Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 09.11.2015, 17:17 Uhr

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend.
Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch.

Alles doof

 
2 Antworten:

Re: 1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

Antwort von Viva1984 am 09.11.2015, 18:12 Uhr

Das ist echt arg früh...

Arme Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

Antwort von herr knuddel am 09.11.2015, 19:00 Uhr

Ich bin heute bei Es+7 und ich hatte diese Schmerzen auch schon letzte Woche. Rechts hört es auch nicht auf. Und muskelkater und ob und zu rücken wie so als ob jemand rein stecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Pms oder Einbildung

Hallo Mädels, bin ja neu hier und eine Frage. Ob das pms sind oder echt Einbildung wie meine Schwester zu mir meint. Ich müsste heute ES+4 oder ES +3 sein und heute den ganzen Tag Schmerzen. Im Unterleib mal rechts mal links und die ziehen seit dem Mittag hin in den Rücken. ...

von herr knuddel 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und ...

von GrowingMum 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Müdigkeit erstes Anzeichen???

Leider fange ich schon wieder an auf echt alles zu achten, bin ja grad mal ES+4. Gestern Abend war ich so müde und bin um viertel vor neun ins Bett und hab sofort geschlafen. Mein Mann schaute mich nur mit großen Augen an und fragte was ist denn jetzt los??? Bin sonst eine ...

von Alex0407 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sch*** PMS

so, mal im Ernst jetzt. Ich weiß, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. es ist auch ok, ist ja nur der 1. ÜZ. Und mir war es von vorne herein klar. Wie gesagt ist es nicht schlimm. Aber warum diese blöde PMS-Übelkeit?! Soll das jetzt jeden Monat so gehen? Das ist doch mal ...

von KäferleMami 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS?

Kennt das jemand von euch bei ES+4 Brustschmerzen und ich meine die Platzen bald? Hatte ich letzten Monat auch aber nicht so früh. Bin letzten Monat auch wg Übelkeit 2 Tage flach gelegen, könnte aber auch ein Infekt gewesen sein, keine Ahnung? Was meint ihr? Habe irgendwie ...

von Alex0407 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.