Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jakleen am 19.03.2023, 9:42 Uhr

MRNA Biontech

Hallo ihr lieben.
Ich wurde vor 1.5j nur 1x Biontech geimpft worden, da ich davor Covid hatte. Damals hieß es 1x covid + 1x Impfung ergibt 2 Imfungen.

Nach covid ca. 6 wochen später bekam ich Depression, Vergesslichkeit, Gedankenkreise, Herzmuskelstörung, Lungen-müdigkeit etc. Heilpraktiker hat mich wieder hingerichtet und mir gings danach wieder gut. (Eigenblutinjektion)

Irgendwann meinte meine Ärztin, ich soll mich nur 1x impfen lassen, da ich evtl. beim nächsten covid, Longcovid vorbeugen kann. Ich wollte mich niemals impfen lassen.

Sie hat mich überzeugt und meinte alles was über impfung gesagt wird ist nur blablaa ist. Sonst wären die Impfungen garnicht genehmigt, usw.....

Dann habe ich Termin bekommen. Und sie hat mich geimpft. Nur 2 Tage hatte ich Impfreaktion Herzklopfen und Armschmerzen. Sonst nichts. Dann gings weg. Und keine Nebenwirkungen mehr.

Nach 6 monate später habe ich Antikörper Test machen lassen, und war nur Antikörper 3. Also Impfung hat sich nachgelassen. Sie empfiel mir booster (also quasie 2.Impfung + corona hieß GEBOOSTERT! Ich machte nochmal ein Termin.

hatte ein Schutzengel

Aus langeweile habe ich Tiktok herunter geladen. Zufälligerweise hörte ich das viele Todesfälle gab. Krebs, Herzmuskelentzündung, MS, Schlaganfälle etc. Und Impfung ist eher kein Schutz, sondern biologische Waffe ist. Die wollten 50% Menschen reduzieren. Ich glaubte erstmal nicht. Dann sah ich soviele videos aufeinmal über Mrna Impfung und Dr. Bakdhi ständig über Impfschäden gesprochen hat! Habe sofort Impft Termin abgesagt und wollte mit Ärztin sprechen. Sie sagte, alles was man in Medien hört, sollte man nicht glauben! Das sind Impfgegner und machen nur Angst.

So.. So....!

Nach 1 J. später bekam ich Corona,aber PCR Test war negativ.

2w. später habe ich geträumt das ich Positiv war und Antikörper 500 war.

Ich ging tatsächlich zum Arzt und Antikörper war auf 3800. Also doch Positiv gewesen. Habe Gottseidank 2.Impfung gespart.

Spätfolge hatte ich Muskelschmerzen und leicht Herzdruck. Habe immernoch. EKG war in Ordnung.

ich kann d. Impft Thema immernoch nicht abschließen weil heute noch Todesfälle Krebsfälle, Schlaganfall fälle vorhanden ist.

Hat einer über Impfung Erfahrung gemacht das Langzeitfolgen erst nach monaten, bzw. jahren entstehen kann?

Ich habe viel recherchiert, aber angeblich bis jetzt hat kein Impfstoff geschafft Langzeitfolgen die nach Jahren auslösen.

Wenn Mrna und verarscht hat, werden wir ja weiterhin verarscht.

Lässt man sich heutzutage überhaupt noch Impfen?Falls ja wieso lässt man die Impftstellen nicht schließen?

Hat einer neulich sich impfen lassen?
Und evtl. jemand der nach 1 jahr später Langzeitfolgen bekommen hat? Natürlich kann man nach 1 jahr später nicht bestätigen das Impfung daran schuld ist, würde mich aber trotzdem interessieren.

 
43 Antworten:

Re: MRNA Biontech

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 9:54 Uhr

Hier dreimal geimpft dann genesen
Null Folgen vom Impfen
infektanfällig seit der Infektion
nach Infektion wurde auch die Schuppenflechte schlimmer.

Tiktok ist sicher die beste Infoquelle
von den Dingen die mir meine Jüngste dort berichtet wäre ich auch sofort überzeugt
eigentlich sollte jetzt auch bald ein Komet einschlagen meinte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von memory am 19.03.2023, 10:11 Uhr

Genial.....
Am schönsten fand ich " mein Heilpraktiker hat mich hingerichtet"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von bea+Michelle am 19.03.2023, 10:51 Uhr

3 x geimpft und genesen. Seit Corona vor 1 Jahr sitzt meine Nase immer etwas zu. Das ist alles.


