Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.04.2023, 20:30 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Doppeltverblindete Placebostudien gab es doch mit AZ, BT, Mod, Curevac etc. Und das waren nicht wenige Teilnehmer.

Jede interventionelle Studie muss von einer Ethikkommission am Menschen genehmigt werden. Ist der Nutzen eines Medikamentes erstmal nachgewiesen wie damals für AZ, BT, Mod (weniger tot, weniger im KH), genehmigt KEINE Ethikkommission dieser Welt mehr einen Placeboarm. Das ist völlig unethisch. Da würde man ja bewusst Patienten gesundheitlich gefährden.

Es haben sich seit Omicron fast alle mit Covid angesteckt, aber eben geimpft, und haben dadurch weniger Schaden genommen als wenn sie Covid ungeimpft durchgemacht hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.