Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 05.07.2016, 17:00 Uhr

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut.
Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank.

Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh.
Beim husten zieht es im unterleib .
(ES+3)

Was habt ihr so?

 
4 Antworten:

Re: Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Antwort von freiwildgirl91 am 05.07.2016, 17:43 Uhr

Ich hab gestern/vorgstern auch grundlos geheutl ist wohl pms.
Habe diesen zyklus abgeschrieben ist nur ein minimaler hoffnungsschimmer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Antwort von leonmaus03 am 05.07.2016, 17:46 Uhr

Hallo, also bisher (17üz lang) habe ich Übelkeit, Pickel auf der Brust, schmerzende und juckende BW, große Brüste, Warzenhöfe so groß wie "LKW-Reifen", UL-Schmerzen, Rückenschmerzen, Drücken in der Vagina (als würde was rausfallen),
Bauchdrücken, Sodbrennen, Durchfall (einen Tag), häufiger Pipi, Blähbauch, extrem gereizt dann wieder nah am Wasser gebaut (extreme Stimmungsschwankungen), Kopfschmerzen, Blutgeschmack morgens, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen,
Harter mumu (spitz nach unten gerichtet), trocken dann gelblich-weiß zs, immerwieder zwicken in den Eierstöcken, und und und.

Mein Körper muss schon Meister im verarschen sein. Mal sehen was nächsten Monat wieder dazukommt. Dann wird die Liste noch länger .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Antwort von freiwildgirl91 am 05.07.2016, 18:00 Uhr

Mensch da warst du ja schon oft schwanger
Jaja der liebe Körper wie er einen verarscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Antwort von ziyal am 05.07.2016, 19:20 Uhr

Ich habe kurz nach dem ES Einen extrem tief sitzenden MuMu, das ist sehr unangenehm. Fühlt sich an wie eine bleikugel im uterus. Später dann bessert sich das u wird abgelöst von brustspannen/-ziehen, Übelkeit, gereiztheit u weinerlichkeit bis sonstwohinaus. nee, wat dat nervt alles....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS vs Wirkliche Anzeichen

So Butter bei de Fische ne spaß. Also mich würde mal interessieren , wie es bei denen war , die jetzt Positiv getestet haben . Was war anders , als bei PMS ? Ich mein ich habe 2 Kinder und war ...

von SaCa2112 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen wären dann da....

Die gesamte letzte Woche habe ich einen unglaublichen hunger, leichte krämpfe sind da und ich bin dauermüde. weil ich nicht bis morgen abwarten konnte hab ich einen Test gemacht wo ich nur ganz leicht was erahnen konnte aber nichts nennenswertes (sieht man auf dem foto auch ...

von -Tamimaus- 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Null Anzeichen

So gestern wäre NMT gewesen wenn ich von einem ganz normalen 28 Zyklus ausgehe. Ist jetzt ÜZ3. Erster 29 Tage zweiter 28 Tage. Heute eben 29. Tag. Wie macht ihr das??? Anzeichen habe ich null. Bei allen meinen SS (5. 3 Kinder 2 FG) hatte ich schon vor dem Test eindeutige ...

von monk 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.