Elternforum Coronavirus

Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...

Coronavirus
Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...

Quack123

wie ist das bei euch? Ich hab das Gefühl, dass jedesmal wenn einer in unserer Familie Corona hat, es anschließend länger dauert bis derjenige wieder Fit wird, als beim mal davor. Ist das bei anderen auch so, dass es mit jedem mal wo man es bekommt länger dauert um wieder Gesund zu werden?


selen348

Antwort auf Beitrag von Quack123

hm, das ist mir so noch nicht aufgefallen.


Muts

Antwort auf Beitrag von Quack123

Ich hatte inzwischen drei mal Corona und beim dritten Mal hat es mich ein bissschen mehr geschlaucht. Aber ich war bald wieder fit. Ich beobachte  aber allgemein, dass Leute lange brauchen, bis sie sich von einer Infektion  vollständig erholt haben, egal, ob es Corona oder eine "ganz normale Erkältung" war.    


Sue_Ellen

Antwort auf Beitrag von Muts

bei mir war es umgekehrt. aber ich bin auch sehr selten krank, zuletzt im september. testen tut hier keiner mehr.


dann

Antwort auf Beitrag von Quack123

Bei uns ist es anders rum, vor allem bei mir war das erste Mal sehr heftig und Monate danach noch nicht fit. Die folgenden waren nur wie ne leichte Erkältung und genauso schnell wieder vorbei.


Trini

Antwort auf Beitrag von Quack123

Ich hatte es nur einmal wissentlich. Das war im Juni 2022, ausgerechnet in der ersten Kieler Woche "danach", aber eben noch mit Quarantänepflicht. Seitdem war ich ganze zweimal erkältet und habe seit der Kreuzfahrt im November 22 keinen Test mehr gemacht. Trini