Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarletsWalk am 30.12.2018, 12:33 Uhr

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben!
Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex, gar nicht mit der Absicht schwanger zu werden. Eigentlich hätte zu dem Zeitpunkt auch höchstwahrscheinlich gar nichts passieren können. Vermutlich aber durch den ganzen Vorweihnachts Stress hat sich genau jetzt mein Zyklus verschoben und ich habe meinen Eisprung viele Tage zu früh am Mittwoch den 26.12 bekommen. Jetzt sind wir natürlich am überlegen ob das vielleicht ein Volltreffer gewesen sein könnte. . Auch wenn nicht konkret geplant, wäre uns ein zweites Kind jederzeit willkommen.
Seit ca. Freitag habe ich Unterleibsziehen, leicht Flau im Magen, ein aufgeblähtes Gefühl, leichten Schwindel. Leichtes Gluckern im Unterleib. Etwas Unterleibsziehen habe ich öfter nach dem ES, aber nicht die anderen Symptome. Natürlich können die anderen Symptome auch andere Ursachen haben, das weiß ich. Ich weiß aber auch sehr genau das ich die selben Symptome auch bei meiner Tochter sehr früh hatte und ich auch schon bei ca. Es +3 Symptome bemerkt habe, auch wenn andere sagen, daß es eigentlich nicht sein kann. Muss dazu sagen ich war bereits 3 mal schwanger, doch die beiden Schwangerschaften vor meiner Tochter, sind leider in einer Fehlgeburt geendet.
Mein NMT ist am 9.Januar. Bei meiner Tochter habe ich schon sehr früh bei ES +9 positiv getestet, deshalb werde ich mich jetzt wohl auch nicht länger zurück halten können Und wie gesagt, obwohl nicht konkret geplant, wünschen wir uns nun doch das es geklappt hat.
Wie ist, war es bei euch. Wann habt ihr erste Anzeichen gemerkt und welche waren es?

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Antwort von Franz_mama am 30.12.2018, 13:16 Uhr

So früh habe ich definitiv nie etwas bemerkt von meinen Schwangerschaften, was ja aber nichts heißt, ich bin ja nicht Du. Wenn Du Die sicher bist mit dem ES, könnte es ja vll die Einnistung sein, die Du grad spürst... Bei mir fühlt sich eher die nahende Periode so an wie von Dir beschrieben, aber wie gesagt, ich bin ja nicht Du! Ich habe die Theorie dass der Körper mit jeder Schwangerschaft sensiblerb auf die Hormone reagiert, also wer weiß! Drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Antwort von ScarletsWalk am 30.12.2018, 13:55 Uhr

Vielen Dank. Ja, vielleicht könnte es ja die Einnistung sein... Das Warten ist fürchterlich lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Antwort von Franz_mama am 31.12.2018, 10:54 Uhr

Und, wie geht es Dir, sind die eventuellen Anzeichen noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Anzeichen

Jetzt schon Anzeichen?

Hallo! Bin heute bei ES +5 und hab seit gestern Unterleibsziehen, aber nur am Morgen/Vormittags... Es fühlt sich an als würde sich die Blase aufblähen, kanns leider nicht besser beschreiben. Seit gestern sind die Brüste auch druckempfindlich. Normal kenn ich das alles so 2 ...

von LisaXXXX 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung. Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage. Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der ...

von Neuhier2017 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob der Beitrag in dieses Forum gehört aber ich Frage mal. Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

Hallo ihr lieben, nun bin ich auch mal wieder am tippen.. Ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen ( außer es hat geklappt)... Ich habe sonst immer circa eine woche vorher die ersten Anzeichen für meine Mens.. Die sind von Übelkeit, empfindlicheb Brüsten bis hin zu ...

von crazysunshine 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.