Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 29.03.2018, 15:30 Uhr

Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Hey ihr Lieben..habe heute ES+12/13 einen ktx7 streifentest gemacht..nach 2 Minuten waren zwei Linien da..zart, aber da..hab leider kein Foto gemacht, musste gleich los in die Frühschicht..es war ein Strich bei dem man nicht suchen oder erahnen musste, aber er war eben zart.. hab jetzt soviel gegoogelt, die einen schreiben nur positives“wenn negativ blütenweiß“..andere“Test ist Schrott, immer zwei Linien obwohl negativ“...hat jemand Erfahrungen von euch?
Hab mittags noch einen hinterher gemacht, da war nur eine zweite Linie zu erahnen...mache nur die sst weil ich im vergangenen halben Jahr zwei fg’s hatte und Hormonstatus usw. gerade läuft..Gespräch nä.Freitag...lg

 
7 Antworten:

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von LaLaLöwenkind am 29.03.2018, 17:40 Uhr

Hey. Meine Erfahrungen mit den sind auch nicht besonders, sie hatten ab und an mal eine zweite Linie, die war aber eher ein Schatten,gräulich. ..also wirklich nicht gut sichtbar, wie jetzt bei dir wahrscheinlich.

Also ein leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von EmmaKili am 29.03.2018, 19:13 Uhr

Ne, also gräulich war sie nicht..sie war rosa und mit bloßem Blick erkennbar, selbst meine zweite Hälfte hat den Strich sofort gesehen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es so schnell wieder eingeschlagen hat und Symptome hab ich null..sonst bei allen ss sofort Brust größer und spannen der Brüste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von LaLaLöwenkind am 29.03.2018, 19:57 Uhr

Also wenn sogar deine besserer Hälfte was gesehen hat, bedeutet es meiner Meinung nach was
Männer sehen meist schlechter was..
Wenn der strich rosa war, denke ich schon das es stimmt und du schwanger bist
Und erste Anzeichen müssen nicht so früh auftreten. Manche haut es gleich am Anfang um, manche später und es gibt sogar welche, die ganz verschont bleiben.
Vill machst du einfach morgen nochmal so ein billig test (falls du hast) und Samstag könntest dir ja einen Clearblue besorgen. Dann hast du es schwarz auf weiss.

Liebe grüße und berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von EmmaKili am 29.03.2018, 20:39 Uhr

Clearblue hab ich vorher auch noch gemacht..der war negativ..aber das war nach dem, den ich mittags machte..allerdings weiß ich nicht ob ich Es+12 o.13 bin weil der Monitor ja zwei maximal Tage anzeigt..und eine verlängerte zweite Zyklushälfte hab ich auch-16 Tage..
Denke aber eher dass der Test Müll ist..in allen Schwangerschaften spürte ich es sofort an der Brust..erste MA 10.Woche..dann mein Sohn, dann Tochter und die letzten zwei fg’s auch und ehrlich gesagt packt mich gerade die Angst..weil die hormonwerte noch nicht da sind..ich gerade nur noch am einspringen bin in der Arbeit (Seniorenheim)..kommt grad viel zusammen..mag mir noch keine Hoffnungen machen..mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von chai-tea-latte am 29.03.2018, 20:46 Uhr

Ich finde, das klingt nicht schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bei ES+12 mit Clearblue auch negativ getestet - um dann drei Tage später doch noch überrascht zu werden.
Teste doch am Ostermontag nochmal mit einem Clearblue, der das Ergebnis in Worten anzeigt, dann hast Du Gewissheit - auch wenn die Warterei natürlich voll ätzend ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von EmmaKili am 29.03.2018, 22:07 Uhr

Bleibt mir wohl nix anderes übrig ich hasse es...vor allem weil ich diesen Monat keine Pms habe wie sonst sehr oft..mein Körper spielt mir immer gerne streiche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx 7 Sst Erfahrungen? Bin genervt..

Antwort von EmmaKili am 30.03.2018, 5:56 Uhr

Update - ktx7 ist Mist...hab heut nochmal einen gemacht, blütenweiß. Keine Ahnung auf was der gestern reagiert hat, aber es waren nicht nur erahnbare Linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklus wird immer länger, SST negativ !

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun an ZT 31 angelangt, habe sonst eine Länge von 27-29 Tagen und das Recht regelmäßig. Ich nehme nun seit fast 3 Wochen Clavella, da der Verdacht auf zu viele männliche Hormone besteht und ich im US viele unreife Follikelzysten hatte. SST ...

von Nala2011 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann würde denn der SST jetzt anschlagen???

Huhu :) Ich bin heute ES+ 12.... Meine 2.zh ist meistens zwischen 10(eher selten) eher 11-12tage lang. Also zu setzt nix in Sicht von der Mens. Habe heute morgen mal gestestet.Weiß :-/ Würde der Test denn dann morgen an es+13 wo ich dann sonst die Mens immer Kriege,dann ...

von chrissy22 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ...

von Cookie86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 9 SST noch Negativ

Hallo, wann hat der SST bei euch positiv gezeigt? Und hattet ihr vor dem positiven Test evtl. auch mal einen negativen Test? Bin heute ES+ 8 habe heute Mittag einen Test gemacht da ich einfach nicht mehr warten konnte. Leider negativ. Ich hasse warten.... Viele Grüße ...

von Bella203 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Guten Abend zusammen, Brauche dringend Erfahrungswerte mit be sure Sst. Bin heute Es +12. Habe mittels ovulationstest ovulation bestimmt und gezielten GV gehabt. Dann hatte ich bei Es+2/3 heftige mensartigen Schmerzen gehabt die bis es +4 anhielten. Dann bis heute nix mehr. ...

von Catsara 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.