Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 25.04.2021, 12:59 Uhr

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden sind ( Ich habe nicht zugenommen habe mich heute morgen gewogen und ich wiege mich wöchentlich ) . Und um meinen Brustwarzenvorhof ist ein dunkler Ring. Hat jemand erfahrung damit und war es bei jemandem genauso?

LG und vielen Dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: Es + 13 früh ss Anzeichen

Antwort von Bela66 am 25.04.2021, 16:10 Uhr

Naja, das sind jetzt keine typischen Frühzeichen. Warte einfach ab, ob die Regel kommt.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+7 schon Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +7 ich hatte am 24.10 meine Eisprung haben davor und am Tag des ES fleißig geherzelt:) Hab seid ES+5 immer wieder zwicken im Unterleib meine Brüste spannen und tun weh. Seid heute ES +7 ist mir richtig übel kurz vorm Erbrechen und ...

von Selina50609 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen ss bei es+4

Ihr lieben mich würde so interessieren wer von euch so früh schon wusste ob man schwanger ist. Und bei wievielen es sich wirklich bewahrheitet hat. Mit ist schwummrig meine Gebärmutter ziepst und meine Brüste sind groß, praller und schmerzen. Habe bereits ein &

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Maximal ES+10 und schon Anzeichen?

Huhu ihr Lieben, Frage zum Abend: Ich stehe irgendwo zwischen ES+7 und +10 und habe seit 4 Tagen geschwollene Brüste, die zeitweise zwiebeln wie beim Milcheinschuss, leichtes Unterleibsziehen und seit 2 Tagen ist mir verlässlich abends schlecht. Geht das überhaupt schon? ...

von Wildkind 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Sind es Anzeichen ???

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt genau 8 Tage nach meinem Eisprung, seid gestern starke Übelkeit komisches leichtes Unterleib ziehen , durchfall Rückenschmerzen und so müde . Können das schon Anzeichen sein so früh ich meine ich bekomme erst Montag meine Periode. Hm ...

von Monalein86 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.