Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 1:34 Uhr

dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Hallo,

ich hatte am 15.03 eine nachfahrt gehabt, und als meine 1 std vorbei war meinte meine Fahrlehrerin zu mir, am 20.3 treffen wir uns an der Haltestelle, sie stand heute nicht an der Haltestelle, da wo wir uns treffen sollten und auf einmal stand sie woanders an der Haltestelle wo gar nicht unser Treffpunkt war, heute den 20.3 hatte ich eine Nachtfahrt wieder gehabt um 18:45 aber ich habe sie nicht gesehen, als sie kam, die Fahrlehrerin hat auch nicht gesagt wo sie genau steht, ich hatte 15 Minuten gewartet von zuhause aus, als ich ins auto stieg, habe ich ärger bekommen ohne Grund, ich habe zu ihr auch gesagt das ich kein auto gesehen hatte, und sie hatte letztens gesagt, das die da steht an der Haltestelle und auf einmal stand sie da nicht.

hoffe ihr versteht das

 
26 Antworten:

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Miriam89X am 21.03.2018, 6:50 Uhr

Niemand hat das rexgt dich anzugehen. !
Gradr auch kein Fahrlehrer ! Ich würde klipp und klar sagen , das du die Fahrschulen wechselst sollte sie noch einmal so mit dir umgehen .
Hatte es damals auch ;)
Der hat doofe Augen gemaxht als ich das sagte :-D die denken immer die können mit einem machen was sie wollen .
Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Murkel4 am 21.03.2018, 7:18 Uhr

Aaaach, da bist du ja wieder, Mausilein.
Na, das sind ja Zustände in deiner Umgebung! Erst die Kinderwunschklinik, die trotz deines Termins einfach geschlossen hat, nun die böse Fahrlehrerin, die sich leise kichernd an eine andere Stelle stellt...tsts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Schrumsel am 21.03.2018, 8:11 Uhr

Guten Morgen.
Der Text liest sich etwas schwierig... Hast du die 15 Minuten an der Haltestelle oder zu Hause gewartet?

Dass du wegen so einer Lappalie Ärger bekommst, ist zwar nicht leicht vorzustellen, aber dennoch möglich. Es gibt einfach Leute, die bei jeder Gelegenheit sofort explodieren.
Kam so etwas (das Anmeckern) denn schon öfter vor? Oder war es das 1.mal?
Vielleicht war es ja nur ein unglückliches Missverständniss und die Lehrerin hatte an dem Tag die Nase voll, weil schon mehrere Sachen schief gelaufen waren. Dann warst du eben der erste Mensch in greifbarer Nähe, der als "Blitzableiter" herhalten musste.
Solche Situationen wirst du noch häufig erleben. (Spätestens wenn du Kinder hast, wird das für dich zum Alltag gehören.)

Versuche, drüber hinweg zu sehen. Und sollte die Fahrlehrerin sich wirklich nochmal im Ton vergreifen, dann sage ihr in ruhigem und freundlichen Ton, dass du nicht möchtest, dass sie so mit dir umgeht. Aber bleibe freundlich. Das öffnet Türen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat denn diese Frage im Kiwu-Forum verloren...?

Antwort von Banu28 am 21.03.2018, 10:09 Uhr

Wenn die Fahrlehrerin unhöflich ist, dann sage ihr halt, dass das so nicht geht. Du bist die Kundin! Du bezahlst! Also: Nicht jammern und labern, sondern erwachsen reagieren, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von T-Rex am 21.03.2018, 11:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie groß sind denn bitte eure Haltestellen??

Antwort von lilke am 21.03.2018, 14:04 Uhr

Also du solltest an der Haltetelle warten. Warst auch da und die Fahrlehrerin stand woanders ander Haltestelle... Und warum genau hast du jetzt Anschiss bekommen?

Ich kapiers nicht, sorry.

