Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 15:23 Uhr

Bin ich wirklich schwanger???

Hallo Mädels, sorry dass ich mich erst jetzt zurück melde! Da ich Freitag eine Minimale Blutung hatte die kaum einen Tag anhielt und immer mal wieder gaaanz wenig beige braunen Ausfluss seitdem war ich mir sicher meine Mens kommt jeden Moment! Habe auch Unterleibsschmerzen wie kurz davor... habe dann vor einer Std etwa einen Test gemacht aus Intuition weil ich dachte "hey, ist doch eh negativ" also hast Du es dann eben schwarz auf weiß!! Habe mit Clear Blue getestet (Mittagsurin) und siehe da... Ich kann es kaum glauben! Aber ihr seht doch auch einen 2. Strich oder? Bin so aufgeregt und habe gleichzeitig sooo viel Angst! Soll gleich nochmal meinen Gyn anrufen ob ich heute noch Utrogest oder wie das heißt bekomme! Hatte vor 1 Jahr mal feststellen lassen dass ich unter einem leichten Gelbkörpermangel leide! Hat da jemand von Euch Erfahrung mit und könnte seinen Krümel trotzdem halten?

Anbei der positive Test... was meint ihr?

Freue mich auf Antworten!

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von chai-tea-latte am 20.03.2018, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Der ist sowas von positiv!

Kleine Blutungen können durch Risse kleiner Gefässe entstehen, die auf die verstärkte Durchblutung zurückzuführen sind, also kein Grund zur Sorge!

Ein Arzttermin in 2-3 Wochen würde Dir vielleicht trotzdem ein gutes Gefühl geben.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 15:33 Uhr

Danke! Ich kann es kaum glauben! Wir versuchen sooo lange schon schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von elysar am 20.03.2018, 15:40 Uhr

Positiv!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 15:40 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von CarmenMS am 20.03.2018, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich würde gleich zum Arzt und mir Utro verschreiben lassen. Zum Ultraschall kannst auch noch in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 20.03.2018, 18:21 Uhr

Jaaaaaa herzlichen Glückwunsch ne schöne Kugelzeit wünsche ich dIr Hab auch heUte positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 18:45 Uhr

@Carmen: danke, das ist sooo lieb! Bin immer noch ein wenig ängstlich und kann es kaum fassen! Habe mir aber eben beim Gyn Famenita 200 mg geholt! Soll ich jetzt abends 1 einführen! Am 3.4. Habe ich dann den 1. Ultraschall!
Hoffe, der Krümel bleibt so lange bei mir! Drück mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 18:49 Uhr

Danke! Die wünsche ich Dir auch! Welcher Zyklustag bist Du heute? Wann hast Du denn den 1. Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von @ni am 20.03.2018, 18:59 Uhr

Super eindeutig

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 20.03.2018, 19:01 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 20.03.2018, 21:03 Uhr

Hi Fleckenzwerg,

Heute wäre mein 27. zyklustag der längste
Sonst habe ich 23-27 Tage
Die letzten beiden Zyklen waren ganz genau 24 Tage.
Habe heute beim Frauenarzt angerufen und schon zum 26. diesen Monates ein Termin bekommen. Finde ich komisch.... als ich noch bei meiner anderen Frauenärztin war hat man mir ein Termin erst nach 6 Wochen gegeben, da war ich in der 7. Woche
Wann hast du denn dein ersten Termin?

Das wird jetzt alles wieder so aufregend

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von FrauStorch am 21.03.2018, 7:40 Uhr

Bei der Kombination von Gelbkörperschwäche und Blutungen würde ich immer vorsorglich Progesteron nehmen!
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 8:06 Uhr

@FrauStorch: danke! Nehme seit gestern (wo ich auch getestet habe) Famenita! Hoffe, es geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 8:18 Uhr

Hi Luana! Dann sind wir ungefähr identisch! Habe am Zyklustag 30 getestet! Heute Morgen der Digitale mit Wochenbestimmung sagte mir schwanger 2-3! Passt also! Termin Habe ich erst am 3.4.! Vorher macht es wohl halt überhaupt keinen Sinn! Wäre dann ungef. 7. SSW! Bin so gespannt und würde die Zeit am liebsten vorstehen! Will endlich meinen Mutterpass in den Händen halten! Drücke Dir die Daumen, dass Du nächste Woche Deinen Krümel schon siehst! Wg der UL-Schmerzen habe ich auch ein wenig Bedenken aber die Frauen beim Gyn gestern (hatte mir ja nur kurz das Rezept für die Famenita, ist dasselbe wie Utrogest, geholt und die meinten das wären die Mutterbänder! Ich soll nich nicht verrückt machen! Es wird schon alles gut werden! Welche Anzeichen hast Du denn derzeit? Mir war ein wenig schlecht heute Morgen und meine Brüsten spannen! Drücke uns beiden ganz fest die Daumen!

