Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 14.02.2018, 11:33 Uhr

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ihr?LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Cookie86 am 14.02.2018, 11:34 Uhr

So sieht er jetzt trocken aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von @ntje am 14.02.2018, 11:48 Uhr

Beim Trockenen sehe ich was. Und das scheint auch rosa zu sein.
Also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von unser-baby2012 am 14.02.2018, 11:50 Uhr

Das schaut gut aus

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Cookie86 am 14.02.2018, 11:56 Uhr

Oh drückt mir ganz fest die Daumen bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Nala2011 am 14.02.2018, 12:22 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von lilke am 14.02.2018, 12:47 Uhr

Ich seh bei beiden nichts und nach drei Stunden kannst Du selbst wenn da was wäre, das nicht als positiv werten.

Bitte lass doch nach denen bisherigen Erfahrungen das frühe testen. ES+8, das ist doch Unsinn! Selbst wenn da das HcG mal steigt ist nichts wirklich eingenistet und am Ende wirst Du enttäuscht, weil es sich nicht festbeißen kann.

Ich kann die Hoffnung echt gut verstehen, aber bitte sei vernünftig.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von T-Rex am 14.02.2018, 13:23 Uhr

Moin...
Also beim Ersten kann ich leider nichts erkennen und beim zweiten...hm, sorry aber den würde ich nicht als positiv sehen.
Die Linie scheint für mich grau und nach 3 std ist das nicht auswertbar...hatte ich beim Presens auch schon mal, da war ich ES +12 oder so und nicht schwanger.
ES+ 8 ist ja auch wirklich reichlich früh zu testen...warum hast du getestet?
Sorry das ich frage, aber ich frag mich immer wieder, warum Frauen so früh testen, wo sie doch eigentlich alle wissen, da zeigt ein Urintest in den seltensten Fällen was an.
Drück dir die Daumen, dass es in 3-4 Tagen anders aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Cookie86 am 14.02.2018, 13:39 Uhr

Hier sieht man ihn besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von FrauStorch am 14.02.2018, 15:39 Uhr

Ach lasst uns doch den Spaß. Die einen ticken so die anderen halt anders.
Ich wäre da auch etwas aufgeregt und drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Nenilein am 14.02.2018, 16:07 Uhr

Den Spaß kann ja jeder haben.
Endet halt häufig dann sehr grausam.
Muss man selbst entscheiden ob man das will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von T-Rex am 14.02.2018, 16:22 Uhr

Hm...also ich finde da keinen Spaß dran...würde nie vor NMT testen...Enttäuschung über vl ( wie ich meine, dass es hier so ist) und/oder dann kommt die Mens doch...denn das kommt ja sehr häufig vor ...wären viel zu hoch
Und wenn dann hier jemand schreiben würde, ich hab doch gesagt...teste lieber nicht so früh...ist das Geschrei groß und diejenige der Buh-Mann

Recht hast du, muss jeder selber wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von FrauStorch am 14.02.2018, 19:00 Uhr

Ich verstehe was du meinst. Aber es gibt da noch eine andere Perspektive. Es kann auch die genaue gegenteilige Funktion haben. Umso länger man wartet, desto größer wird die Hoffnung. Und umso enttäuschter kann man hinterher sein wenn diese nicht erfüllt wird. Die Vorstellung, dass mich irgendwann die Mens überrascht und ich gar nicht vorbereitet bin, finde ich viel schlimmer. Dann lieber früh sehen dass es negativ ist und bleibt (was ja am häufigsten vorkommt) dann kann man sich da schonmal emotional drauf einstellen.

