Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 17.08.2013, 13:36 Uhr

1 Tag nach GV anzeichen?

Kurze Frage Ihr lieben:

Ich hatte im Mai eine FG und mein Mann und Ich wollten nun wieder anfangen.
Meine Periode ist seit Mittwoch vorbei.
Nun haben wir uns mal gestern gaaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt.
Ich hab heute den ganzen Tag rechts im Unterleib stiche und ziehen.

Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?
Laut Eisprungrechner müsste ich nächste Woche ab Mittwoch oder Donnerstag meine fruchtbaren Tage haben.??!!

So kurz nach der Mens wird doch eigentlich kein neues ei gebildet man sagt doch 12 Tage oder so später?

Will mir jetzt keine Hoffnung machen oder so aber vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen??
Vielleicht ist es auch nur einbildung oder mein Körper Spinnt seit der FG.
Hab seit der FG 28 Tage Zyklus gehabt ( bis jetzt halt 2mal)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1 Tag nach GV anzeichen?

Antwort von Aengu am 17.08.2013, 14:29 Uhr

Also anzeichen könnte man ja nur nach dem ES haben und dann auch erst nach der einistung :)

Vllt steht dein ES bevor?

LG Aengu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag nach GV anzeichen?

Antwort von Nickel38 am 17.08.2013, 14:52 Uhr

Bisschen zu früh für Anzeichen, befürchte ich jetzt mal so lieb gesagt.
Besorg Dir doch mal Ovulationstest/sticks für zu Hause, dann weißt Du eher, wann Dein ES sein wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag nach GV anzeichen?

Antwort von bibi12345 am 17.08.2013, 16:06 Uhr

Ich hab auch immer schmerzen in der ersten Zyklushälfte. Kann mit der Bildung neueer Folikel zusammenhängen.
Besonders mein rechter Eierstock zieht gewltig. Meine FA meinte auch im Linken ist nicht viel los.

Viel Spaß

Ich hab auch nächste woche mitwoch oder donnerstga meine ES, da haben wir ja was zu tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Anzeichen

Ich freu mich allen Ernstes über meine Tage, Ungewissheit vorbei :-)

Wie doof es mir ging, brauch ich ja nun nicht nochmal kundtun, ich verschone Euch. So einen doofen Zyklus wie diesen Monat brauch ich nicht nochmal. Gerade kamen meine Tage.... juhu! Und ich ...

von Nickel38 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich habe zwar immer noch nicht meine Tage, aber...

3 negativen Tests und nun 4 Tagen MUSS man ja jetzt wohl mal glauben, ODER? Man liest ja viel, dass bei manchen die Tests nie anschlugen und der Gyn eine SSW feststellte, aber ich glaub das nicht so recht. Ihr? Keine Ahnung, wo mein regelmäßiger Zyklus auf einmal hin ist, ...

von Nickel38 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig

ich werd noch verrückt. Ich hab gestern noch mal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Also entweder verschiebt sich das alles diesen Monat ganz gewaltig, oder es waren mittlerweile 2 Tests falsch, was ich nicht glaube. Naja, abwarten und Tee trinken heisst es ja ...

von ebbydos 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hibbelig noch 3 tage bis zum Nmt

Hallo liebe mithibblerinen ich bin diesen zyklus so hibbelig echt nicht normal habe noch drei tage bis zum Nmt war gestern in der stadt um mich etwas abzulenken mittendrin war mir so übel und nachher war es dann wieder weg so gegen abend das macht die sache nicht einfacher denn ...

von steffialtin 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ich bekommme meine Tage nicht :-(

mach meinem Abschied, kann ich leider noch nicht abschließen, ich bin nun bei ZT 39 und meine Tempi steigt statt zu fallen, ich hab's satt will endlich meine mens bekommen kennt Ihr das? Wieso verlängern sich meine Zyklen so? Normal 30-32 ZT Meine ...

von sonnenschein852 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.