Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 23.08.2013, 21:41 Uhr

Pickel als Anzeichen?

Es gibt ja so viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, die vorhanden sein können.
Gibt es darunter auch Pickel bzw unreine haut im Gesicht
hatte das jemand von euch?

Und ja, ich habe gerade dieses Problem. Allerdings wäre das zu einfach zu sagen: schwanger. ^^

 
8 Antworten:

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Engel89 am 23.08.2013, 22:34 Uhr

habe ich auch schon mal gelesen das es anzeichen sind ^^

und ich selber bin auch sehr davon betroffen =/ wirklich ätzend diese dingaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Lulila36 am 23.08.2013, 22:57 Uhr

ja, plage mich zur zeit damit herum, hab normal keine. kann aber auch ein pms anzeichen sein. aber bei pms hab ich das nicht so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Nickel38 am 24.08.2013, 6:03 Uhr

Anzeichen für Beides.
Selten habe Schwangere aber meines Wissens eher Hautptobleme, sondern eine sehr gute Haut dann. Aber es soll auch Einzelfälle geben, da ist die schönste Haut erstmal wech für 9 MOnate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von anja&die**** am 24.08.2013, 8:24 Uhr

Tatsächlich war es bei mir ein Anzeichen,dass die typischeh Menspickel(immer an der gleichen Stelle) die ersten zwei Schwangerschaftwochen ausbliebeh.Danach wurde ich dann richtig pickelig.Das hielt bis vor ein paar Tagen an.Jetzt bin ich in der 13.SSW und die Dinger sind nur noch leicht zu sehen.
Es KANN also schon sein.Wann hast du denn NMT?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Sommersturm86 am 24.08.2013, 9:03 Uhr

Am 01.09
Bin ja mal gespannt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Gabi1981 am 24.08.2013, 10:05 Uhr

Ich bekomm kurz vor der Mens immer ein paar Pickel meist aber nie mehr als drei oder vier.
Als ich das letzte mal schwanger war, sprießten die Pickel nur so und es wurden wirklich stündlich mehr, da hat sogar mein Mann mich angesprochen drauf, weil es einfach nicht mehr zu übersehen war. Und da wusste ich schon was gespielt wird. Hatte das bis jetzt in jeder SS und sogar ziemlich lange meist so bis in die 13. 14 Woche hinein, dann wurde die Haut im Gesicht auf einmal wie ein Babypopo so fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Sommersturm86 am 24.08.2013, 14:03 Uhr

Meine freundin sprach mich auch schon darauf an. War mir bis dahin gar nicht so aufgefallen. ^^
Naja, mal schauen was kommt.

Aber danke für die antworten. Wusste bis dahin echt nicht, dass das ein Anzeichen sein kann. Aber ist ja logisch, Hormonveränderung und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel als Anzeichen?

Antwort von Blume292 am 24.08.2013, 17:39 Uhr

Zyklusabhängiges, schubweises Auftreten on unreiner Haut ist hormonell bedingt. Dabei reagiert die Haut auf die Umstellung der Hormone.

Das kann nach dem ES, kurz vor der Mens, nach Absetzen der Pille , unmittelbar nach der Geburt oder bei Eintritt einer SS sein! Alles ist möglich. Ein sicheres Zeichen ist es nicht!

Und es kommt auch vor dass Frauen mit eher unreiner Haut in der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Anzeichen ...

Juhuuuu liebe Hibbler ^^ ich wollte nur ma ebend schreiben, das ich eig. heute meine mens bekommen müsste .. ich habe aber keinerlei anzeichen das ich meine Mens kriege ... noch 2 Tage warten oder Testen ??? es wäre sooooo schön wenn es geklappt ...

von Engel89 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1 Tag nach GV anzeichen?

Kurze Frage Ihr lieben: Ich hatte im Mai eine FG und mein Mann und Ich wollten nun wieder anfangen. Meine Periode ist seit Mittwoch vorbei. Nun haben wir uns mal gestern gaaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt. Ich hab heute den ganzen Tag ...

von MimiItalia 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen?

Habe da mal eine Frage, ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ein paar Tage drüber und war sehr geruchsempf. Mir ist seit gestern ab und zu sehr übel. Unterleibschmerzen habe ich auch. Müsste am 22.07 wieder meine Tage ...

von Jenny 85 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Morgen NMT und bis jetzt noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe normalerweise ein paar Tage vor der Mens braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Bisher blieb das aus. Ich bin nicht der Typ der sich in was reinsteigert, deshalb bin ich im Moment noch ganz cool. Hab aber heute einen Test gekauft. Also mal ...

von Lorina_2010 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keinerlei Anzeichen

hatte die letzten zyklen immer ziehen, stechen in der scheide, unterleibsschmerzen vor und nach eisprung. und heute ist der 19. zyklustag und bisher nix. aber die wehwehchen der letzten monate sprachen nicht für ne ss. lass mich überraschen ob der smilie auf dem clearblue ...

von Lulila36 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

und trotzdem schwanger war. ich nehme ja utro und hab dadurch manchmal ein ziehen, stechen und leichte übelkeit. hab auch noch pms immer und brustspannen ab es. bei meiner tochter hatte ich so ein komisches ziehen in der scheide nach dem es so paar mal, das kannte ich ...

von Lulila36 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Und die Anzeichen kommen schon wieder.........

Mein NMT ist Donnerstag und es kommen schon Anzeichen das die Mens mal wieder püntklich eintrudelt.... Ist schon wieder so ein feuchtes, schleimiges Gefühl - hat das noch jemand? Meine Brüste tun auch weh - ach mannoooo! Sorry für ...

von Dreamy2809 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen??

Hallo.ich bin neu hier in diesem forum!ich habe eine 6 1/2 jàhrige wundervolle tochter.wir versuchen seit ca. 3 jahren ein geschwisterchen zu bekommen.naja es klappt nicht.ich nehme seit feb mal wieder metformin da ich unterder pco syndrom leide(kein übergewicht und so),aber ...

von AlinaNadine 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen ?

Hallöchen, ich bin wieder in der Wartezeit bei ES+9 und wollte von euch wissen, ab wann ihr irgendwelche Anzeichen in Richtung PMS oder auch in Richtung schwanger gespürt habt.Ich habe nie einen Unterschied gemerkt bis kurz vor der Mens, so einen Tag davor ...

von Maxi20068 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hi, ich bin heute es+11/12 seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Gerüche nicht mehr einatmen ohne das mir schlecht wird hab starkes ziehen im Unterleib, starken Schwindel und mir ist sooo schlecht. Ich weiß nicht ob das Ss Anzeichen sind oder Einbildung oder ob ich was ...

von Kleines-wunder 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.