Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder am 25.04.2021, 22:01 Uhr

Zyklus

Hallo zusammen,
Ich hatte im Januar eine Ausschabung und danach hatte ich meine Periode nach genau 6 Wochen. Jetzt haben wir wieder angefangen zu üben. Ich bin aktuell bei Tag 45 meines Zyklusses aber keine Periode in Sicht. Ich habe Unterleibziehen aber das auch schon seit über einer Woche. (Keine Schmerzen nur ziehen)
Test von heute morgen ist negativ.
Ist das normal so einen langen Zyklus zu haben? Kann ich noch hoffen? Oder sollte ich die lange Dauer mal klären lassen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:)
Vielen Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusmonitoring

Hallo zusammen, Ich hatte 2019 eine Eizellreifungsstörung und wurde dank Clomifen schwanger. Nun an Zt 13 und zt 17 war ich zum Ultraschall und keines der follikel war lt Ultraschall größer geworden. An zt 18 hatte ich spinnbaren zervixschleim und eines positiven ...

von Kiwu90 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve auswerten

Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen die Zykluskurve auszuwerten? Ist es sinnvoll einen Test zu machen obwohl die Kurve gestern abrupt gesunken ist und heute wieder gestiegen ? Normalerweise hat mein Zyklus 29 Tage aber von meiner Periode ist noch nichts in Sicht

von Unsicherheit 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diese,gefühlt ewige, zweite Zyklushälfte

Hallo ihr lieben, Geht es euch auch so, dass ihr das gefühl habt die zweite zyklushälfte dauert ewig? Ich bin heute bei ES+6 oder +7 bin nicht ganz sicher und bin schon soooo hibbelig ob es geklappt hat Das ist jetzt Übungszyklus ...

von Mama_jura88 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus stabilisieren, aber wie?

Ich brauche Mal ein paar Tips. Ich habe vor meiner letzten ss immer einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt. Dann habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen(2017). Seitdem ist zum einen meine mens bis zu zwei Tage länger (8 Tage) gewesen und zum anderen mein ...

von Steff105 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.ÜZ Zyklusschwankungen?

Hallo ihr Lieben . Ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Mein jetziger Partner und ich haben uns entschieden noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mein Zyklus war bei ...

von Steff105 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verkürzte zweite Zyklushälfte - Gelbkörperschwäche? - wer kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Hier zu meinem Problem! Ich hatte Anfang Februar eine Ma mit Ausschabung und in den zwei Zyklen darauf nun beide Male eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte von ca. 7-9 Tagen (trotz Mönchspfeffer und ...

von BelkaBaby 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann fängt 2. Zyklushälfte an?

Hallo zusammen! Ich habe mich heute gefragt, ab wann man denn eigentlich die zweite Zyklushälfte zählt. Beginnt sie schon am Tag des ES oder erst am Tag danach? Es ist ja nicht ganz unwichtig, wenn man die Länge der Lutealphase ermitteln ...

von MissMieze 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus irgendwann wieder normal?

Hallo eine Frage bzgl Zyklus. Für die erste ssw haben wir 3,5 Jahre gebraucht, mithilfe vob kiwuklinik. Angeblich war immer alles in Ordnung, allerdings waren meine Zyklen immer 65-75 Tage lang... mithilfe von ...

von Anniapril1991 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Famenita langer Zyklus

Huhu ihr Lieben. Hat hier jemand Erfahrung mit Famenita? Ich bin 35, habe bereits 3 tolle Söhne (12,10,4) und mein Mann und ich wünschen uns ein 4.Wunder. Bei den großen Kids hat es jedes Mal auf Anhieb geklappt. Da ich leider sehr unregelmäßige Zyklen habe (35-40 ...

von Momof3boys 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann wieder einen Zyklus?

Hallo ihr Lieben, momentan stille ich mein Baby (8 Monate) noch 1-2 mal am Tag und Nachts nach Bedarf. Meine Periode habe ich aufgrund dessen noch nicht bekommen. Jetzt ist es so das wir uns ein zweites Kind im kurzen Abstand hinterher wünschen, ich aber bislang noch keine ...

von Glücksklee7 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.