Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 09.04.2018, 9:51 Uhr

Fieberthermometer kaputt

Hallo

Ich hatte das Gefühl das mein digitales Thermometer kaputt bzw. Batterie leer ist, aber müsste das dann nicht ausgehen bzw ausbleiben?

Habe jetzt mit meinen alten Quecksilber Thermometer gemessen da waren 36,8.

Mit dem digitalen komme ich seit Wochen morgens nur auf 36,5.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Fieberthermometer kaputt

Antwort von NonosMum am 09.04.2018, 13:18 Uhr

Hallo,
meins hat auch letztens nach etwa einem 3/4 Jahr seinen Geist aufgegeben. Es hat plötzlich einen utopischen Wert von über 41 gemessen und ging danach nicht mehr an. Ich habe mir ein neues zugelegt, das jetzt in der Schublade wartet, dass die Blutung endlich fertig ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer kaputt

Antwort von Mirashe am 09.04.2018, 13:21 Uhr

Ich habe heute über Tag mal mit beiden gemessen und immer ist ein Unterschied von 0,2
Meine Temperatur geht nur nach meinen eisprung einfach nicht hoch deshalb dachte ich das.

Aber anscheinend zeigt das an wenn die Batterie leer wird habe ich in der im Internet gefundenen packungsbeilage gelesen

War wohl nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer kaputt

Antwort von Schrumsel am 10.04.2018, 6:57 Uhr

Das Problem hatte ich auch schon.
Bei meinem Thermometer lag es an der Batterie. Es hat viel zu kurz gemessen. (Teilweise nicht mal mehr bis zum Piepen.)
Nach dem ersten Batteriewechsel wurde es nicht besser. Nach dem zweiten Wechsel ging es nicht mehr an.
Nach dem dritten Wechsel hat mein Mann die Knopfzellen kontrolliert. Auf den ersten beiden war absolut kein Saft mehr drauf. (Obwohl die Knopfzellen neu gekauft waren.)
Angezeigt hat mein Thermometer aber trotz allem nichts. Eigentlich hätte ja in der Kontrollleiste die Batterie blinken müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer kaputt

Antwort von Mirashe am 10.04.2018, 9:51 Uhr

Echt? Ja bei mir zeigt es das Batterie symbol auch nicht.
Ich weiß noch als ich es gekauft habe, war es identisch mit dem Quecksilber
Nur weiß man jetzt leider nicht seit wann es nicht mehr vernünftig misst.
Ich meine am 29-30 meinen eisprung gehabt zu haben, aber keine hochlage
Zudem hat die tempi vorher verrückt gespielt, aber das habe ich auf das paracetamol und ibu geschoben

Sie mal meine Kurve von wegen muttermund und zs

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.