Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu90 am 22.04.2021, 10:28 Uhr

Zyklusmonitoring

Hallo zusammen,
Ich hatte 2019 eine Eizellreifungsstörung und wurde dank Clomifen schwanger.

Nun an Zt 13 und zt 17 war ich zum Ultraschall und keines der follikel war lt Ultraschall größer geworden.
An zt 18 hatte ich spinnbaren zervixschleim und eines positiven ovulationstest. Hatte schonmal jemand soetwas das zB der große follikel nicht zu sehen war oder hinter den anderen gelegen hat? So ein Ultraschall ist ja auch nicht 3D...?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Kim

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen Zyklusmonitoring

Hallo Mädels, Ende März müsste mein nächster Eisprung und vielleicht der nächste Versuch starten. Da meine Zyklen immer recht lange sind und auch schwanken kam mir die Idee mal Zyklusmonitoring auszuprobieren. Hat eine von euch damit Erfahrung? Lohnt sich das oder kann ich ...

von Klaas1978 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Zyklusmonitoring

Hallo, ich hatte letzten Monat zum ersten mal ein Zyklusmonitoring und wurde prompt schwanger....leider aber nur ein paar Tage. Ich glaube, dass es damit im Zusammenhang stehen könnte - vielleicht, weil mein Zervix nicht gut genug ...

von Pavocolle 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

ZyklusmonitorIng, ES, Erkältung ect pp

Huhu ihr Lieben. Heute War mal wieder Termin. Und ich bin so erkältet. Fakt ist das Eili ist noch nicht gesprungen ist aber wohl morgen oder übermorgen soweit. Fa meinte di nächsten 4 Tage herzeln :) Utro erst ab Dienstag für 14 Tage Ich hab gefragt ob es schlimm ist ...

von Tanchen88 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Kosten Zyklusmonitoring

Hallo, Ich habe am Mittwoch einen Termin zum Blut abnehmen bei meinem FA. Er will eine zyklusadaptierte hormonkontrolle vornehmen. Er sagte es wird um die 40,-€ kosten. Wer hat das auch schon mal machen lassen? Was habt ihr dafür bezahlt? Danke schonmal für eure ...

von larifari456 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Jetzt Zyklusmonitoring 2. Untersuchung

Hallo, Les zwar meist nur und schreibe seltener, aber wollte euch vom Zyklusmonitoring erzählen. Hatte gestern zweite Untersuchung Gebärmutterschleimhaut sah gut aus nur die Eizellen wohl nicht. Daher muss ich Donnerstag nochmal hin, er meinte es könnte daran liegen. Wäre aber ...

von Ela0804 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Zurück vom FA Zyklusmonitoring

Hallo, Zurück vom FA, sehr nettes Info Gespräch. Mein Mann mußte natürlich die berühmte Frage stellen, "macht man sich vielleicht zu sehr verrückt?"! Aber ich zieh das jetzt durch zumindest einen Zyklus um vielleicht auch zu wissen ob wirklich Ales i.O! Das beruhigt dann ...

von Ela0804 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Erfahrung mit Zyklusmonitoring???

Liebe Mädels, ich bin ganz aufgeregt. hab am Di meinen Ultraschalltermin beim FA. Erste Blutabnahme ist erfolgt, zwei weitere kommen dann ja noch. Wollte eigentlich nicht nervös werden, bin aber schon gespannt, was bei der Geschichte rauskommt. Hab irgendwie Angst, denn dann ...

von biene2012 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Frage zum Zyklusmonitoring?

Hallo, Kurz zu mir seid 2 1/2 Jahren erneuter Kinderwunsch. Bei den ersten beiden hat es immer sofort geklappt. Inzwischen hab ich im November eine BS gemacht, wo zwei Zysten entfernt wurden und ansonsten alles i.O. War. Dennoch bisher kein Erfolg. Nächster Schritt wäre das ...

von Ela0804 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Zyklusmonitoring - wie/wo/was/wieviel? :-)

Huhu, wer hat bei Euch denn ein Zyklusmonitoring gemacht`? war das der normale FA oder die KIWU Praxis. Mußtet ihr dafür was bezahlen?? und was wurde da genau alles untersucht? Ich bin heute ZT 9 und wollte gern für nächste Woche mal einen US Termin haben, um zu ...

von khadi 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Zweiter Termin Zyklusmonitoring KiWu...

So, heute zweiter Termin. Blutwerte sind top, da gibt es nix zu meckern! Auch Anti-Müller und die Schilddrüsenhormone liegen im perfekten Bereich. Letzte Woche drei Follis zu sehen, heute ein riesiger! Hallo Leitfolli! Wie geht ...

von shinead 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusmonitoring

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.