Mach das nächste mal die Augen auf und schau selbst mal nach dem Fahrschulwagen anstatt zu erwarten, dass sie dir vor die Fuße fährt. Und wenn du mit dem Anschiss ein Problem hast, dann sag das der Fahrlehrerin und klärt das wie Erwachsene...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 14:26 Uhr

Miriam89X

Hallo,

Ich war vorher schon in einer anderen Fahrschule, der hat mich immer angemeckert immer dann, wo ich was falsch gemacht hatte, und noch andere sachen.

ich bin seit märz in einer neuen fahrschule

mfg
xxwolke2000xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 14:27 Uhr

Murkel4


Hallo,

ist bei dir alles in Ordnung ?

mfg
xxwolke2000xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 14:34 Uhr

schrumsel

Hallo,

Ich habe 15 minuten von zuhause aus gewartet, und neben bei aus dem Fenster geschaut, kann sein das du vielleicht lachen muss, aber nur einmal, kann ja auch sein, das es ein Missverständnis war... weil ich bin ja nicht die einzige die fahrstunden hat, wie kommst du auf Kinder ? ich werde auf jedenfall mit der nochmal reden falls sie mich ansprechen sollte.

mfg

xxwolke2000xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 14:35 Uhr

Banu28

hallo,

ich wollte nur was wissen, aber ich werde auf jedenfall mir nichts gefallen lassen, von der Fahrschule.

mfg
xxwolke2000xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 21.03.2018, 14:49 Uhr

lilke

Hallo,

also ich hatte am 15.03 eine nachtfahrt gehabt, und als meine 1 std vorbei war, hat sie mich gefragt, wir treffen uns an der bushaltestelle, so gestern hatte ich meine nächste nachtfahrt gehabt, und dann stand sie da , wo wir uns eigentlich nicht treffen sollten, vielleicht hat sie sich mit der anderen straßen seite vertan, ich habe aus dem fenster geschaut die ganze zeit, habe kein schwarzes auto gesehen, und wir haben sogar mit 4 augen geschaut, nichts kein auto. Kann auch sein, das es ein missverständnis war.


ich habe, ihr vorher schon gesagt wo ich wohne, aber sie hat es wieder vergessen.

mfg

xxwolke2000xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Nenilein am 21.03.2018, 16:32 Uhr

Ja wird halt ein Missverständnis gewesen sein. Kommt vor.
Und wenn ich die Lehrerin wäre muss ich ehrlich sagen, ich möchte auch nicht noch ewig an der Haltestelle warten bis du mal aus dem Fenster schaust und siehst dass ich da bin. Ich hätte auch erwartet, dass du dich da hinstellst.

Zieh die Schule durch bd gut is, so viel Zeit verbringt man da im Normalfall nicht, dass man da ein Fass aufmachen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von nita83 am 21.03.2018, 18:52 Uhr

Wie gut das das Handy noch nicht erfunden wurde und man Brieftauben schicken muss.
Man das Fass ich mir an den Kopf.
Ich hätte spätestens 5 min nach der vereinbarten zeit angerufen und gefragt.
Ist übrigens echt kein Grund sich aufzuregen und was das im kinderwunsch forum zu suchen hat (ausser der Tatsache das es Kindergarten ist ) weiß ich auch nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von lilke am 21.03.2018, 20:59 Uhr

Also hast du nicht an der Haltestelle gewartet, wie vereinbart. Und in der Fahrschule aufgepasst auch nicht, sonst wüßtest du, dass sie sich nicht in eine Haltestelke stellen und warten kann bis du dich runter bequemst.

Ehrlich mal... Bei dir sind immer die anderen Schuld, obwohl du lediglich zu verpeilt warst und nicht gemacht hast, was man dir gesagt hat...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Schrumsel am 21.03.2018, 21:34 Uhr

Äh.....ja.....ok..... Also.....je mehr Informationen hier durchsickern, desto mehr greife ich mir an den Kopf....

