Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff105 am 05.04.2021, 12:30 Uhr

1.ÜZ Zyklusschwankungen?

Hallo ihr Lieben . Ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal ein Anliegen. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Mein jetziger Partner und ich haben uns entschieden noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mein Zyklus war bei meinen ersten Kindern immer sehr regelmäßig mit 27 Tagen. Nach meinem zweiten Kind war das dann nicht mehr so, sodass ich jetzt einen Zyklus von 27 bis 33 Tagen habe. Ich habe mir am 8. Tag meiner Periode (19.03) meine Kupferspirale entfernen lassen und habe dann ab 25.03. mit 25er Ovus angefangen zu testen. Diese waren aber allesamt (7Tage infolge) negativ. Danach habe ich dann mit 10 er weiter getestet, einfach um meinen Zyklus erstmal wieder kennen zu lernen. Dieser war dann an ZT22 (02.04. fett positiv. Hatte ich wirklich erst so spät einen ES? Das wäre doch selbst bei einem 33 Tage Zyklus sehr spät oder? Habe in meiner Verzweiflung heute auch schon einen rosa presense mit MU gemacht, aber der war natürlich negativ.

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten und einen schönen Ostermontag allen

 
2 Antworten:

Re: 1.ÜZ Zyklusschwankungen?

Antwort von sanne87 am 05.04.2021, 15:11 Uhr

Klar. Dein Körper muss ja auch wieder in Gang kommen nach einer Verhütungsmethode. Ich hab oft Zyklen von 35 Tagen. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ÜZ Zyklusschwankungen?

Antwort von Steff105 am 05.04.2021, 16:56 Uhr

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber die Kupferspirale verändert ja den natürlichen Zyklus nicht. Deswegen hatte ich mich damals auch dafür entschieden .
Mal schauen, ich werde im nächsten Zyklus einfach die 10er Ovus nehmen und gleich bei zt 7 starten. Dann dürfte ich den ES ja sicher testen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.