Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 21.03.2018, 11:59 Uhr

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :)

War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :)

Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren..
Da diesen Zyklus auch wieder alles anders ist als die vorigen bei mir würde mich das mal interessieren.
Weis nicht genau wann mein ES war.. Hätte gestern schon NMT haben können oder erst Sonntag..

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Lg :)

 
8 Antworten:

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Glitzerfee am 21.03.2018, 16:53 Uhr

Huhu...also vlt ein bisschen..normalerweise bekomme ich 1 Woche vor nmt Mens Schmerzen. Diesesmal erst einen Tag vor nmt. Und müde war ich auch dolle. Habe dann am nmt positiv testen dürfen. Aber ich habe nicht gewusst das es geklappt hat anhand der Anzeichen. Das hätte auch einfach ein verschobener ES sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 16:58 Uhr

Hi Sunny! Danke für die Glückwünsche! Zähle mich zu denjenigen, die gestern positiv testen durften! Da ich nicht genau weiß wann mein ES war ist es schwierig mit den Symptomen! Was anders war ist dass ich sehr sehr früh im Zyklus Brustspannen hatte und sehr früh UL-Ziehen! Mit der viel zu frühen minimalen Blutubg am vergangenen Freitag (also vor Beginn Mens) war ich mir fast sicher! Aber Zweifel bestehen ja dann doch immer noch... Habe dann wohl ja an NMT positiv mit Mittagsurin getestet und sogar der mit Abendurin war innerhalb weniger Sekunden positiv! Es ist komisch und ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich habe es irgendwie instinktiv auch gespürt! Drück Dir ganz fest die Daumen! Wann hast Du denn NMT?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Sunny87 am 22.03.2018, 8:19 Uhr

Ok danke für deine Antwort :)
Es ist eh total schwierig finde ich so etwas zu sagen..
Kann man alles schwer deuten irgendwie..
Brust hat mir auch sehr früh weh getan und auch die Brustwarzen waren
extrem empfindlich, aber beides war dann plötzlich komplett weg.
Aber im vorigen Zyklus hatte ich das bis zum Schluss wo dann die Mens kam.
Diesmal hab ich auch viel spinnbaren Ausfluss gehabt was auch sehr komisch ist.
Also mal sehen :) Ich lass mich überraschen.. Wobei jetzt ein super toller Schnupfen dazu kam Mal sehen was das werden soll.
Entweder Grippe und vl schwanger oder Grippe mit Mens Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Sunny87 am 22.03.2018, 8:25 Uhr

Ohhh das ist ja schön :)) Überhaupt wenn man wirklich nicht damit rechnet :))
Wünsche dir eine ganze schöne Schwangerschaft :))
Ja was komisch ist, entweder hab ich ein starkes ziehen, auch im Rücken, und dann
kurzfristig sooo starke Krämpfe das ich glaube, ok jetzt kommt die Mens.
Dann hatte ich auch echt stark empfindliche Brustwarzen und auch die Brust selber
tat mir weh, aber das war dann plötzlich von einen auf den anderen Tag weg.
Hatte auch dieses am relativ viel Ausfluss, auch spinnbar was ich auch komisch fand.
Ich lass mich überraschen Weis nicht genau wann mein ES war.
Habe zwar begonnen mit Ovus zu testen, aber das ist mir dann irgendwie auf die
Nerven gegangen Haben so gut es ging alle 2-3 Tage Herzchen gesetzt :)
NMT hätte gestern schon sein können, aber könnte vl auch erst Sonntag sein.
Mein Zyklus ist komplett durcheinander durch die FB im Nov. 2017..
Hatte zwar im vorigen Monat einen super schönen Zyklus von 28 Tagen, und jetzt
bin ich schon wieder an ZT 33 angelangt. Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 32-36 Tagen. Also mal sehen :))

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Februarmami2017 am 22.03.2018, 10:06 Uhr