Wann wäre denn Dein ET?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 21.03.2018, 9:07 Uhr

Hi Fleckenzwerg, ja das glaub ich dir, ich fiebere auch schon sehnlichst dem Mutterpass hinterher
Ich habe in meiner letzten ss auch utrogest bekommen.
Ja ich glaube fest daran, dass wir die ss gut meistern unstete Krümel sich fest an uns Krallen
Anzeichen habe ich sonst noch ganz ganz zarte Übelkeit und vor eins zwei Tagen war mir schwindelig. Gestern war Ich zudem total müde mittags und nachts seit zwei Tagen schlafe ich unruhig.
Brustspannen hatte ich auch in meiner letzten ss nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 21.03.2018, 9:08 Uhr

Et wäre der 28.11.18
Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 21.03.2018, 9:10 Uhr

Et wäre der 28.11.18
Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 17:03 Uhr

Hi Luana! Jaaa, müde bin ich auch!
Mein ET ist der 27.11.!

Können gerne den Kontakt halten! Würde mich freuen!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Fleckenzwerg am 21.03.2018, 17:03 Uhr

Hi Luana! Jaaa, müde bin ich auch!
Mein ET ist der 27.11.!

Können gerne den Kontakt halten! Würde mich freuen!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger???

Antwort von Luana16 am 21.03.2018, 20:08 Uhr

Hi Fleckenzwerg,

das ist alles so aufregend, gell?
Gerne würde ich den Kontakt mit dir halten wollen :)
Danke für das Daumen drücken, ich drücke dir auch ganz feste alle beide Daumen
P.S. pünktlich zur SS habe ich ne dicke erkältung bekommen


Ganz liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft möglich?🤷🏼‍♀️

Da ich mich recht wenig auskenne, möchte ich hier einfach mal fragen :) Ca am 19.02. letzte Mens (hab nicht drauf geachtet, wann sie begann), 27.02. GV und laut App ist der 28.02. der erste fruchtbare Tag gewesen. Also, was meint ihr? Danke schonmal

von xBekki 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger nach Bauchspiegelung

Hallo liebe Mamis, wann seid ihr nach einer Bauchspiegelung mit Endometriose-Verödung schwanger geworden? Was waren Eure 1. SS-Anzeichen? Sind derzeit im 2. Zyklus nach OP und bin heute Zyklustag 19! Vor einer Woche (12. Zyklustag) hatte ich ein extremes Ziehen im UL ...

von Fleckenzwerg 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habt ihr einen Unterschied zwischen 1.und 2. Schwangerschaft gemerkt?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr zwischen der ersten und zweiten Schwangerschaft gerade vor NMT und kurz nach NMT einen Unterschied gemerkt habt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur "normale" Anzeichen. Leichtes Bauchpieksen, etwas ...

von Katja1976 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger evtl

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1 leichten Strich und ein dicken könnte das eine Schwangerschaft sein Da in sehr Kinderwunsch groß geschrieben ...

von Jenny06 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger evtl

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich hab mir die clearblue teststäbe geholt evtl kennst sich damit einer aus ich habe 1 leichten Strich und ein dicken könnte das eine Schwangerschaft sein Da in sehr Kinderwunsch groß geschrieben ...

von Jenny06 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zervixinsuffizienz - FTMV bei 2. Schwangerschaft?

Hallo, ich habe bereits ein Kind. Die erste Schwangerschaft verlief nicht ganz so optimal.  Zervixinsuffizienz in der 26. SSW, Notfallcerclage, Wehenhemmer. Durch viel schonen und fast nur liegen bin ich dann bis zur 38. SSW gekommen. Ich wünsche mir nun sehnlichst ein ...

von Ara1984 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blasenentzündung schwanger? Gibt jemanden bei dem es so war?

Hallo! Habe seit gestern eine Blasenentzündung bekommen Eigentlich sollte ab heute die Einnistung statt finden. Ich hab im Netz gelesen das es bei manchen ein Schwangerschaftszeichen war. Gibt’s wem der auch in der ...

von Waldfee5 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Alsoooooo, Ich hatte Sex ... oh was ein Wunder Nein jetzt mal ernsthaft, also mir ist übel und ich hätte auch leichte Magenkrämpfe. Deswegen dachte ich schon ich würde vielleicht krank werden. Wir hatten letzte Woche ungeschützten ...

von Svenja-Marie 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit älteren Kindern

Hallo Ich hoffe hier Erfahrungen mit „ Gleichgesinnten " austauschen zu können. Ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt habe bereits zwei Töchter im Alter von 14&16 aus erster Ehe. Mein jetziger Mann ( Traumann) hat keine eigene Kinder meine Töchter sehen ihn allerdings als ...

von VanDar 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz stillen

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und wir wünschen uns ein zweites Baby - am liebsten noch in diesem Jahr. Ich stille noch 2-5x pro tag, nachts nun nicht mehr. Eigentlich möchte ich das auch so bei behalten bis der kleine nicht mehr will. Meine Periode habe ich seit ...

von Niki1988 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.