Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 14.04.2023, 12:16 Uhr

Diabetes Typ1 und Corona

Interessant wäre ja auch, haben Kinder bevor die Studie gestartet ist auch schon vermehrt Diabetes bekommen oder warum wurde die Studie gestartet? Oder hat man da jetzt explizit den Zeitraum von Corona gewählt um das festzustellen? Ich hoffe auch da schaut man in alle Richtungen und bleibt nicht daran hängen, dass es ja nur Corona sein kann! Wenn ich mir unsere Ernährung heute so ansehe, Bewegungsmangel, Nährstoff/Vitaminmangel, Maske und ständiges einatmen schon ausgeatmeter Luft, eine damit verbundene und andersweitig erworbene übersäuerung des Körpers... auch gibt man viel zu schnell Insulin und lässt damit die Bauchspeicheldrüse verkümmern, anstatt sie zu reaktivieren zu versuchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.