Ich bin ja auch pro Heilpraktiker, aber hinrichten lassen möchte ich mich dann doch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 11:15 Uhr

Ruhe jetzt hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 11:22 Uhr

"hinbekommen" wollte ich da schreiben.
Schreibkorrektur war an. Ausversehen gedrückt. Aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von DanceDevil am 19.03.2023, 11:27 Uhr

1x corona
3x geimpft
2x corona

Hatte also nach den Impfungen noch 2x Corona Kind werde mich auf Grund von Nebenwirkungen nicht mehr impfen lassen, da eine Infektion an sich ja nicht vermieden wird. Denke durch die jeweiligen Infektionen baue ich Antikörper auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 11:40 Uhr

Oh je ja das habe ich sehr oft gehört das Impfung Imnun verschlechtert. Schade das wir alle verarscht worden sind. Wünsche hier allen alles gute, und hoffe das alle bald wieder Gesund werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 12:10 Uhr

Warum verschlechtert eine Impfung die Immunität ?

Ich kenne niemand der danach Probleme hatte mit Infektanfälligkeit,
bei Corona aber einige die lange Probleme hatten, anfällig waren oder Nase immer zu ist (bei mir leider auch andeutungsweise)
aber nicht von der Impfung, von der Infektion ansich

Niemand hat jemand verarscht
Problem war dass man eben nicht die ellenlange Erfahungswerte hatte und handeln musste
Klar wäre es schön gewesen nach der Impung nicht erkranken zu können - war aber nicht
aber auch nach einer Infektionerkrankt man ja immer wieder
beides macht es halt nur leichter im Verlauf im Durchschnitt

Auch andere Impfungen können schwere Nebenwirkungen haben bis hin zu Tode, keine Impfung ist risikolos
wie jede Krankheit eben auch.
Ich hatte Masern als Kind - nichts danach passiert aber dennoch würde ich nicht sagen dass alle sich nicht impfen lassen sollen - kann auch schiefgehen.
Sind Deine Kinder geimpft gegen mache Sachen ? Unterschreibt man dann auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Sandra1501 am 19.03.2023, 12:20 Uhr

Ich bin 3x geimpft und habe jetzt zum 2. Mal Corona.
Nach der Impfung hatte ich jeweils 1 Tag Armschmerzen - sonst genau gar nix.
Die Nachwirkungen meiner ersten coronainfektion waren da deutlich länger und ausgeprägter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Möhrchen am 19.03.2023, 12:23 Uhr

Ja ß es sterben noch immer Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 12:34 Uhr

Das freut mich echt zu hören, das Impfung bei vielen nicht geschadet hat. Ja, bei mir und meine bekanntenkreis auch nicht. (Man hört nur im Internet)

Jeder, bzw. viele geben Recht an Dr. Bhakdi weil Impfung anscheinend biologische Waffe sein soll. Und genau das hat mich belastet. Aber schön endlich mal Positives zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 12:36 Uhr

Ja. Vorallem Herzmuskelentzündung.

Ich hatte nur Angst das Langzeitfolgen erst nach jahren kommt, obwohl natürlich kann man ja niemals sagen das Impfung daran schuld ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst Du den ?

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 12:39 Uhr

https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-111.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 12:41 Uhr

Herzmuskelentzündung gab auch die Erkrankung

Bei jeder Impfung sollte man hinterher kürzer treten
leider machen das viele Menschen nicht
auch nach Infekten sollte man zurückstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst Du den ?

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 12:47 Uhr

Ja genau. Er.
Er erzählt immer das Biontech Impfung Gift wäre. Deshalb hatte ich immer Innere Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Babsi2 am 19.03.2023, 14:06 Uhr

Unser Hausarzt ist sehr überlaufen, nimmt keine neuen Patienten mehr an. Da hat er sich überlegt, wie er seine Situation verbessern kann und ist auf die Idee gekommen, mit viel Aufwand viele Patienten drei oder viermal mit mrna zu impfen, da die Impfung eine biologische Waffe ist, wie man aus sicheren Quellen weiss. Das Ergebnis: er kann noch immer keine neue Patienten annehmen. Der Plan hat anscheinend nicht hingehauen.
Bist Du jetzt beruhigt?
Falls Du mir genauso vertraust, wie Deinen anderen Quellen: es ist nicht ernst gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 14:22 Uhr

Biontech ist Gift
aber moderna nicht ?
Sterben wir jetzt alle an der Impfung oder was erklärt er wenn er nicht gerade antisemitisch unterwegs ist ?
Der Wendler erzählt sowas auch... oder xavier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von kevome* am 19.03.2023, 15:04 Uhr

Ich kann dieses Gelaber über die angeblich schlimme Impfung nicht mehr hören.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit gibt/gab es bei der Impfung Folgeschäden?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit gibt/gab es bei der Erkrankung Folgeschäden?