Vereinbarter Treffpunkt : Bushaltestelle.
Du wartest wooo?!? Zu Hause am Fenster? Bis du die Lehrerin kommen siehst?!? Und dann machst du dich erst auf den Weg?
Mädel... In dem Fall hätte ich dich als Fahrlererin auch zur Schnecke gemacht!!
Das geht so nicht. Ihr hattet eine Abmachung und du hast dich nicht dran gehalten. Und eine Bushaltestelle ist keine Parklücke, wo man auf einen Fahrgast warten darf!

Und wie ich auf Kinder komme? Ganz einfach. Sobald man Kinder hat, bekommt man auch deren schlechte Laune zu spüren. Egal ob man mit der Ursache für die schlechte Laune zu tun hat oder nicht. Als Mama fungiert man nun mal des öfteren als "Blitzableiter". Und da ich anfangs davon ausgegangen bin, dass du am vereinbarten Treffpunkt gewartet hast und es eigentlich keinen Grund für den Anpfiff gab, dachte ich, dass deine Fahrlererin einfach nur so schlechte Laune hatte und du ihr "Blitzableiter" warst.
Aber jetzt sehe ich das etwas anders...

Darf ich am Rande ganz nebenbei nach deinem Alter fragen? (Interessiert mich einfach.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch auf die Gefahr hin, dass es nochmal zum Ausraster kommt...

Antwort von lilke am 22.03.2018, 10:53 Uhr

Ich hab seit gestern überlegt, ob ich noch mal antworte, aber es lässt mir nicht so richtig Ruhe, deshalb würde ich Dir gern noch was sagen. Das meine ich wohlgemerkt nicht böse, sondern wirklich nur im Guten. Denk deshalb bitte einfach drüber nach bevor Du wutentbrannt in die Tasten haust. Wobei eine Antwort nicht notwendig ist.

Wenn Du wirklich ein Kind möchtest - und scheinbar hast Du ja noch keins - dann fang bitte allmählich an dein eigenes Leben einigermaßen organisatorisch auf die Reihe zu bekommen. Das wird mit Kind nicht leichter. Da kann man nicht dermaßen "verpeilt" (in Ermangelung eines anderen Wortes) immer wieder sein .

Man sagt Dir lass deine Schilddrüse kontrollieren und einstellen - du sagst Du wartest da erst mal ab, das passt schon so, aber ständig jammern dass Du ja nicht schwanger wirst deshalb.

Man sagt Dir Du sollst die Temperatur morgens messen, vor dem Aufstehen und es braucht eine Weile bis das durchsickert, weil Du halt anderer Meinung warst.

Du sagst, Du hast einen Termin in einer KiWu-Klinik und dann hat die an dem Tag einfach zu. Das kann hier kein Mensch glauben. Was hier alle glauben ist, dass Du entweder lügst und gar keinen Termin hattest - wobei mir persönlich nicht klar ist, warum du das tun solltest - oder dass Du den Tag verpeilt hast.

Deine Fahrlehrerin sagt Dir "warte an der Haltestelle" und Du wartest daheim.

Für mich macht das alles den Eindruck, dass man Dir viele Sachen hinterher tragen musst, weil Du entweder allein nicht auf die Idee kommst etwas in die Hand zu nehmen oder Du irgendwo her den Gedanken hast, ich mach es anders, das ist genauso gut.

Das ist auch okay, wenn man so leben will und das irgendwie auf die Reihe bekommt. Mit Kind wird das aber schwierig - und das werden Dir hier alle bestätigen.

Eine Hebamme muss man immer früher suchen, am besten sobald man einen positiven Test hat, sonst bekommt man keine. Und ganz ehrlich... Du wirst eine brauchen wenn das Kind da ist, damit sie dich die ersten Tage unterstützt und Dich anleitet. Da meldet sich niemand bei Dir und fragt, ob er für Dich Hebamme sein darf. Und wenn Du dann eine hast, dann hast Du bei der Termine und musst dann auch dorthin - und nicht daheim warten.

