Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 29.03.2018, 12:27 Uhr

Hallo wen kenne ich noch?

Hallo ich habe vor ein paar Monaten hier regelmäßig geschrieben aber aufgrund einiger Probleme habe ich mich etwas zurück gezogen. Nun wollte ich mal horchen ob hier noch bekannte sind und wie es euch so ergangen ist.

Viele Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hallo wen kenne ich noch?

Antwort von NonosMum am 29.03.2018, 13:41 Uhr

Hallo Steffi,
ich kenne dich noch. Du hattest doch dann plötzlich unregelmäßige und richtig lange Zyklen. Hat sich das in der Zwischenzeit wieder eingependelt? Konntest du eine Ursache ausmachen?
Bei mir heißts weiterhin warten warten warten. Ich hatte zuletzt wieder einen anovulatorischen Zyklus und habe wieder seit gut 3 Wochen Blutungen. Also vermutlich wieder eine Zyste. Das lasse ich nach Ostern evtl mal kontrollieren und hole mir dann gleich die Überweisung für die Kinderwunschklinik.
Wo stehst du momentan?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wen kenne ich noch?

Antwort von nita83 am 29.03.2018, 18:06 Uhr

Hallo stefbru wie geht's dir.
Hier gibt es vieles neues.
Ich habe nach 3 Wochen krank die Kündigung bekommen.
Ansicht aber auch nicht schlimm da wir eh gerade ein haus gekauft haben und ich mich über kurz oder lang selbstständig machen werde.
Glaube ja nicht mehr an ein 3. Kind.
Aber es ist okay hab dafür nun hasen die kriegen bestimmt bald babies.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wen kenne ich noch?

Antwort von Fienchen2605 am 29.03.2018, 19:44 Uhr

Hallo

Ich bin auch noch hier.
Das dritte Wunder lässt auf sich warten........
Starte nun in den 16. ÜZ.

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wen kenne ich noch?

Antwort von Fledii am 30.03.2018, 17:21 Uhr

Hi Steffi..
Ich kenn dich auch noch,logo.
Wie ist es Dir so ergangen?
Wir ham nun die 2Jahresmarke überschnitten und ich glaube nicht mehr an ein kleines Wunder.
Will versuchen nächsten Zyklus meine Kontrolle mit Ovus,Tempi,Zs wegzulassen.
Bin schon irre genug durch das alles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.