Das Ergebnis ist m. E. eindeutig.

Ich bin als Ü60 4 fach geimpft. Noch nie erkrankt.
Mein Sohn und meine Tochter beide jung erwachsen sind 3fach geimpft und nur der Große ist einmal erkrankt.

Unser Immunsystem funktioniert auch noch prima. Die Coronaerkrankung vor 1 Jahr beim Großen, war die einzige Erkrankung in unserer Familie seit 4 Jahren.

Und das obwohl beruflich (Events und Gastronomie) und privat (Clubs, Partys, Bars) durchgängig sehr viel Kontakt zu Dritten da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine neue Art Hobby, oder nicht ?

Antwort von Loretta1 am 19.03.2023, 15:37 Uhr

Also immer wieder zu verschiedenen Fachärzten gehen, Titer-Bestimmung auf Antikörper, Youtube Videos etc. ..

Gab es das früher auch schon ?? Also vor Corona ?? Was sagt da der Arzt dazu, wenn man das dauernd testen lässt und sich untersuchen lässt ??

Interessant jedenfalls, mal von jemandem zu lesen, der dieses Hobby so intensiv betreibt :-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 15:57 Uhr

Un das geht es ja. Es geht Hauptsächlich um Biontech. Komischerweise alle andere Impfungen sind tatsächlich nicht zu hören.

N.z.I. Bin kein Angstmacher, o.ä.. ich wollte nur euer Meinungen hören, wie ihr das alles so seht. Aber bis jetzt ist alles Beruhigend.

Danke an allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Mia186 am 19.03.2023, 16:10 Uhr

Also mein Papa hatte ein paar Stunden nach der C Impfung den ersten Krampfanfall seines Lebens. Da kam die Reaktion ja quasi fast sofort.

Ich habe einige Geimpfte im Bekanntenkreis, die eigentlich immer recht fit waren und in diesem Winter einen langen Infekt nach dem anderen hatten. Manche davon fragen sich selbst, ob das mit der Impfung zu tun hat. Nachweisen kann man es halt nur schwer…
Von daher ist deine Frage schwer zu beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 16:43 Uhr

Hallo Mia. Das tut mir sehr leid für dein Vater. Ich hoffe er wird wieder Gesund

Genau, es ist leider schwer zu sagen, weil alle Krankheiten die es gibt, waren auch vor Impfung da. Deshalb kann man nie was sagen.
Aber vielen Dank trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Tante_Erna am 19.03.2023, 19:17 Uhr

Das mit deinem Vater tut mir leid. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Ich kenne auch viele, die diesen Winter viele Infekte mitgenommen haben, sowohl erwachsene als auch kinder. Die Erwachsenen sind geimpft, die Kinder nicht. Aber eigentlich hatten von denen alle covid. Daher könnte es an der covid Infektion liegen, die das Immunsystem länger beschäftigt und anfälliger macht. Aber bei den Kindern definitiv nicht an der Impfung, da sie keine hatten.

Wir sind geimpft (die Kinder nicht, beide kindergartenalter), hatten bisher kein covid (oder wissen es nicht) und sind sehr gut durch den Herbst und Winter gekommen (bis jetzt ). Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Sonnenschein2023 am 19.03.2023, 19:17 Uhr

Hallo zurück!!
Deine Frage nach Langzeitfolgen ist schlichtweg nicht beantwortbar. Aus Mutmaßungen einzelner Personen lässt sich auch schlecht ein valider Zusammenhang erschließen.