Der Schriebs für den Mutterschutz - sofern Du Arbeit hast - muss innerhalb von oft nur 1-2 Tagen bei der Krankenkasse abgegeben sein, sonst gibt es Probleme und kein Geld. Da muss man sich notfalls einfach mal in die S-Bahn setzen und zur KK hinfahren um den dort persönlich abzugeben.

Elternzeit - wieder, sofern Du einen Job hast - muss rechtzeitig und KORREKT angemeldet werden, sonst kannst Du im schlimmsten Fall deinen Job verlieren.

Elterngeld muss man pünktlich beantragen, sonst gibt es nichts. Auch hier müssen Formulare korrekt ausgefüllt werden und die sind teilweise nicht völlig selbsterklärend.

Das Kind muss rechtzeitig bei der Krankenkasse angemeldet werden, sonst zicken die irgendwann rum weil Us gemacht wurden, die niemand bezahlt.

Wenn Du nicht verheiratet bist, habt ihr Formalitäten wegen der Anerkennung der Vaterschaft zu erledigen.

Es wird niemand außer der Stelle für das bayrische Erziehungsgeld mit Formularen winkend Dich immer wieder dran erinnern, dass Du diese Sachen rechtzeitig beantragen musst, damit Du Geld bekommst.

Das Kind hat Us und am Anfang noch recht häufig. Das sind Termine, die man bei den meisten Kinderärzten RECHTZEITIG machen muss und nicht erst eine Woche vor Ablauf der Frist, weil die Ärzte dann oft keine freien Termine mehr haben. Und wenn man einen Termin hat, dann muss man den auch einhalten. Dann kommt die Ärztin nicht zu Dir, Du musst schon zu ihr hingehen - mit Kind bitte.

Du musst Dich um einen Rückbildungskurs kümmern, wenn deine Hebamme das nicht gleich mit macht - machen nämlich nicht alle.

Du musst Dich um einen KiTa-Platz kümmern und zwar auch nicht erst zwei Monate bevor Du anfangen willst.

Du musst die Impftermine für dein Kind vereinbaren und dann auch einhalten.

Und, und, und...

Also BITTE... bekomm deinen Kopf klar bevor Du schwanger bist. Ich meine das wirklich nur gut und man kann ja durchaus die Hoffnung haben, dass Du das hinbekommst, aber Du musst an Dir arbeiten.

Jetzt bitte erst noch tief durchatmen und das ganze eine Nacht sacken lassen bevor Du mir antwortest - wenn Du es denn tun willst.

Und nochmal... ich meine das wirklich nicht böse! Aber es macht mir Angst, wenn ich daran denke, was Du alles vergessen oder verpeilen könntest rund um dein Baby. Das kann teilweise echt schwerwiegende Probleme verursachen. Finanzielle wie auch im schlimmsten Fall medizinische für das Kind.

Und wo Du es nicht alleine schaffst, such Dir Hilfe. RECHTZEITIG. Und dann meckere nicht rum, weil die dir dann nicht alles hinterhertragen, sondern mach aktiv selbst was daran. Dann bist Du auch stark genug und bereit für ein Baby. Du willst für dein Kind doch auch nur wie wir alle das Beste.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Klee am 22.03.2018, 17:18 Uhr

Ich verstehe folgende Dinge nicht:
1. Was sollte hierzu gesagt werden? Anscheinend war die Vereinbarung mit der Fahrlehrerin nicht ausreichend klar formuliert. Ein Missverständnis, fertig.
2. Warum schreibst du das hier im Bitte noch ein Baby-Forum? Da wär doch ein anderes naheliegender.
3. Ich frage mich immer wieder, ob du jetzt schon Kinder hast oder nicht. Und ob du hier richtig bist. Es ist hier nämlich das "bitte noch ein Baby-Forum". Es gibt auch das zum ersten Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Patte78 am 22.03.2018, 18:51 Uhr

