Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017 am 01.07.2018, 21:27 Uhr

5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Hallo zusammen
Wir versuchen es seit januar 2017 mit dem zweiten baby. Im april 2017 hatte ich einen MA in der 9 SSW mit ausschabung.

Seiter blute ich mega stark aber meine periode war immer pünktlich +/- 2 Tage.

Vor einer woche hatte ich wahnsinnige schmerzen in der leistengegend, beim husten tat es mega weh u laufen auch..im bett mich umdrehen war auch mit schmerzen verbunden.

Nen test habe ich gemacht als uch den 2. Tag überfällig war - negativ.
Tag 3+4 hatte ich mal magenkrämpfe
Heute, tag 5 nix!

Ausfluss ist wenig u wenn dann durchsichtig.

Ich hatte das noch nie dass meine periode so lange auf sich warten ließ..
Spannende brüste, übelkeit etc habe ich nicht..

Würdet ihr zum FA deswegen?

LG

 
6 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von Murmel2017 am 01.07.2018, 22:46 Uhr

Ich würde morgen früh noch mal testen wenn bis dahin keine Regel da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von Schafinchen am 01.07.2018, 23:17 Uhr

Würde auch morgen nochmal testen. Zum FA würde ich noch nicht. Da würde ich noch ne Woche länger warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von ginger1987 am 02.07.2018, 7:35 Uhr

Hallo,
Wie hast du deinen eisprung bestimmt?
Hast du basaltemperatur gemessen?

Ein Zyklus kann immer plötzlich mal länger und mal kürzer werden.obwohl er sonst immer "gleich" ist.
Vor allem wenn du nur anhand der alten zykluslängen von überfällig ausgehst, würde ich abwarten und Tee trinken.
Das raten einem nämlich auch meist die frauenärzte. Erstmal abwarten.
Ansonsten so ab 14 Tage nach letztem Gv sollte ein Test zuverlässig anzeigen ob schwanger oder nicht.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von EmmaKili am 02.07.2018, 7:49 Uhr

Solch ein stechen hab ich diesen Monat auch - am rechten Eierstock..hatte grad zu dem Zeitpunkt einen Routine Check weils wieder so lange nicht funktioniert schwanger zu werden..siehe da, eine kleine geplatzte Zyste war schuld...aber ich bin heute erst bei es+12...sst negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von Neuhier2017 am 02.07.2018, 8:12 Uhr

Nein, ich messe nichts.. trage meine periode in ne app ein u die bestimmt die fruchtbaren tage.. eisprung merke ich immer deutlich wobei ich mich letzten monat an keinen erinnern kann :/ das wäre dann auch das erste mal..

Ich habe jetzt meinen morgenurin aufgefangen u hol gleich nen test u teste nochmal.. der letzte GV ist 15 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig u keine Anzeichen

Antwort von Neuhier2017 am 02.07.2018, 17:08 Uhr

Heute morgen nochmal getestet - eindeutig negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Ss Anzeichen?

Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob der Beitrag in dieses Forum gehört aber ich Frage mal. Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ausfluss nach ES generell schlechtes Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 5.4 einen positiven Ovulationstest, ich habe nun seit 2 Tagen weißen cremigen Ausfluss. Kann man das generell als schlechtes Anzeichen für eine Schwangerschafz ansehen ? Man liest auf einigen Seiten, ...

von Nala2011 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben, Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:( Dann gestern ES+10 negativ, heute ...

von Frieda19 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

Hallo ihr lieben, nun bin ich auch mal wieder am tippen.. Ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen ( außer es hat geklappt)... Ich habe sonst immer circa eine woche vorher die ersten Anzeichen für meine Mens.. Die sind von Übelkeit, empfindlicheb Brüsten bis hin zu ...

von crazysunshine 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Anscheinend habe ich ein bisschen Glück und bin niemand der sich Anzeichen einbildet in der letzten Schwangerschaft hatte ich sehr früh - vor ausbleiben der Periode - dolle Zahnschmerzen beim Zähneputzen. Bin jetzt Es+hab-ich-vergessen, aber ...

von Nenilein 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.