Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 15.04.2023, 2:54 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Mein Schwager hatte Glück, durch die Umstellung der Ernährung und Tabletten ist er sein Diabetes losgeworden bzw. die Resistenz ließ sich vorübergehend verhindern. Wie lange es anhält, weiß keiner. Als es festgestellt wurde, hatte er das noch nicht lange. Da beide Eltern Typ 2 sind bzw. waren, lassen sich die Kinder meiner Schwiegermutter alle regelmäßig testen..

Aber du hast Recht, ich musste nochmal nachlesen. Der Ex-Freund meiner Großen hat von Geburt an Typ 1, daher die irrige Annahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.