Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina50609 am 31.10.2017, 13:17 Uhr

ES+7 schon Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Bin heute ES +7 ich hatte am 24.10 meine Eisprung haben davor und am Tag des ES fleißig geherzelt:)
Hab seid ES+5 immer wieder zwicken im Unterleib meine Brüste spannen und tun weh.
Seid heute ES +7 ist mir richtig übel kurz vorm Erbrechen und schwindelig...
Bei meiner ersten Tochter habe ich es auch durch Erbrechen gemerkt und habe mich damit leider die ganze SS mit beschäftigen müssen..
Meint ihr es könnte geklappt haben?

 
6 Antworten:

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von Nala1987 am 31.10.2017, 13:19 Uhr

Bei ES+7 halte ich Anzeichen für sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Da bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von Muckel24 am 31.10.2017, 13:32 Uhr

Hi. Ich bin ES+6/7 und hab so ein nichts an eventuellen Anzeichen.
Drück dir die Daumen. Bei meiner letzten Ss hab ich ab ES+5 mit Magen-Darm flach gelegen und am Schluss wurde alles besser bis auf Übelkeit. Der Grund ist jetzt 1 Jahr als und rennt durch die Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von sanne87 am 31.10.2017, 13:38 Uhr

Ich hatte vor jedem positiven Test immer Symptome ab ES+4/5. Mein Körper scheint da sehr empfindlich zu reagieren. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von liliaceae am 31.10.2017, 14:59 Uhr

Immer wenn ich Anzeichen habe bin ich nicht schwanger.
Wenn ich hingegen schwanger war, habe ich nix- wirklich null Komma nix- gespürt.
Aber jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von Danyshope am 31.10.2017, 16:12 Uhr

Bei mir war es bisher auch so, dann wenn es Anzeichen gab, war ich 100% sicher nicht schwanger.

Aktuell ist mir sogar seit Eisprung täglich übel, Periode seit Freitag letzter Woche überfällig und auch jetzt sagt der Test immer noch - negativ. War vor 2 Monaten auch schon so, da setzte die Blutung dann 4 tage später ein.... Selbst der 10ner zeigte da an dem Tag noch negativ an - also auch nichts mit befruchtete Eizelle die da abgegangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 schon Anzeichen?

Antwort von Lämml2005 am 31.10.2017, 20:58 Uhr

Klar, es könnte geklappt haben. Ich hatte ab ES+7 empfindliche Brüste und so ein Druckgefühl in der GM und bin jetzt 8. SSW. Hatte aber ähnliche Symptome auch schon in einem Zyklus, in dem es nicht geklappt hat. Nicht mehr lang, dann kannst du testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS ANZEICHEN

Guten Abend ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen aber irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert... 16ÜZ ohne ergebnis Dann hab ich im Mai wieder mit der Pille angefangen weil ich einfach Mal abschalten wollte ...

von Anna...Luca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ss bei es+4

Ihr lieben mich würde so interessieren wer von euch so früh schon wusste ob man schwanger ist. Und bei wievielen es sich wirklich bewahrheitet hat. Mit ist schwummrig meine Gebärmutter ziepst und meine Brüste sind groß, praller und schmerzen. Habe bereits ein &

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen bis zum Nmt

hey ihr Lieben, wartet ihr ab bis ihr eure Pest bekommt oder geht ihr schon fast 100 Prozent davon aus vorm nmt das es nicht geklappt hat? grade wegen diesem Brustsymptom.... habe auch schmerzende Bw (denke Pms)aber keine härtere Brust.. meistens schreibe ich den zyklus dann ...

von Nida91 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben, Könnt was lang werden Und zwar bin ich jetzt es+6 ist ja nach 12 Also ich Fang Mal an, vorige Woche Sonntag hatte ich mein Eisprung, aber von Samstag auf Sonntag hatte ich ...

von Tisa24 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kennt das jemand? Anzeichen?

Hallo zusammen! Ich bin nun bei Es+8. Ich habe teilweise starke Rückenschmerzen und Ziepen und Drücken im Unterleib. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, habe aber kein Spannungsgefühl oder ähnliches. Es ist eher ein Brennen. Nun zu meiner eigentlichen Frage... Gestern ...

von Mima1507 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blastozystentransfer und keine Anzeichen?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am Montag, 06.03. ein Transfer von 2 Blastozysten. Am Folgetag hatte ich insgesamt 2x Stechen jeweils von einer Seite und das wars! Bis heute nichts mehr! Nur meine Brüste sind praller und nur wenn ich drücke tun sie weh. Aber daran ist bestimmt ...

von tatimaya 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Trotz aller Anzeichen fehlender Einsprung?

Hallo liebe mamis oder die die es werden wollen Habe mich durch viele foren gelesen aber bin nicht wirklich schlauer und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt. Also mein mann und ich basteln seit juni 2016 an einem ...

von Andyjessy2011 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann sind Anzeichen möglich?

Hallo zusammen... Ich sollte Montag (nach App) meinen Eisprung haben und seit Donnerstag ist mir morgens leicht übel und heute morgen hab ich sogar Kaffee und Zigarette liegen lassen weil mir direkt vom ersten Zug bzw Schluck schlecht wurde. Das hätte ich echt noch NIE ... ...

von Landleben1986 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo Mädels, hab ja vor kurzem hier meine Kurve und einen Schwangerschaftsfrühtest gepostet. Neu getestet hab ich noch nicht.Was mir auffällt ist das ich seit gestern frier wie verrückt.Trotz brennendem Kamin und mit Decke kalte Hände und Eisfüße

von freya3006 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

keine Anzeichen und direkt Hoffnung aufgeben?

Hallo ich melde mich nach kleiner Auszeit auch mal wieder. momentan bin ich eisprung+10/11 und achte natürlich auch auf eventuelle Anzeichen, ist es bei euch auch so das ihr schon ab ca es+10 fühlt es hat nicht geklappt zwecks fehlenden Anzeichen oder geduldet ihr euch bis zu ...

von Nida91 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.