Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty Beggy am 15.04.2023, 10:41 Uhr

hat man da denn schon geimpft ?

Ich sehe eigentlich keine Verherrlichung der Impfung - keiner leugnet dass die hätte besser funktionieren können…. eher geht es um Verteidigung…. Ich fand sie nicht soooo schlecht … ich hatte Corona erst einmal , 1 meiner Kinder , mein Mann , meine Eltern und mein Bruder noch nie. 1 meiner Kinder hatte es symptomfrei (komplett) …. alle geimpft… Kenn halt keinen Ungeimpften der es nicht minimum 2x hatte …. natürlich hatten es sonst schon viele Geimpfte auch …. ich sehe nur den Nutzen mehr als es jetzt immer dargestellt wird…. aber trotzdem:ja der Schutz vor Ansteckung ist viel schlechter als gewünscht….

Was mich aber enorm zum Augenrollen bringt: plötzlich wären alle so krank seit es die Impfung gibt …. Wenn ich in einem Artikel schon lese :“plötzlich und VÖLLIG unerwartet ist jemand gestorben“….. das soll doch nur die Schwurbler zum Klicken und Kommentieren triggern … und alle fallen drauf rein….

Wenn Jemand aber das Argument bringt: warum sind denn dann reihenweise die Kinder mit 6 Jahren, wo die Impfquote gegen null geht , dauerkrank, bzw man liest von Lebererkrankungen und Diabetes???? Da könnte viell doch auch einfach die Existenz von Corona schuld sein- die nicht stattgefundene Impfung ist es schonmal nicht? Warum sollten dann die Probleme von Erwachsenen nicht auch auf Corona zurückzuführen sein und vielleicht doch nicht auf die böse Impfung?

Es geht nicht um Verherrlichung der Impfung, ich impfe auch nicht fortwährend weiter, denke mein Körper ist mittlerweile gut vorbereitet und informiert über Corona….. es geht lediglich um die Erdung: Vielleicht ist die Impfung doch nicht der Teufel, sondern doch einfach Corona biestiger als von einigen gedacht …. oder es ist einfach nur Zufall ….. ODER wir nehmen es einfach wie es ist und freuen uns dass die Allermeisten einfach weiterhin recht fit sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.