Mausi,
Mal im Ernst und wirklich nicht böse gemeint.
Aber wie kann es sein, dass du dich mit deiner Fahrlehrerin an einer Haltestelle verabredest und dann zu Hause am Fenster sitzt und nicht dort stehst?
Muss Lilly da recht geben...gefühlt sind immer alle anderen schuld...nur du selbst nicht.
Und ich denke auch, dass es noch ein weg ist...bis du ein Kind bekommen solltest. Es bedeutet viel Verantwortung...und da geht es nicht, dass man die Schuld immer bei anderen sucht.
Überleg dir nochmal gut, ob du nicht lieber noch wartest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von xxwolke2000xx am 23.03.2018, 9:56 Uhr

Hallo Lilke,

ich habe seit gerade auch gut überlegt, ob ich noch mal antworte, aber es lässt mich genauso keine richtige Ruhe, deshalb würde ich dir gern noch was sagen, Das meine ich wohl gemerkt nicht böse, sondern wirklich nur im guten, Denk deshalb bitte einfach drüber nach bevor du wutentbrannt in die tasten haust.
Wobei eine Antwort nicht notwendig ist.

Ich möchte gerne Kinder - und ich sage dir auch nein ich habe noch keine Kinder und ich habe schon lange mein leben in den griff, und ich weiß, was ich mache, und worauf, ich achten soll, und du meinst mit Kind wird nicht leicht? Es kommt immer gut drauf an, wenn man schon vorher gut plant, was das Kind alles braucht usw.... Dann muss es nicht so schwierig sein, und wie oft man unterwegs ist, das kommt alles von alleine, wo man hin muss, Termine usw... Da braucht man sich keine sorgen machen, wenn es alles gut klappt.

Ist die Hebamme Pflicht?
Nein! Wenn deine Partnerin keine Hebamme als zusätzliche Geburtshelferin will, dann braucht sie sich keine zu suchen. Während der Entbindung ist in jedem Fall eine Hebamme dabei. Viel mehr ist es so, dass bei einer komplikationsfreien Geburt kein Arzt zwingend dabei sein muss. Die im Krankenhaus anwesende Geburtshelferin kann also die Entbindung grundsätzlich alleine begleiten.

Es ist lieb von dir, aber jeder hat seine eigene entscheidung zu treffen, ob er möchte oder nicht, und nein... ich brauche keine Hebamme.

Und genauso, ist es auch mit rückbildungskurs, man muss nicht, nur wenn man möchte, es ist kein zwang.

Thema Arzt für baby
Wenn ich Termine habe, gehe ich auch hin, ich möchte auch mein Kind später impfen lassen. Danke das ist auch lieb von dir, aber jeder weiß es.

Thema Arbeit
Heut zu Tage, wird es keine Arbeit mehr geben, die Maschinen ersetzen die Menschen, vielleicht hast du das gestern, in den Nachrichten gehört ? Wie die Maschinen Blumen gegossen hatten auf RTL. Später wird es mehr Maschinen geben, und alle die heut zu Tage noch arbeiten, werden früher oder später keine Arbeit mehr haben, weil die Arbeit immer weniger wird, aber das ist so ein thema, das wird nie aufhören, weil viele diskutieren darüber. Aber ich wollte dir das nur sagen, du kannst ja mal im Internet nach schauen, das was auf RTL lief.

