb dem Virus ausgesetzt. Und dass die Impfung ein lebenlang hält, wer soll das behauptet haben? Ich hab die Zulassungsunterlagen zu einem guten Teil gelesen, als ich mich übers Impfen informiert habe, so ein Quark stand da nirgendwo. Auch nichts über Herdenimmunität.

Es gab keine Notzulassung in Deutschland (was ich persönlich bedaure, in England hat das vielen Menschen das Leben gerettet, insbesondere Ärzten und Pflegern 2021).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.