Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 16.04.2023, 13:40 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Natürlich passt es. Habe ich keine oder deutlich weniger Kontakte, stecke ich mich weniger an. Es war zwar gedacht, das man sich nicht mit Covid19 infiziert, aber logischerweise senkte es auch deutlich das Kontakt, sich mit anderen ansteckenden Krankheiten anzustecken. Sehr einfache und logische Konsequenz. Es waren auch zwischen den Lockdowns viele Sachen geschlossen, je nachdem wo man wohnte, gab es auch deutlich mehr Maßnahmen und mehr Lockdowns. Wenn etwas geöffnet hatte, musste man sehr häufig Maske tragen. Dazu kommt, das viele nicht verreisen konnten, viele freiwillig auf bestimmte Sachen verzichtet haben und auch noch jahreszeitliche Einflüsse.

Im Herbst/Winter 2019 war so ziemlich alles krank was ich kenne. Extrem viele über Wochen hinweg. Und immer wieder. Das zog sich bis ins Frühjahr 2020 rein und extrem viele waren dankbar für den Lockdown und die Möglichkeit, erst mal wieder richtig fit zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.