Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 23.04.2021, 14:17 Uhr

Hilfe

Hallo ihr Lieben, da wir es schon eine ganze Weile mit dem zweiten Kind probieren war ich heute an ZT 54 ohne ES ohne Periode beim Gyn. Der hat dann ganz klar das PCO festgestellt. Was schon länger im Raum steht...

Wir haben ganz viel geredet aber natürlich sind gaaaaanz viele Fragen im Nachhinein gekommen.

Ich soll jetzt Mpa Gyn 5 nehmen und meine Periode damit nach ca. 13 bis 15 Tagen auslösen. Ich soll dann von ZT 5 bis 10 Clomifen nehmen und an ZT 10 oder 11 kommen zum Ultraschall um zu sehen wie es steht....

Seit ihr so schnell schwanger geworden? Hat das funktioniert?
Reift dann oft mehr als ein Eibläschen?
Muss man den Eisprung mit Spritze auslösen oder spring das dann alleine?

Haben Mpa und Clomifem viele und starke Nebenwirkungen?


Hat von euch jemand Erfahrung, den ich anschreiben darf und die mir ein paar Fragen beantwortet sich mit mir austauscht?

Das wäre total prima.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Bienenstich am 23.04.2021, 19:07 Uhr

Huhu
Also ich habe auch mit clomifen stimuliert und musst dann mit einer Spritze auslösen die tut aber nicht weh keine Angst. Bei manchen reifen mehr heran bei mir ist meistens ein Ei dominant und dann wird ausgelöst was darauf wird da steckt man nicht drin.
Ich bin damit erfolgreich 2mal schwanger geworden leider endeten die beiden SS nicht so wie sie sollten.
Ich hatte vom clomifen keine Nebenwirkungen gehabt andere haben Bauchschmerzen oder Übelkeit kommt aber auf deinen Körper an also nicht verrückt machen
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von MeandAnni am 24.04.2021, 12:09 Uhr

Hi danke für die liebe Antwort .Dann frage ich mal den Arzt wegen der Spritze... e Rest das gar nicht erwähnt...
Mmm das tut mir leid für dich.
Ich hatte auch schon mehrere Abgänge .. nichts was man haben muss!

Wie schnell bist du jeweils schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.