Ich finde das ist ein Teil. Ich persönlich mag aber auch das Adrenalin dabei. Es ist spannend, die Aufregung, ich mag das. Halt ein Adrenalinkick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von iriselle am 14.02.2018, 19:39 Uhr

Der obere ist negativ, und ein trockener ist nicht mehr auswertbar, aber ist ja auch noch früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Milaschka am 14.02.2018, 20:16 Uhr

Guten Abend
Hier ich sehe etwas ! uUnd nd ich teste auch immer früh!.
Ab es +11 zeigt es schon bei mir etwas, es ist aber nur einen Zeichen, dass es zu Befruchtung kam und es heißt noch nicht, dass es zu Einnistung kommt.
Ich hasse es zu hibbeln, es nervt mich einfach.
Man sollte einfach realistisch bleiben. Die kann Mens ausbrechen u.s.w....aber man ist trotzdem viel ruhiger danach.
Hoffentlich, dass dein Test in paar Tagen dunkler wird!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von lilke am 14.02.2018, 20:16 Uhr

Sie hat die Enttäuschung aber scheinbar jetzt mehrmals durch und dann ist es eben eher kontraproduktiv...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Fledii am 14.02.2018, 21:12 Uhr

Hallo : )
Ich denk da auch so wie T-Rex....
Testen würde ich nie mehr vor nmt,eher erst nmt+3-5
Bin seit knapp 2 Jahren im Babywunsch und hab das alles durch...Zyklus für Zyklus...Sst...orakeln...Tests auseinanderbauen...usw. Meine Pms beeinhalten so ziemlich alles was auch ss Anzeichen sein könnten...Dementsprechend war ich mir sooft sicher ss zu sein.War so gaga vom Striche anstarren,dass ich wirklich welche sah wo keine waren...und dann geht das gegoogle noch dazu los
Für mich persönlich hat das nur zu großer Traurigkeit und Megafrust geführt. Es hat meine Seele irgendwie krank gemacht..


Ich verstehe aber jede Frau,die dennoch früh testet......


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst bei ES+8

Antwort von Mama1618 am 16.02.2018, 11:05 Uhr

Hallo Cookie,

Ich bin auch eine, die nicht warten kann und verstehe dich da total. 3 Stunden später ist ein Test leider nicht mehr aussagekräftig wenn der Strich nicht schon nach 5 min da war. Aber ich drücke dir die Daumen. Du kannst ja mal posten was spätere Tests ergeben haben, du machst ja sicher noch einen.

Liebe Grüße
Mama1618

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 9 SST noch Negativ

Hallo, wann hat der SST bei euch positiv gezeigt? Und hattet ihr vor dem positiven Test evtl. auch mal einen negativen Test? Bin heute ES+ 8 habe heute Mittag einen Test gemacht da ich einfach nicht mehr warten konnte. Leider negativ. Ich hasse warten.... Viele Grüße ...

von Bella203 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Guten Abend zusammen, Brauche dringend Erfahrungswerte mit be sure Sst. Bin heute Es +12. Habe mittels ovulationstest ovulation bestimmt und gezielten GV gehabt. Dann hatte ich bei Es+2/3 heftige mensartigen Schmerzen gehabt die bis es +4 anhielten. Dann bis heute nix mehr. ...

von Catsara 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Noch Hoffnung auf pos. SST?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+12 und habe vorhin mit dem Testamed 20er Frühtest negativ getestet. Bei ES+10 sowie +11 hab ich mit dem Clearblue 10er ebenfalls negativ getestet. Ich weiß, dass man am besten bis NMT warten soll, aber das schaffe ich einfach nicht. ...

von Franzi333 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 10 tage nach Ovitrelle

Guten Morgen, Ich hab heute morgen getestet und es sieht eventuell gut aus. Bin mir aber noch unsicher. Ich hab gestern getestet und da war er sehr positiv aber dachte mir das kommt noch von der Spritze. Heute 10 tage danach müsste das Ovitrelle ja weg sein. Der Strich ...

von Tanchen88 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsTest

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests? Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ...

von LittleLady01 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

haltbarkeit sst abgelaufen?

Guten Morgen,. Ich habe bei eBay die billigen one step frühtests im 10er pack gekauft. Dachte mir, bis zum nmt gehen die auch.dann kann ich ja noch einen ordentlichen kaufen. Naja jetzt hab ich gesehen dass auf der Verpackung jeweils LOT:20170104 Draufsteht. Heißt das ...

von habubu 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.