Unmittelbare Schockreaktionen gab es allerdings sehr viele, sowohl bei Risikogruppen, als auch bei jungen Gesunden. Ich habe als Medizinerin zuvor noch nie so viele Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, direkt nach Injektion zusammenklappen sehen. Ich habe nach zwei Monaten hingeschmissen, weil ich niemandem mehr die Spritze setzen wollte. Das Feeling war wie in der Notaufnahme, die Rettungswägen standen tageweise Schlange.
Meine Privatklinik des Vertrauens, in der ich lange Zeit tätig war, hat auf meine Nachfrage bzgl. der Laboranalyse des Impfstoffes nichts rausgerückt und rumgedruckst. Da wurde es mir nochmal ganz klar. Es gibt keine Langzeitstudien und ein hohes Risiko, da wurde aber medial ausreichend drüber informiert und eine Infektion ist auch nicht ohne!
Ich meine viele stecken die Impfung sehr gut weg, viele Andere allerdings nicht - Risiko eben.
Das ist jedem soweit bekannt, ich finde es also untragbar, dass da manche Mediziner und Andere so eine Verschwörungssache draus machen müssen, unnötig Ängste schüren.
Jede Impfung birgt Risiken, jede schwerwiegende Erkrankung ebenfalls.
Ich finde dieses Panikmache nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 19:39 Uhr

Hallo Sonnenschein. Ich Danke dir vielmals für die ausführliche Erklärung.

Ja ich denke das ist wirklich Glücksache. Manche hatten pech, viele haben Glück. Vielleicht Blutgruppen, oder Imnunität kann natürlich große Rolle spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Everdin am 19.03.2023, 19:57 Uhr

Geimpft, Geimpft, geboostert, genesen und irgendwas war dann da noch, so ganz ohne Symptome.
Mein Immunsystem ist völlig normal und in Ordnung.
Meine richtige Coronainfektion war nicht mit einer Grippe zu vergleichen, sondern bedeuten weniger. Die eventuell zweite Infektion habe ich nur durch einen Test mitbekommen.
Ich habe weder Long Covid noch Post Vac. Ich habe aber auch nie große Angst vor Corona für mich gehabt. Wenn Du andauernd die Antikörper testen musst, damit es Dir besser geht, würde ich klären lassen, ob nicht doch eine Angststörung vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von iriselle am 19.03.2023, 20:00 Uhr

Ich hatte Ende 2020 Corona, anschließend 3 x geimpft- seitdem keinen Infekt mehr gehabt ( arbeite in der Pflege, viele mit Erkältungen , Infekten - ich wurde oft direkt angehustet ) !
Keine Ahnung von Langzeitfolgen , mache mir keine Gedanken darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Ellert am 19.03.2023, 20:02 Uhr

Nicht ohne Grund musste man in den Impfzentren nach der Impfung zt 1 Std dort warten.
Ich habe keinen umfallen sehen, allerdings habe ich ein Kind mit Epi der nach dem vektorimpfstoff AZ auch einen Anfall hatte
in Zusammenhang mit Corona allerdings zwei Anfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 20:24 Uhr

Hi Everdin. Danke für die Nachricht.

Ich glaube ich habe falsch ausgedrückt. Möchte kurz korrigieren.

Ich lass mir Aufgarkeinfall "oft" Antikörper testen. Das war bis jetzt nur 2x.

Ich laß damals mir nur machen, weil die Ärztin mir unbedingt 2.Impfung geraten hat. Dann dachte ich mir, ok dann lass ich mich erstmal testen falls doch wenig, dann Impfung. Dann habe ich vieles über Impfu g gesehen, gelesen und wollte nicht mehr. Dann war ich krank und Pcr test war negativ. Aber Geruch und geschmack war für 4 tage weg. (Habe ich leider nicht i. Kommentar erwähnt) dann träumte ich halt das ich positiv war. Und das 2.mal war damals weil ich halt wissen wollte. Sonst Gottseidank solche Ängste oder panik habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Jakleen am 19.03.2023, 20:26 Uhr

Danke dir

ja, besser nicht wissen. Sonst werden wir nur noch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von emilie.d. am 19.03.2023, 21:40 Uhr

Wo hast Du Impfungen verabreicht? Wir reden schon von Comirnaty?

Wo ich arbeite, sind knapp 1.000 Impfungen verabreicht worden, es gab nicht eine Schockreaktion. Zwei sind umgekippt (Kreislauf), haben sich aber schnell wieder erholt. Bekannte von mir hat aufs PEG reagiert, hat direkt Fenistil bekommen und ist dann aus der Uniklinik nach Hause.

Mein Mann hat (nicht Prio) AZ bekommen in einem MVZ. Das war als Drive-in organisiert, die haben die Patienten nicht mal überwacht.

Freundin von mir ist HÄ und impft immer noch. Auch die hatte nicht einen Patienten, der mit Schock hätte abgeholt werden müssen.

