Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.04.2023, 22:07 Uhr

hat man da denn schon geimpft ?

Das NHS veröffentlicht die Namen derjenigen HCPs, die an Covid 19 gestorben sind bzw. sammelt die entsprechenden Zeitungsartikel.

https://keepournhspublic.com/campaigns/coronavirus-campaigns/covid19-hcp-deaths/

Sie hatten 2020 im Gegensatz zu deutschen Kliniken viel weniger PPE. Ich hab früher selbst an einer englischen Uniklinik gearbeitet, wenn man deutschen Standard gewöhnt ist,.kann man sich die Misstände nicht vorstellen. Die haben sich aus Müllbeuteln Schutzkleidung basteln müssen.

2020 sind anders als jetzt nicht nur die 60jährigen gestorben, da war eine nurse dabei,.die gerade mal 23 war. Das hat die Impfung, die in Englsnd Dez 2020 kam, komplett verändert. Zu dem Zeitpunkt zirkulierte dort Alpha, da wirkte Comirnaty sehr gut gegen. VE über 90%.

England stand Ende 2020 wegen Alpha wirklich mit dem Rücken zur Wand. Deshalb haben sie die europäische Solidargemeinschaft verlassen wenn man so will und konnten durch die frühere Zulassung den (eigentlich auf europ. Festland produzierten) Impfstoff abgreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.