Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 13.04.2023, 15:16 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Vielleicht ist es auch einfach Zufall... ich hab keine Ahnung ob Corona daran schuld sein kann, oder die Impfung oder einfach Pech...
Könnte mir das aber schon so ähnlich wie bei nem Herpes vorstellen, wenn man Stress bekommt, kommt der Herpes zum Vorschein. Hätte man keinen Stress gehabt, hätte er weiter geschlummert... wenn man die Veranlagung zum Diabetes schon hatte, kommt es irgendwann zum Vorschein. Was der Auslöser ist kann ich auch nicht sagen, aber wenn schon an Corona gedacht wird, dann kann man auch an die Impfung denken.

Meine Freundin hatte Diabetes vorher schon, von daher hab ich keine Erfahrungen... ist eben jetzt schlimmer geworden, eben in der Coronazeit und geimpft ist sie auch... sie ist über eine Pumpe/Messgerät/Manager verbunden, also eigentlich gut im Griff, besser als zuvor zumindest...

Aber ich bin bei dem Thema jetzt raus, kenne mich zu wenig mit Diabetes aus.

Mich wundert es nur immer, dass nur an Corona gedacht wird und nicht an das Experiment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.