Elternforum Coronavirus

Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben

Coronavirus
Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben

SkipsMom

Und jetzt haben mein Sohn und ich zum ersten Mal Corona. Er hatte zwei Tage Schüttelfrost und Fieber und ich hatte gestern Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen, der Test sagt aber erst seit heute, dass ich positiv bin. Heute geht's mir aber gut, ein bisschen Schnupfen. War es das wohl schon? 


Chaka!

Antwort auf Beitrag von SkipsMom

Ob es das schon war, wird dir keiner sagen können, aber ich drücke dir die Daumen 👍🏻. Corona ist ein A... und definitiv mehr und anders als eine Erkältung. Ich persönlich brauche das nicht noch einmal.... Die Auswirkungen einer C-Infektion sind sehr (!) unterschiedlich und individuell. Euch wünsche ich gute Besserung und dass ihr schnell wieder gesund werdet!


SkipsMom

Antwort auf Beitrag von Chaka!

Danke, dann ist vorsichtshalber erstmal schonen und gleich zum Arzt gehen, angesagt. Ich werde mich wohl eine Woche krankschreiben lassen.