Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu90 am 24.04.2021, 11:58 Uhr

Kein großes follikel, trotzdem Eisprung?

Hallo,
Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll.
Kann ich follikel auch spät wachsen oder können blutwerte auch falsch sein und trotzdem kein Eisprung sein? Der ovu test war an zt19 auch positiv....

Liebe Grüße
Kim

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Hallo ihr lieben, ich war gestern morgen beim FA und er sagte mir ich habe ein Eifollikel von ca 14mm am linken Eierstock. Das war vor ungefähr 33 Stunden und jetzt habe ich seit 2Stunden ein starken Druckschmerz an der linken Seite. Kann das jetzt schon der Eisprung ...

von Acidalia 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Endlich Eisprung :-D eventuell durch Follikelhormon synt

So nun hatte ich endlich einen ES und das an ZT 32. Mein Mann war leider auf Montage. Daher konnten wir erst den Tag danach Da hatte das Follikelhormon Synth scheinbar wirklich angeschlagen Auf ...

von Wasserratte 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Follikel, Eisprung

Trotz Eisprung, Clomifen einehmen?

Hallo, zusammen, mein Mann (39 Jahre alt) und ich (33 Jahre alt) versuchen seit 31/2 Jahren das 3te Kind zubekommen. Dieses Jahr haben wir damit angefangen in eine Kinderwunschklinik zu gehen und der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Bei meinem Mann ist alles in ...

von Jadya 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eizellreifungsstörung / follikelreifungstörung

Hallo zusammen, Damals wurde festgestellt das ich eine Eizellreifungsstörung habe dh kein follikel ist so groß geworden das er hätte springen können. Dank Clomifen klappte es. Nun versuche ich wieder schwanger zu werden und unglaublicher Weise war im Ultraschall ein 19mm ...

von Kiwu90 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Eisprung Blutung?

Hallo, seit 3 Monaten habe ich immer ein Mal ca. in der Zyklusmitte nach dem Abwischen auf der Toilette rote Schlieren am Papier. Heute war es sogar deutlich mehr als die letzten beiden Male. Kann das vom Eisprung kommen oder sollte ich das beim FA abklären lassen? Vielen ...

von IchIch 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung und ES+5

Hallo. Ich bin Neue hier und ich suche jemand was vielleicht gleiche Probleme gehabt hat oder weißt vllt was kann sein. Ich und mein Mann versuchen ein Baby kriegen. Diese Monat meine Periode ist am 2 angefangen und am 6 war fertig. 11 und 12 wir haben Kontakt gehabt(

von Diana_d 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leichte Blutung nach Eisprung

Hallo! Ich hab diesen Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor getestet. Der Monitor hat an ZT 20 und 21 "max", also einen Eisprung angezeigt. An ZT 22 war mein Zervixschleim leicht blutig, an ZT 23 wurde es etwas doller. Kann mir jemand weiterhelfen? Was hat das zu ...

von VeveWi 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.