Comirnaty ist insbesondere von den Konkurrenten auseinandergenommen worden, weil die sehr an der Zusammensetzung interessiert sind, um es nachbauen zu können. Ich bezweifle, dass eine Privatklinik bzw. ein kooperierendes Labor das überhaupt untersuchen kann. Da muss man schon sehr spezialisiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Grauzone am 20.03.2023, 10:32 Uhr

Warum lässt Du dich jetzt nicht mit dem bivalenten Impfstoff impfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nur bis zu den TikTok-Videos und Bakhdi gelesen

Antwort von TanteMine am 20.03.2023, 13:56 Uhr

den Rest habe ich mir gespart.

Ich behaupte nicht, dass es keine Spätfolgen wie Long-Covid gibt, aber auf solche Videos reinzufallen, bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Tante_Erna am 20.03.2023, 15:23 Uhr

Eine Freundin hat in einem impfzentrum gearbeitet - auch dort keine Schockreaktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Gold-Locke am 20.03.2023, 21:22 Uhr

Ich vermute eher, dass du uns hier verarscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von sunshine59 am 22.03.2023, 15:46 Uhr

Dein Dr. Bhakdi erzählt nachweislich Blödsinn.
Im angehängten Link werden seine Thesen eindeutig und wissenschaftlich wiederlegt.

...w.tagesschau.de/faktenfinder/bhakdi-impfungen-corona-101.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von kirshinka am 23.03.2023, 11:57 Uhr

Oh my god - hört dieser Schwachsinn denn niemals auf????
1. es gibt KEINE Langzeitfolgen, die ewig später auftreten - das was du hattest war die Folge von Covid selbst!
2. TikTok schreibt/vermittelt den größten inhaltsleeren Schwachsinn überhaupt.
3. Informier dich mal aus seriösen Quellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von kirshinka am 23.03.2023, 11:59 Uhr

Was du hörst, ist ja erst mal wirklich schwachfug!
Du weißt schon, dass man bestimmte Infektionen nicht bekommen will und impfen hier auf jeden Fall 1000 mal besser ist.

Ich bin 4 mal geimpft und wovon ich noch immer was habe, war die Infektion selbst. Ganz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Teyo55 am 23.03.2023, 12:47 Uhr

Die Frau teilt ihre besorgnis und will die Meinungen von euch anhören! Teilweise schrieb sie das sie erleichtert ist,kommt einer und fügt beleidigende Kommtentare bei.Nicht jeder muss so sein wie du.vielleicht hast du glück und die nicht?ist dir schonmal klar,das alle Politiker zurückgetretten sind?ist dir schonmal bewusst das viele Lähmung und Entzündung im Gehirn bekommen haben? Nööö gel... nicht jeder hat dieses Glück. Mit dir will ich garnicht mal diskutieren. Tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2023, 21:11 Uhr

Ah, neuer Nick. Meinst du du bekommst so andere Antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Teyo55 am 23.03.2023, 21:42 Uhr

Uuh Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von Würmli01 am 25.05.2023, 9:49 Uhr

Mein Vater kann seit der Impfung seine 3 Finger der rechten Hand nicht mehr bewegen, der beste Kumpel meines Mannes hat eine halbseitige Gesichtslähmung, meine beste Freundin war immer ein wandelnder Terminkalender - kann sich nun nichts mehr merken, die Freundin meiner Mama ist am plötzlichen Herztod verstorben.
Natürlich ist das alles nicht von der Impfung und es ist Zufall und wäre sowieso auch sonst passiert. Hören die Betroffenen von den Ärzten und stehen alleine da.
In meinem Arbeitsumfeld hat gefühlt kein geimpfter mehr ein gut funktionierendes Immunsystem. Ich arbeite im Kiga, ständig sind alle krank. Die 2 ungeimpften haben bisher schon 2x die Stellung gehalten als gar nix mehr ging und der Kiga kurz vor der Schließung stand… aber das ist auch nur Zufall….

Dass man für die Covid Impfung unterschreiben muss aber für sonst KEINE habe ich nie verstanden und mich immer mit einem ungutem Gefühl zurück gelassen…

So what?! Jeder muss für sich selber entscheiden, ich kenne viele die sich niemals mehr impfen lassen gegen Corona und es gar bereuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRNA Biontech

Antwort von kirshinka am 28.05.2023, 13:03 Uhr

Schalte mal dein Gehirn ein - dieses ganze TikTok ist nur geistiger Dünnschiss - nix anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.