Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 14.04.2023, 11:16 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Ich frage mich bis heute, wie man das sehen kann, dass einem die Impfung einen leichteren Verlauf gebracht hat? Hört sich nach geschwurbel an... meine Mutter war dann wohl eigentlich schon tot, sie hatte Corona schwer und war geimpft... ich hatte ungeimpft nun auch 1 mal corona und war 3 Tage damit beschäftig, vielleicht hätte ich mit Impfung symptomlos sein können?
Hätte, würde, könnte, eventuell, vielleicht, bestimmt, bla...
Hat die Variante vielleicht auch etwas damit zu tun, dass sie allgemein softer wurde und allgemein weniger daran verstorben sind und dieser Erfolg nun fälschlicherweise der Impfung zugeschrieben wurde?
Wie bei Polio die schon ordentlich dabei war von selbst zu verschwinden, da Krieg zuende, kurz vor abgeflachter Kurve kommt der Impfstoff, die Kurve geht nahezu auf 0 und der Impfstoff feiert nun seinen Erfolg...

Zum Ethikrat:
Er findet es ethisch einen "Impfstoff" innerhalb von ein paar Monaten für alle zuzulassen auf einer Datenlage von kaum messbar (Zeit)? Nicht umsonst brauchen Impfungen 10-15 Jahre für eine Zulassung ("normale" Impfungen ohne mRNA), eben weil Tests sicher sein müssen, das geht nur wenn die Langzeitwirkung/folgen ergründet werden (siehe Schweinegrippeimpfstoff und Narkolepsie)... sie lassen also eine Studie zu, haben freiwilligen Kochsalzlösung und den anderen den Impfstoff verabreicht und dann dem Virus ausgesetzt? Und dabei haben sie erforscht, die Impfung macht immun und eine Impfung reicht für den Rest des lebens... Herdenimmunität durch Impfung erreichbar, Spätfolgen gibt es keine, Nebenwirkungen auch nicht... oder was war da das Ergebnis? Zumindest stieg man mit diesen Aussagen ins Impfgeschäft ein...
Wenn ich mir die chronologischen Artikel der BILD (nicht nur die, das war überall so, hab aber nur das eine Bild zur Veranschaulichung) so betrachte, dann sehe ich eine reine Volksverarschung!
Die schlimmste ist eigentlich, dass Nebenwirkungsfreiheit propagiert wurde und nun die Geschädigten verhöhnt werden und einen sehr steinigen weg zur Anerkennung dieser Schäden gehen müssen und meist ohne Erfolg...
Warum gab Pfizer im Nachhinein zu, nie die Immunität getestet zu haben? Haben nun die Impfstoffhersteller die Regierungen belogen oder die Regierungen ihre Bürger? Warum sind die Verträge alle geschwärzt und sollten für 75 Jahre unter Verschluss bleiben? Hat das auch der Ethikrat so beschlossen?
Was dieser Ethikrat geschafft hat, ist die Menschen zu "entethisieren" ... sie haben sich (durch Infos unserer Regierung/Impfstoffherstellet/Ärzte ) daran beteiligt ihre Familie/Freunde/Nachbarn/Mitmenschen zu diskriminieren, ihnen den Tod zu wünschen, sie beschimpfen, ausladen, als Nazis/Mörder/Covidioten etc betiteln usw... und heute sieht man, es gab nie eine Herdenimmunität, wir hätten das Ziel so nie erreicht, es sind alle ansteckend wenn infiziert, auch haben viele mit der Impfung geworben und andere in die Impfung getrieben... aber eine Entschuldigung kommt so gut wie niemanden über die Lippen... es wird totgeschwiegen, Spaltung bleibt... unmenschlicher geht's nimmer finde ich...
Und der Ethikrat findet es jetzt nach schneller Notzulassung unethisch eine weitere Vergleichsstudie zu starten, weil man niemanden gesundheitlich schädigen will?! Es ist aber schon bekannt, dass viele Schäden entstanden sind/gerade entstehen/ noch entstehen werden und man will nicht weiter testen weil unethisch? Dann lieber so laufen lassen, weil die Impfstoffe ihre Zulassung schon haben und somit nix mehr nachgewiesen werden muss? Hat der Ethikrat kein interesse zu ergründen was die Impfungen gebracht haben und bringen? Ist das der Schutz für die Hersteller oder für die Bevölkerung? Dieses Spiel mit dem höchsten Gut, der Gesundheit, empfidet der Ethikrat dann ja wohl als angemessen?

Nein, das ganze werde ich niemals verstehen! Mir tut es für jeden einzelnen leid, egal auf welcher Seite... das ganze Ding wurde mit uns gemacht, wir alle haben nicht mal Schuld, das waren die Vorspielungen von falschen Tatsachen die uns über unseren TV/Medien propagiert wurden... und die Gutgläubigkeit gepaat mit Vertrauen und Hoffnung.... ich kann jeden verstehen der sich schnell hat impfen lassen, war ja auch ein Leckerchen das einem angeboten wurde, manchmal sogar ne Bratwurst dazu... aber gebracht hat es nix, ausser Zerrütung der Gesellschaft.... echt traurig, dass nicht versucht wird aus diesem Loch wieder raus zu kommen, vielleicht mal anfangen kontrovers zu diskutieren, die Zensur von Medizinern mit anderer Ansicht bleiben lassen sondern mal ins Gespräch gehen! Aber das will der Ethikrat sicher auch nicht...
Der Impfstoff ist fest auf dem Markt, die Bevölkerung wird immer kränker, passt also alles!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.