Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty Beggy am 16.04.2023, 21:35 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Liebe Ursel - sorry aber das ist wirklich einfache Statistik….. 2020 - Ende 2021 hatte man Corona relativ gut in kleinen Wellen in Griff , danach kam
Omikron… Sorry Ende 2021 bekam ich bereits die 3. Impfung , Anfang 2021 die erste …. also tatsächlich hätten dann viele bereits 2021 krank sein müssen.
Die Realität ist eine andre: Bis Ende 2021 waren die Maßnahmen strikt , heisst Leute bekamen auch keine /wenige andere Krankheiten - viele waren zusätzlich im Homeoffice, da hatten wir in der Firma kaum Krankheitszeiten, weil paar Stunden Homeoffice ging auch mit nem Schnupfen oder mal Kopfschmerzen… Ab 2022 kamen die Leute zurück ins Büro, da wiederum musste man wegen jedem Schnupfen daheimbleiben (könnte ja Corona sein), heisst zunehmende Krankheitszeiten… Ausserdem seh Dir bitte die Corona Wellen an …. die meisten Erkrankungen ab Anfang 2022 (Omikron) , Mit erforderlicher Isolation, Heisst Deine AU- Statistik ist zum Teil Corona, wenn man so will danach die dadurch entstandenen Folgeerkrankungen. Der Beginn der Impfung Ende 2020 schien ja scheinbar zu keinem AU Anstieg geführt zu haben …. Sorry die Statistik wenn man denn so will sagt genau das Gegenteil… und bestätigt, dass ab Durchseuchung mit Corona die AU Zeiten drastisch anstiegen…. Ich sage es liegt nicht nur daran, aber wenn man da schon was reininterpretiert dann bitte richtig .

Ansonsten wiederhole ich mich gerne: Jeder jammert , dass die Kinder dauerkrank sind …. die sind aber doch gar nicht viel geimpft …. Also wenn man schon das Corona/Impfding irgendwie als Begründung heranziehen will … wohl dann doch eher Corona als die Impfung .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.