Ich bin jetzt zwar schon etwas länger schwanger (15ssw) aber ich dachte ich antworte dir trotzdem
Bei meinem Sohn der vor 13 Monaten geboren wurde habe ich vor dem positiven Test plötzlich schlecht schlafen können und habe gerne Pilze gegessen, die ich vorher übrigens total ekelig fande und man mich damit jagen konnte
Ein Vorteil hat es, ich mag sie heute noch.
Bei der jetzigen Schwangerschaft die eigentlich noch nicht geplant war, also wir hatten noch nicht angefangen, das wollten wir erst dieses Jahr tuen, war es so das ich nachts plötzlich Pipi musste. Ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet schwanger geworden zu sein aber das ich wach werde weil ich pipi muss fande ich dann so komisch das ich 1 Tag vor der Periode getestet habe
Außerdem habe ich meinen Eisprung so extrem gespürt das es so weh getan hat das ich dachte es platzt eine Zyste in meinem Unterleib. Das kann natürlich auch an den Globulis (Ovaria) liegen die ich dort den ersten Zyklus genommen habe um schonmal meinen viel zu langen und unregelmäßigen Zyklus zu regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Sunny87 am 22.03.2018, 11:21 Uhr

Ohh Herzlichen Glückwunsch :))

Passiert dann meistens wenns man eigentlich nicht erwartet :))
Okay also eh das ziemlich typische Anzeichen mit Pipi gehen :)
Das hatte ich komischerweise bei meinem Sohn gar nicht, aber dafür die Übelkeit
nach dem Positiven SST
Da mein Zyklus nach der FG im November komplett durcheinander ist kann ich gerade
gar nicht sagen wann ich ES hatte oder sonstiges.. NMT müsste gestern oder solle Samstag/Sonntag sein.. mal sehen :)
Habe seit gestern eine ordentliche Erkältung :( Vl hat sich da die Mens auch einfach
nur verschoben wegen dem Infekt ? Mal sehen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Februarmami2017 am 22.03.2018, 18:58 Uhr

Ja das dachte ich dann nach dem positiven Test auch, aber mein Zyklus war sonst wirklich der totale Horror nach der Geburt, von 42 bis 54 Tagen war alles dabei.
Mit den Globulis dann plötzlich am 14zt den Eisprung, darauf konnten wir nicht mehr reagieren und schwups. Volltreffer.
Ja bei meinem ersten Sohn hatte ich das mit dem pipi auch nicht. Nur jetzt in der 2 Schwangerschaft.
Mit Übelkeit habe ich bis jetzt in keiner Schwangerschaft Probleme gehabt, mir ging es immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Antwort von Glaseule am 24.03.2018, 0:04 Uhr

Beim ersten Mal hatte ich 1 Woche vor NMT so ein mensartiges Ziehen, was ich sonst so nicht hatte. Ist auch einen Großteil der Schwangerschaft geblieben.
Beim zweiten dachte ich, ha, jetzt weiß ich ja, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein, diesen Zyklus ist also definitiv nichts passiert... Das "Nichts" ist on dieser Minute genau 3 Wochrn alt und schläft gerade selig in meinem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver SS-Test ohne Anzeichen?

Hallo! Habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch einen positiven SS-Test in den Händen ohne irgendein einziges Anzeichen dafür? Ich habe eine Tochter und damals hatte ich ganz arges Brust- und Bauchziehen und meine halt jetzt, dass dies immer so sein ...

von -kili-81 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Anzeichen

Positiver SS-Test und keinerlei Anzeichen?

Guten Abend, ich lese hier immer wieder mal mit und habe jetzt einmal selber eine Frage. Ich hatte einen recht unregelmäßigen Zyklus und nehme seit knapp drei Monaten Mönchspfeffer ein. Ich bin heute bei ZT 38, ob und wann ich meinen ES hatte, weiß ich nicht. Ich hab bisher ...

von PefectMum 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Anzeichen

Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Irgendwie werden es gerade so viele, dass ich jetzt einfach mal hier pauschal euch allen gratuliere und eine wunderbare Kugelzeit wünsche! Seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen persönlich gratuliere ;) Bei mir fühlt es sich heute leider eher so an, als würde jeden Moment ...

von lilke 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und ...

von Sonne238 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu ?

Hallöchen Ich habe diesen Monat angefangen Ovus zu nutzen. Bin heute bei ZT16 und habe gerade einen gemacht, den ich als Laie als positiv ansehen würde. Was sagt ihr dazu ? Danke für eure Antworten

von @ni 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute an NMT Positiv getestet!

Hey Mädels, hatte vor paar Tagen gepostet und war nur winHauch von nichts als zweiter Strich zusehen. Jetzt ist es eindeutig. Habe ein clear blue digital gemacht also die Linie die damals aussah wie eine Verdunstunngslinie ist jetzt Schwanger

von MissyL 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.