Jetzt kommt Thema Kinderwunsch Klinik und Schilddrüse

Also ich fange, dann noch mal an, Thema Schilddrüse ich wollte ein großes Blutbild machen lassen, beim hausarzt, aber ich kann jetzt nichts dafür, das mein Hausarzt mir kein großes Blutbild gegeben hat, er hat mir nur ein kleines Blutbild machen lassen, immer hin haben die mir ein kleines Blutbild gemacht, ich weiß meine Blutwerte wie sie sind jetzt schon Mal sind, und mein TSH wert, und ich lasse noch meine Schilddrüse kontrollieren, und ich sage dir noch mal ich meine es auch nicht böse, ich hatte mal damals ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik bekommen, und du kennst bestimmt die Situationen doch auch oder? Wo es nie geklappt hatte, das es mal vorkommen wird, das man Termine verpasst, das sie zu hatten, und das man zu spät kommt, oder Termine verschieben muss, wenn was dazwischen kommt, außerdem lüge ich nicht hier rum, ich hatte ein Termin gehabt, als ich da ankam hatten die zu, wenn die zu hatten hatten die zu, und klar hat man sich auch geärgrt, aber hallo.... Man kann ein neuen Termin vereinbaren lassen, und dann klappt es schon. Und den habe ich im April, und klappen wird es auf jeden Fall.

Und dann werde ich meine Schilddrüse kontrollieren lassen, weil mit Schilddrüsenunterfunktion kann man auch nicht schwanger werden.

Und wie kommst du auf jammern? Es gibt viele Frauen die jammern sogar Männer.

So jetzt kommt Thema Fahrschule dann müsste es fertig sein von Text her was ich los werden musste


Ich glaube, du hast mein Text nicht verstanden, aber ich kann dir noch Mal erklären.

Ich hatte am 15.03.18 eine Nachtfahrt gehabt, 45 min, als die 45 min zu Ende waren, meinte meine Lehrerin zu mir, wir treffen uns nächste mal an der gleichen Bushaltestelle, so am 20.03.18 hatte ich wieder eine Nachtfahrt um 18:45 für 45 min , so ich habe gerade im Internet gelesen, man soll nichts gefallen lassen, wenn Fahrlehrer/in meckern, wir sind für die Kunden, der Fahrlehrer/in bringen uns das fahren bei, auch wenn man was falsch macht, haben die nichts zu meckern, wir Kunden müssen die fahrstunden abzahlen, die wir gefahren sind, Autobahnen, Sonderfahrten, Nachtfahrten.

Und jetzt, kommen wir zum Thema wieder zurück, also meine Nachtfahrt vom 20.03.18 ist so gelaufen, ich habe schon um 18:40 aus dem Fenster raus geguckt, und habe gewartet, meine Fahrlehrerin und ich haben uns immer an der Bushaltestelle getroffen, von der anderen Straßen Seite, sie stand da über haupt nicht, sie stand da, wo wir uns nie getroffen hatten, wie soll ich sie dann sehen? Sie hat sich vielleicht mit der Bushaltestelle vertan, und kommt dir das auch nicht blöd rüber, wenn du im auto einsteigst, 2 Leute sitzen hinten, und deine Fahrlehrerin die vorne sitz und greift dich voll an, was gar nicht stimmt was sie erzählt, sie hatte die Schuld, weil ich habe sie letzte Woche auch gesagt, wo ich wohne aber sie hat es wieder vergessen, was eig nicht sein sollte. Habe ihr gezeigt, wo ich wohne, und die meinte, wie soll ich dahinten halten, das war wieder eine Ausrede... Sie wusste auch das keine Busse an den 20.03.18 gefahren sind, aber hält trotzdem dann später da an wo wir uns treffen sollten, schon komisch,ich habe der Fahrlehrerin auch erzählt, das ich kein schwarzes auto gesehen habe,und ich wusste auch nicht das sie da an hält wo wir uns nie getroffen hatten an der Haltestelle, und ich gehe doch nicht 10 mal runter und rauf, weil die können sich auch mal verspäten.

Der Text geht auch für alle die hier drüber geschrieben haben über meinem Beitrag. Ich hoffe der ist besser, um zu verstehen.

Ich meine es auch nicht böse

Und Thema tempi ist abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Schrumsel am 23.03.2018, 10:50 Uhr

Der Text ist jetzt BITTE nicht dein Ernst!!!!!!!!

