Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 20.03.2018, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Irgendwie werden es gerade so viele, dass ich jetzt einfach mal hier pauschal euch allen gratuliere und eine wunderbare Kugelzeit wünsche! Seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen persönlich gratuliere ;)

Bei mir fühlt es sich heute leider eher so an, als würde jeden Moment die Periode anfangen, dabei ist bis dahin noch eine Woche Zeit. Naja, war wohl wieder nix den Zyklus... Dann wird es wohl doch ein 2019 Baby.

LG Lilly

 
7 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von Sonne238 am 20.03.2018, 19:52 Uhr

Ich schließe mich an. Mir kam das heute auch schon so vor, als würde jeder positiv testen ...außer mir...

Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich gedulde mich noch ein wenig. Bin erst ES+7...Anzeichen: keine . Überhaupt keine. Kein Gefühl, kein ziepen, kein pieksen, nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von @ni am 21.03.2018, 6:29 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.

An alle positiv-Testerinnen:
Allerherzlichste Glückwünsche
Haltet die Krümmel gut fest und habt einen schönen Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von maxi84 am 21.03.2018, 6:52 Uhr

Sehr gute Idee,ich schließe mich auch direkt an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von FrauStorch am 21.03.2018, 7:38 Uhr

Wer weiß, wer weiß, ich drücke dir trotzdem mal die Daumen. Eine Woche vor NMT wird noch nicht aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 8:08 Uhr

Danke! Das finde ich sehr sehr lieb! Drücke Dir ganz fest die ! Liebe Grüße von einer immer noch vom positiven Ergebnis geflashten Bald-Wieder- Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von Sunny87 am 21.03.2018, 11:56 Uhr

Schließe mich hier an mit den Gratulationen
Gratuliere auch allen von Herzen die Positiv testen durften :))
Wünsche euch eine ganz schöne Schwangerschaft :)
Mal sehen obs diesen Monat bei uns geklappt hat :) Kann - falls die Mens
nicht kommt in den nächsten Tagen, auch bald testen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen positiven Testern ;)

Antwort von Fledii am 21.03.2018, 17:38 Uhr

Hallo ihr vielen Kugeliis
Herzlichen Glückwunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.