Cookie86
Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ihr?LG

So sieht er jetzt trocken aus

Das schaut gut aus Herzlichen glückwunsch
Beim Trockenen sehe ich was. Und das scheint auch rosa zu sein. Also viel Glück!
Oh drückt mir ganz fest die Daumen bitte!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt !
Ich seh bei beiden nichts und nach drei Stunden kannst Du selbst wenn da was wäre, das nicht als positiv werten. Bitte lass doch nach denen bisherigen Erfahrungen das frühe testen. ES+8, das ist doch Unsinn! Selbst wenn da das HcG mal steigt ist nichts wirklich eingenistet und am Ende wirst Du enttäuscht, weil es sich nicht festbeißen kann. Ich kann die Hoffnung echt gut verstehen, aber bitte sei vernünftig. LG Lilly
Moin... Also beim Ersten kann ich leider nichts erkennen und beim zweiten...hm, sorry aber den würde ich nicht als positiv sehen. Die Linie scheint für mich grau und nach 3 std ist das nicht auswertbar...hatte ich beim Presens auch schon mal, da war ich ES +12 oder so und nicht schwanger. ES+ 8 ist ja auch wirklich reichlich früh zu testen...warum hast du getestet? Sorry das ich frage, aber ich frag mich immer wieder, warum Frauen so früh testen, wo sie doch eigentlich alle wissen, da zeigt ein Urintest in den seltensten Fällen was an. Drück dir die Daumen, dass es in 3-4 Tagen anders aussieht
Hier sieht man ihn besser

Ach lasst uns doch den Spaß. Die einen ticken so die anderen halt anders. Ich wäre da auch etwas aufgeregt und drücke dir die Daumen!!
Den Spaß kann ja jeder haben. Endet halt häufig dann sehr grausam. Muss man selbst entscheiden ob man das will.
Hm...also ich finde da keinen Spaß dran...würde nie vor NMT testen...Enttäuschung über vl ( wie ich meine, dass es hier so ist) und/oder dann kommt die Mens doch...denn das kommt ja sehr häufig vor ...wären viel zu hoch Und wenn dann hier jemand schreiben würde, ich hab doch gesagt...teste lieber nicht so früh...ist das Geschrei groß und diejenige der Buh-Mann Recht hast du, muss jeder selber wissen.
Ich verstehe was du meinst. Aber es gibt da noch eine andere Perspektive. Es kann auch die genaue gegenteilige Funktion haben. Umso länger man wartet, desto größer wird die Hoffnung. Und umso enttäuschter kann man hinterher sein wenn diese nicht erfüllt wird. Die Vorstellung, dass mich irgendwann die Mens überrascht und ich gar nicht vorbereitet bin, finde ich viel schlimmer. Dann lieber früh sehen dass es negativ ist und bleibt (was ja am häufigsten vorkommt) dann kann man sich da schonmal emotional drauf einstellen. Ich finde das ist ein Teil. Ich persönlich mag aber auch das Adrenalin dabei. Es ist spannend, die Aufregung, ich mag das. Halt ein Adrenalinkick.
Sie hat die Enttäuschung aber scheinbar jetzt mehrmals durch und dann ist es eben eher kontraproduktiv... LG Lilly
Der obere ist negativ, und ein trockener ist nicht mehr auswertbar, aber ist ja auch noch früh.
Guten Abend Hier ich sehe etwas ! uUnd nd ich teste auch immer früh!. Ab es +11 zeigt es schon bei mir etwas, es ist aber nur einen Zeichen, dass es zu Befruchtung kam und es heißt noch nicht, dass es zu Einnistung kommt. Ich hasse es zu hibbeln, es nervt mich einfach. Man sollte einfach realistisch bleiben. Die kann Mens ausbrechen u.s.w....aber man ist trotzdem viel ruhiger danach. Hoffentlich, dass dein Test in paar Tagen dunkler wird! LG Mila
Hallo : ) Ich denk da auch so wie T-Rex.... Testen würde ich nie mehr vor nmt,eher erst nmt+3-5 Bin seit knapp 2 Jahren im Babywunsch und hab das alles durch...Zyklus für Zyklus...Sst...orakeln...Tests auseinanderbauen...usw. Meine Pms beeinhalten so ziemlich alles was auch ss Anzeichen sein könnten...Dementsprechend war ich mir sooft sicher ss zu sein.War so gaga vom Striche anstarren,dass ich wirklich welche sah wo keine waren...und dann geht das gegoogle noch dazu los Für mich persönlich hat das nur zu großer Traurigkeit und Megafrust geführt. Es hat meine Seele irgendwie krank gemacht.. Ich verstehe aber jede Frau,die dennoch früh testet...... LG
Hallo Cookie,
Ich bin auch eine, die nicht warten kann und verstehe dich da total. 3 Stunden später ist ein Test leider nicht mehr aussagekräftig wenn der Strich nicht schon nach 5 min da war. Aber ich drücke dir die Daumen. Du kannst ja mal posten was spätere Tests ergeben haben, du machst ja sicher noch einen.
Liebe Grüße
Mama1618