Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 14.04.2023, 11:57 Uhr

Deze

Ich würde auch nie sagen, dass die Impfung für alles verantwortlich ist. Allerdings sehe ich sie trotzdem, wie ne Infektion, Stress, Psychisch labil, Zufall, Pech als einen möglichen Auslöser für andere Krankheiten... Von daher bin ich einfach für Analysen um zu erkennen woher die Probleme kommen und das bitte in alle Richtungen! Es ist aber leider auch nicht unüblich, dass bei Problemen Medikamente nicht gleich vom Markt genommen werden, wie z.B. Contergan... da hat man erst 1000e Kinder behindert auf die Welt kommen lassen... eigentlich sollten wir heutzutage schlauer sein und aus Fehlern lernen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.