Es wird keine Arbeit mehr geben, weil Maschinen alles übernehmen...... Und deswegen muss man sich jetzt auch nicht um Arbeit bemühen, sondern kann anderen Menschen ganz gediegen als Sozialschmarotzer auf der Tasche liegen???
Sorry, bei SO VIEL Dünnschiss vergesse ich meine gute Kinderstube!!!

Und nein - dein Text lässt sich sehr schwer lesen. Deine Grammatik ist grauenhaft....

Neee..... Bei allem Respekt! Aber du gehörst wirklich zu der Kategorie Mensch, die auch noch stolz darauf ist, dass sie stinkend faul sind! Frei nach dem Motto: "Ich bin ein Assi und bekomme Harz 4. Und das ist gut so."
Ich krieg echt Wut, wenn ich solche Aussagen wie von dir lese! Willst du uns hier nur veräppeln? Oder meinst du das tatsächlich ernst???

Das gibt's ja nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von T-Rex am 23.03.2018, 11:09 Uhr

Mal ganz im Ernst...allein der Anfang von deinem Text...Wort für Wort...Lillies Worte...damit fängt es schon an.

Und mal ganz ehrlich ...du verarschst hier doch alle.
Und außerdem hast du hier überhaupt nichts verloren und deine komischen Fragen auch nicht. Dies ist ein Kinderwunschforum, für Frauen die schon Kinder haben, wenn du dich irgendwo mitteilen willst, dann geh ins „erster Kinderwunsch“ Forum und Quatsch die voll.

Du bist wirklich unbelehrbar...sowas wie dich hab ich selten gelesen.
Maschinen übernehmen unsere Arbeit, hast du noch bessere Ausreden? ...um dein Sozialschmarotzer Dasein zu begründen?
Und dann auch noch Kinder in die Welt setzen wollen...da platzt einem echt der Kragen.
Werd erstmal erwachsen und vor allem lerne Deutsch Grammatik...das ist furchtbar wie du schreibst.
Ja ja alle anderen sind immer schuld...der erste Fahrlehrer, die nächste Fahrlehrerin...die KiWu Klinik...usw...da lachen ja die Hühner.
Und diese TSH Geschichte...erzählst du auch schon seit nem Jahr, wenn ich das hier von anderen richtig gelesen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Klee am 23.03.2018, 14:22 Uhr

Ich glaub den Inhalt muss man nicht verstehen.
Ich verstehe weiterhin nicht, warum hier ein Text über die Fahrschule gepostet wird. Völlig am Thema des Forums vorbei.
Da wird was völlig missverstanden von der Wolke. Auch, dass es hier das "bitte noch ein Baby"-Form ist. Auch missverstanden, meines Erachtens.

Aber halb so wild, kann ja mal passieren. Als ich gelesen habe "wenn deine Partnerin keine Hebamme als zusätzliche Geburtshelferin will" oder so ähnlich, hatte ich auch den Eindruck was grundlegend missverstanden zu haben. Ich dachte immer hier schreibt ne Frau, aber das klingt als wäre Wolke ein Mann. Liegt aber möglicherweise an der Grammatik nix für ungut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von T-Rex am 23.03.2018, 14:56 Uhr

Das mit dem Satz „wenn deine Patnerin...“ geht mir auch so...das ich mich frage, wer oder was schreibt da eigentlich.
Mausi, Powergirl, jetzt Wolke...eine ernst gemeinte frage...wann verstehst du, dass du nicht in dieses Forum gehörst ...sondern vielleicht eher ins „erster Kinderwunsch“ und Solche Dinge, die nix mit dem Forum zu tun haben...hier nicht hingehören ...sowas kannst z.b. Im „aktuell“ Forum fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von Schrumsel am 23.03.2018, 17:14 Uhr

"Wenn deine Partnerin....."
Vielleicht ist sie ja eine Frau, die mit einer Frau zusammen lebt. Und sie wundert sich Haare raufend, warum sie einfach nicht schwanger wird, obwohl sie doch in einer festen Beziehung lebt.
Zuzutrauen ist es ihr ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von nita83 am 23.03.2018, 20:35 Uhr

Oh echt jetzt du regst mich auf.
Ich hab nur den halben Text gelesen bei soviel dünnschiss reicht es auch.
Ich werde mich kurz fassen damit selbst du es verstehst.

