Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lexi851 am 12.10.2013, 11:06 Uhr

SST neg. trotzdem Anzeichen?

Hab da mal eine Kurze frage.
Lt. Ovu und kurve hätte ich am 29. den ES gehabt (ZT18). Jetz hab ich seit dieser Woche immer wieder starke Übelkeit - sie kommt und geht egal ob nüchtern oder kurz nach dem Essen. Bestimmte Gerüche halt ich momentan gar nicht aus . Hab dem ES + 11 / +12 getestet - negeativ . Übelkeit und Brustspannen sind jedoch noch da. Aber auch das typische Ziehen vor der Mens.
Was hat das zu bedeuten? Normal wäre ich gestern wieder mal fällig gewesen.

 
2 Antworten:

Re: SST neg. trotzdem Anzeichen?

Antwort von Pattylabelle am 12.10.2013, 11:15 Uhr

Hast Du seit dem nochmal getestet???


Wenn nicht, nochmal!!!

Kann zu früh gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST neg. trotzdem Anzeichen?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.10.2013, 12:39 Uhr

Ich denke auch, da besteht noch Hoffnung. Vielleicht hast Du wirklich zu früh getestet und die Hormonkonzentration im Urin war noch zu gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So früh schon Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben jetzt möchte ich doch einfach mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, ob es wohlmöglich geklappt hat. Ich hole kurz aus. Am 12.09. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Menstruation, jetzt habe ich seit etwa 4 Tagen ...

von 2xGlück 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

frage wegen one step sst

hallo ihr lieben welche erfahrung habt ihr mit diesen sst gemacht one step von babayplan sind die grünen...habe welche von meiner freundin bekommen und ich wollte montag testen bin dan ES+14 aber iwie liest man nur schlechtes darüber sind die wirklich so schrott und haben ...

von mamili2006 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erste Anzeichen ???

Huhuuuu .... ihr lieben, seit paar tagen ist mir Früh und übern Tag schlecht, eher immer so ein Brechgefühl. Und heute früh meinte mein Partner, ich würde aus dem Mund wie Metall riechen :( Ständig Müde .... Wem gehts auch noch ...

von Hot_angel 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pickel als Anzeichen?

Es gibt ja so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, die vorhanden sein können. Gibt es darunter auch Pickel bzw unreine haut im Gesicht hatte das jemand von euch? Und ja, ich habe gerade dieses Problem. Allerdings wäre das zu einfach zu sagen: schwanger. ...

von Sommersturm86 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SST positiv und negativ

Sorry,wusste nicht wie ich das schreiben soll. Sehr merkwürdig,habe Sonntag nen sstest gemacht,der war negativ. Heute habe ich wieder einen gemacht,der war sofort positiv und nach 1Minute war der Strich weg.araufhin mit Mittagsurin noch einen gemacht (extra lange angehalten) ...

von Mama22912 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Anzeichen ...

Juhuuuu liebe Hibbler ^^ ich wollte nur ma ebend schreiben, das ich eig. heute meine mens bekommen müsste .. ich habe aber keinerlei anzeichen das ich meine Mens kriege ... noch 2 Tage warten oder Testen ??? es wäre sooooo schön wenn es geklappt ...

von Engel89 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1 Tag nach GV anzeichen?

Kurze Frage Ihr lieben: Ich hatte im Mai eine FG und mein Mann und Ich wollten nun wieder anfangen. Meine Periode ist seit Mittwoch vorbei. Nun haben wir uns mal gestern gaaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt. Ich hab heute den ganzen Tag ...

von MimiItalia 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.