Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 25.04.2021, 9:27 Uhr

Wie kann das sein??

Habe grade einen ss Test gemacht der negativ war. Bin Zyklustag 31.
meine Tage habe ich auch nicht.
Sollte ich noch bisschen warten oder aufgeben das es diesen Monat nicht geklappt hat?
Letzten Monat habe ich am Zyklus Tag 31 meine Tage bekommen davor hatte ich einen ss Test gemacht der positiv war und am nächsten Tag negativ ( wahrscheinlich hatte ich da einen seeehr frühen Abgang)
Aber diesesmal ist der Test komplett weis gewesen. Kann ich mir noch Hoffnung machen das es geklappt hat ?

 
2 Antworten:

Re: Wie kann das sein??

Antwort von Marymary1234 am 26.04.2021, 9:02 Uhr

Ich bin aktuell fast 3 Wochen drüber, aber definitiv nicht schwanger. Ich werde den nachsten Zyklus abwarten und dann ggf beim Arzt abklären.

Ich würde an deiner Stelle in 1-2Woche vorsichtshalber noch mal testen, falls der Eisprung sich verschoben hat. Wenn die periode nach 2 Wochen nicht da ist, kann man es abklären lassen da eine Verspätung von 2 Wochen tatsächlich nicht selten ist. Oder du wartest den nächsten Zyklus ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein??

Antwort von Annaxcxc am 26.04.2021, 9:03 Uhr

Ja meine Periode ist noch nicht da ich warte bis Mittwoch und teste da nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.