Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 11.04.2018, 11:36 Uhr

Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Hallo ihr Lieben,

Ich habe es schon wieder getan und wahrscheinlich zu früh getestet. Den ersten Test habe ich ES+9 gemacht. Ich bildete mir wieder ein, einen Hauch von Schatten zu sehen. Mein Mann sah aber nix und er hat sehr gute Augen:(
Dann gestern ES+10 negativ, heute ES+11 wieder negativ. Getestet mit 10er Frühtest.

Ich habe einen 30-31 Tage Zyklus uns müsste Sonntag meine Periode bekommen.
Wäre ich tatsächlich schwanger, hätte ich wohl heute schon einen leicht positiven Test haben können, oder?

Diese echt blöde frühe Testerei ist ätzend. Aber ich kann einfach nicht anders, weil die Hoffnung immer größer ist, als die Vernunft:(

Viel Glück an alle und Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
ICH WILL AUCH!!!

LG Frieda

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Antwort von Lela0302 am 11.04.2018, 11:49 Uhr

Ich kann dich auch vollkommen verstehen. Hatte mir vorgenommen nicht vor Freitag zu testen. Aber man macht sich echt bekloppt. Ändern können wir eh nix an den Ergebnissen.

Aber wenn der Wunsch so groß ist ... dann wird man bekloppt.

Bis Sonntag ist noch lang! Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Antwort von Pandababy1402 am 11.04.2018, 12:07 Uhr

Hallo Frieda,

Ich kann dich sehr gut verstehen aber sich so verrückt zu machen ist auch nicht gut .

Magst du die Tests mal posten? Vielleicht können wir doch was sehen.

Ansonsten warte bis Montag ab es ist schwer aber du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Antwort von Crumbing am 11.04.2018, 12:33 Uhr

Ich dachte auch es wäre positiv und dann heute meine mens;(
Ich drück dir dolle die Daumen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen, SST negativ, wahrscheinlich wieder zu früh

Antwort von Lela0302 am 12.04.2018, 7:52 Uhr

Das tut mir sehr leid. Sowas ist echt niederschmetternd.

Darf ich fragen, wann du den Test gemacht hast??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage. Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 ...

von lexi851 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Anzeichen

Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Hey ihr Lieben..habe heute ES+12/13 einen ktx7 streifentest gemacht..nach 2 Minuten waren zwei Linien da..zart, aber da..hab leider kein Foto gemacht, musste gleich los in die Frühschicht..es war ein Strich bei dem man nicht suchen oder erahnen musste, aber er war eben zart.. ...

von EmmaKili 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die positiv getestet haben - Hattet ihr schon Anzeichen??

Hey ihr lieben :) War schon länger nicht mehr hier und möchte ebenfalls allen Herzlich Gratulieren :) Hattet ihr schon irgendwelche "Anzeichen" bevor ihr getestet habt, wo ihr dachtet - hm komisch kenne ich so nicht ?? Würde mich mal interessieren.. Da diesen Zyklus auch ...

von Sunny87 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann würde denn der SST jetzt anschlagen???

Huhu :) Ich bin heute ES+ 12.... Meine 2.zh ist meistens zwischen 10(eher selten) eher 11-12tage lang. Also zu setzt nix in Sicht von der Mens. Habe heute morgen mal gestestet.Weiß :-/ Würde der Test denn dann morgen an es+13 wo ich dann sonst die Mens immer Kriege,dann ...

von chrissy22 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.