Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty Beggy am 13.04.2023, 16:13 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Experiment? Hm …. Die Wortwahl hört sich nach geistig beeinflusst durch Parallel - Denkweisen/Medien an …..Aber seis drum …

Nachdem wir es ALLESAMT nicht besser wissen versuche ich es mit Logik: Corona hatten mittlerweile fast alle mal durch … Impfung nur ein Teil der Bevölkerung… Im Bereich der Kinder U12 eher mal wenige.

Auffälligkeiten mit erhöhter Erkrankung gibt es Querbeet …. Bei den Leuten die geimpft und Corona- erkrankt waren, könnte theoretisch beides schuld sein (wobei ich 2 Schlaganfälle kenne, die erst kurz nach Erkrankung, nicht kurz nach der Impfung auftraten…. aber man könnte immer noch sagen , ja er hat Corona schlecht weggesteckt wegen vorheriger Impfung … ist mir zu weit hergeholt, ABER lassen wirs so stehen….)

Nun habe ich aber eine Gruppe von überwiegend ungeimpften Kindern und hier gehäufte Fälle an Lebererkrankungen /Diabetes…. auffällige Infektanfälligkeit…… naja wenn meine Impfung nicht ansteckend war , dann könnte es evtl doch an der neuen Erkrankung liegen , die seit einiger Zeit , va Kinder schon mehrmals (weil ungeimpft) getroffen hat? Hm meine Logik würde diese Vermutung dann auf die Erwachsenen übertragen….Logischer klingt das für mich …..
Da meine kleine Welt nicht für das Universum spricht , erkläre ich das mal so abstrakt.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht aus meiner Miniwelt die nicht repräsentativ sein muss: Meine U 12 Kinder und die von 2 bekannten Familien sind geimpft…. bei uns auf dem Land vielleicht eine überschlagene Impfquote von maximal 5 Prozent in der Altersgruppe ….. Die ganze Schule dauerkrank….. Magen/Darmprobleme , alles mögliche, in Reihe … eine Freundin meiner Tochter erholt sich keine 2 Tage bis das nächste kommt , Corona hatte sie bereits 4x / ungeimpft. Unsere Kids sind auffällig wenig krank im Vergleich…. das mag Zufällig so sein …. dennoch können die Anderen zumindest nicht wegen der Impfung dauerkrank sein , sondern das muss andere Ursachen haben ….. Maßnahmen hatten Alle diesselben…. Masken trugen alle …. nur Corona hatten unsere geimpften Kinder weniger oft (bei mir 50% noch gar nicht, und das eine Kind symptomfrei und auch nicht 3-4 mal ,sondern erst einmal)….. hm mein Puzzle gibt hier ein anderes Bild als die Impfung hat uns krank gemacht …. Ich verstehe auch nicht ganz warum man sich partout dagegen wehrt in Betracht zu ziehen , dass Corona das Immunsystem schwächt …. liegt doch viel näher sich die grosse Gruppe der ungeimpften Kinder anzusehen als bei den Geimpften und Genesenen zu streiten ob nun Corona oder die Impfung schuld war an seinen Problemen…. oder obs nicht doch nur Zufall ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.