Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monalein86 am 15.11.2016, 15:21 Uhr

Sind es Anzeichen ???

Hallo ihr lieben ,

Ich bin jetzt genau 8 Tage nach meinem Eisprung, seid gestern starke Übelkeit komisches leichtes Unterleib ziehen , durchfall Rückenschmerzen und so müde .

Können das schon Anzeichen sein so früh ich meine ich bekomme erst Montag meine Periode.

Hm was sagt ihr ??

 
5 Antworten:

Re: Sind es Anzeichen ???

Antwort von tschichen am 15.11.2016, 15:32 Uhr

Kann sein. Kann aber auch pms sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Anzeichen ???

Antwort von knöpfchen13 am 15.11.2016, 15:46 Uhr

Das habe ich seit absetzen der Pille auch, ca 8 bis 10 tage nach es... Aber leider nur pms die ich zuvor gar nicht kannte. Durchfall Übelkeit Müdigkeit unterleibsziehen... dann sb, genau 2 Tage lang, dann winkt die Mens... ich wünsche dir das es bei dir anders ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Anzeichen ???

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.11.2016, 15:58 Uhr

Hier sind das leider auch immer nur die Vorboten der mens ...

Müsste am Samstag meine Regel bekommen und ich vermute jetzt schon dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Anzeichen ???

Antwort von gespenst am 15.11.2016, 18:49 Uhr

Kann theoretisch sein - muss aber nicht
Das Übliche - leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind es Anzeichen ???

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 21.11.2016, 7:46 Uhr

Es kann PMS sein, nach Absetzen der Pille das Post-Pill-Syndrom oder - wenn du deinen Eisprung nicht symptothermal bestimmst - auch tatsächlich der Mittelschmerz. Oder eben Schwangerschaftsanzeichen, auch wenn diese so früh sehr ungewöhnlich wären.

Es kann also alles oder nichts sein. Wenn du deinen Eisprung per NFP oder mit einem symptothermalen Computer (s. cyclotest myway) beobachtest, könnte man Genaueres sehen. Da kannst du an der Tempi-Kurve sehen, was los ist. Bleibt sie oben, höchstwahrscheinlich Schwangerschaft. Geht sie runter, Mens.

Wenn du dies nicht beobachtest, wie gesagt, alles mögliche. Da müsstest du tatsächlich abwarten und gucken, ob die Mens kommt oder nicht und dann ggf. testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS anzeichen

hey leute wäre morgen ES+7 hat jemand,von euch schon anzeichen auf eine SS? ich hoffe das es bei mir geklappt hat,merke bis auf bisschen ziehen,das ich manches nicht mehr mag sonst nix eigentlich.ES hatte sich ja verspätet bei mir,periode verschiebt sich ja dadurch.nun heißt es ...

von bellastella83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ganz üble Mens Anzeichen !!!

Hallo, Ich bin heute ES +10 oder 11. Habe heute morgen schon den dummen Fehler gemacht zu testen und dann auch noch mit dem falschen Test, dem Clearblue easy, der zwar sagt er zeigt positiv schon 4-5 Tage vor der Mens an, allerdings erst bei 25 miu/l positiv wird

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann war der Eisprung? Eisprung Anzeichen

Hallo, ich benutze den CB ovutest. Mittwoch morgen um 6 Uhr negativ. ...Auf der Rückseite schwacher Streifen...Normalerweise messe ich ja nur morgens. Aber durch eine innere Eingebung und weil wir am 12.10 unseren Jahrestag haben, hab ich abends gegen 18 Uhr positiv gestestet, ...

von Elektra76 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallöle an alle! Und zwar: Seit 3 Tagen extreme übelkeit, rückenschmerzen, müdigkeit, eierstöcke schmerzen. Vor 4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ss test war der 2. Strich ganz ganz hell.man musste genau hinsehen. Sollte ich nochmals nächste woche einen machen oder ...

von Cassandraaaaa 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was habt ihr nachdem ES für anzeichen?

Ich weis nicht ob das von dem brevactid kommt ich bin extrem weinerlich geworden. Total nah am wasser gebaut. Ich hab samstag bei einer hochzeitssendung geheult... EINER HOCHZEITSSENDUNG!!. Voll Krank. Ab und zu pickst meine brust und leichtes rückenweh. Beim husten zieht ...

von Blackmamba811 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Durchfall als mögliches Anzeichen?

Hallo zusammen... Tut mir leid für den unappetitlichen Titel... Hatte eben ganz plötzlich Durchfall... Wie auf den Leib geschmissen... Nichts Komisches gegessen, kein Magen-Darm. Könnte das ein Anzeichen sein? Bin ...

von Bri_Ko 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 Sind das Anzeichen?

Bin heute bei ES+9 Hundegrätig im einen und bestens gelaunt im nächsten Moment, Dauermüde trotz Mittagschlaf mit meinem kleinen, ziepen im Bauch und meine Haut ist seit heute unrein. Können das Anzeichen sein? Hab mir außerdem nen Frühschwangerschaftstest gekauft. Werde ...

von viella249 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.