VERSCHWINDE DENN ES IST EIN BITTE NOCH EIN BABY FORUM.

Für dich erkläre ich es auch noch mal. Das bedeutet man hat schon ein Kind und möchte noch eins.

Und Gott sei dank hast du noch keine Kind.
Wäre ja doch auch schwierig wenn man selbst noch ein Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen die Fahrschulen auf die Auszubildende anmeckern ?

Antwort von lilke am 23.03.2018, 22:52 Uhr

Bisher dachte ich, du bist einfach nur naiv und nicht die hellste Glühbirne im Regal aber der Text jetzt...

Ja, ich hab es kapiert, dass du mit deiner Fahrlehrerin vereinbart hast, ihr trefft euch an der Bushaltestelle und du dann nicht dort gewartet hast sondern daheim, von wo du sie nicht gesehen hast. Offenbar verstehst du deinen Fehler in diesem Handeln nicht. Wenn du deshalb in der Fahrschule Ärger machen willst, nur zu. Auf so Schüler könnte ich verzichten als Fahrlehrerin. Und Schüler haben die genug. Fragt sich also wer auf wen da angewiesen ist.

Wenn ich gläubig wäre würde ich zu Gott beten, dass du so schnell kein Kind bekommst oder wenigstens aufmerksame Menschen in deinem Umfeld dann rechtzeitig das Jugendamt informieren, denn da muss man wirklich schlimmes befürchten, bei solchen Aussagen.

Wenn das eine Sekte ist, die dir da den Kopf verrückt hat hau ab da. Sind es Drogen, nimm weniger. Frei nach Bernie und Ert: Wer keine Drogen verträgt sollte keine nehmen.

"Es kommt immer gut drauf an, wenn man schon vorher gut plant, was das Kind alles braucht usw.... Dann muss es nicht so schwierig sein, und wie oft man unterwegs ist, das kommt alles von alleine, wo man hin muss, Termine usw... "

Du ich hab zwei Kinder und es kommt IMMER anders als man es plant und ich bin sicher, dass die Mamis hier mit vier, fünf, sechs Kindern, für jedes Kind immer alles geplant hatten, basierend auf den Erfahrungen von den vorherigen. Und dann kam es trotzdem an irgend einem Punkt anders.

Wer bei Schwangerschaft, Geburt, Baby immer alles durchplanen will wird zwangsläufig scheitern. Die Natur lässt sich nicht durchplanen.

Ansonsten... Nein, ich schaue RTL maximal für WWM, ansonsten bin ich da nicht Zielgruppe. Aber ich habe einen technischen Beruf und irgendwie das unspezifische Gefühl, dass ich sowohl von Arbeit als auch von Maschinen mehr verstehe als Du.

Oi man... Ich kann mich gerade echt nur an den Kopf fassen und meine Hoffnung, dass ich dir vielleicht wenigstens etwas einen Ruck in die Richtige Richtung geben könnte ist jetzt endgültig dahin.

Entweder du bist ein Verwandter vom Fichtenwald Troll oder was weiß ich, was in deinem Leben falsch gelaufen ist und vielleicht noch falsch läuft.

Da du noch kein Kind hast, ist dies für dich das falsche Forum, also wäre es doch für alle das Beste, wenn du ins "Kinderwunsch" Forum wechseln würdest. Wir sind hier denke ich an der Grenze dessen, was wir für dich tun können. Vielleicht findest du im KiWu eher Gleichgesinnte.

Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben auf der Couch vorm Fernseher und werde dann am Montag wieder auf Arbeit gehen um weiter an den Maschinen zu arbeiten, die demnächst unsere Arbeit alles übernehmen werden.

In diesem Sinne war es das für mich.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.