Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lionking am 10.04.2018, 13:20 Uhr

Bitte um Rat!

Hallo! Ich war früher bei meinen anderen Kindern schon hier. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Mein Zyklus schwankt wischen 30 und 34 Tagen (auch schon vor den Kindern). Hatte meine letzte Periode vom 26.Februar bis zum 3.März(ist leider seit den Kindern länger geworden!) Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Vor ein paar Tagen hatte ich auf der rechten Seite (in der Achselgegend) der Brust Schmerzen wie von einem Muskelkater. Hab aber nix Schweres getragen od gemacht! Gestern Abend gab es mir unten innen kurz so einen Stich.Habe ich sonst nie vor der Periode. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid, aber könnte ich schwanger sein? Mein Bauch kommt mir auch runder vor und mein Kreuz schmerzt auch stärker als sonst vor der Periode! Muss andauernd aufs Klo, obwohl ich nicht viel trinke u hab das Gefühl ich wäre unten immer nass! (Sorry für die genaue Beschreibung!) Möchte nicht zu früh testen u mein letzter Frauenarttermin für Routinekontrolle war irgendwann im Sommer od Herbst letztes Jahr. Sollte od könnte ich dann für nächste Woche einen Termin beim Doc ausmachen u der vielleicht schon was erkennen? Möchte noch warten, ob bis Sonntag noch die Periode kommt! Würde mich über Rückmeldungen/Antworten von euch freuen! Danke u sorry für den langen Text! LG lionking

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat!

Antwort von Cherrykiss am 10.04.2018, 15:23 Uhr

Hallo,
gibt es medizinische Gründe warum du sofort zum Doc musst, wenn du schwanger bist? Oder wegen der Arbeit? Wenn nein, mach einen Test und geh dann so ca. 7. Woche zum Doc und nehme Folsäure ein.
Ich war direkt mit positivem Test da und auf dem US war nix bis auf eine Minifruchthöhle zu sehen. Bin dann mit den Worten : Das ist die Alles oder Nix Phase! Kommen sie in 2 Wochen wieder...heimgeschickt worden...

Drücke dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!

Antwort von lionking am 10.04.2018, 15:48 Uhr

Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag. Es gibt keinen medizinischen Grund, wieso ich sofort zum Arzt muss. War nur in allen meinen Schwangerschaften Toxoplasmose negativ. Ausserdem hab ich schon seit meiner Jugendzeit eine Skoliose, die natürlich nach den ganzen Schwangerschaften mehr schmerzt. Ich gehe regelmäßig zur Massage, aber da meine Masseurin nur mehr wenige Tage arbeitet (seit 2 Jahren in der Pension) muss ich ihr möglichst bald Bescheid geben, um noch bald genug Termine zu bekommen. Sie möchte nämlich bald ganz aufhören zu arbeiten. Mit meinem speziellen Rücken ist es nicht so leicht, sich wieder auf einen neuen Masseur einzustellen, schon gar nicht schwanger. Hatte auch bei allen meinen Kindern Streptokokken, was beim letzten Kind sehr gefährlich wurde, da sie (wie auch alle anderen 3 Kinder) 2-3 Wochen zu früh u sehr schnell auf die Welt kam. Sie hatte dann eine Sepsis u eine Meningitis u wir lagen 2 Wochen in einem anderen Krankenhaus, als dem wo sie auf die Welt kam. 2 Wochen voller Angst u Bange, ob sie überlebt u ob sie lebenslange Schäden davon trägt. Gott sei Dank ist sie gesund! Ausserdem glaub ich steht sowieso die Vorsorge Untersuchung an! LG lionking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!

Antwort von lilke am 10.04.2018, 20:08 Uhr

Mal ganz ehrlich... du hast 3 Kinder. Mach einen Test und du weißt ob Du schwanger bist. Dass man da vor der 6./7. SSW nicht wirklich was sehen kann solltest Du mit Deiner Erfahrung rund um Schwangerschaft wissen und bei deiner Massage wird es auf zwei Wochen hin oder her auch nicht ankommen.

Hier wird dir niemand aufgrund von völlig unspezifischen Beschwerden irgendwas sagen können. Ein "Stechen da unten" kann sonstwas sein. Von einfach was verkrampft über angehende Blasenentzündung bis hin zu Blasen-/Nierengrieß. Mit Schwangerschaft hat das wohl eher nichts zu tun.

Und wenn Du auch nach drei Kindern noch Toxo negativ bist, dann wird wohl kaum in den zwei Wochen jetzt was passieren. Katzenklo nicht sauber machen und im Garten nur mit Handschuhen werkeln. Fertig.

Und auch wenn deine anderen Kinder zwei Wochen vor ET kamen, sind das immer noch über 30 Wochen bis dahin. Muss man deshalb jetzt noch nicht in Panik geraten.

Wenn Du noch keine Kinder hättest, könnte ich die Frage ja verstehen, aber so schon etwas merkwürdige Frage, oder nicht?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.