Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 16.08.2013, 20:46 Uhr

ich werd noch kirre

Hey Mädels
Ich werd noch kirre ich hab hier seit mittlerweile über 2 Wochen Anzeichen als ob die blöde Mens bald kommt.
Ich hab leichte unterleibsschmerzen sowie sind meine brustwarzen empfindlich.
Dachte erst ich könnte auch schwanger sein aber als vor einer woche am tag der Tage der test negativ war hat sich die Sache auch erledigt gehabt. :(
Jetzt bin ich mittlerweile 1woche überfällig und nichts in sicht ausser diese leichten unterleibsschmerzen.

Bin echt genervt und auch überfragt Mittlerweile würde ich mich ja schon fast uber meine tage freuen. Werd wohl mal nächste woche zum fa wenn die mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.

So musste jetzt auch mal über diesen fiesen zykluy jammern.

 
4 Antworten:

Re: ich werd noch kirre

Antwort von Sommersturm86 am 16.08.2013, 20:54 Uhr

Oh je... FA klingt gut. Oder noch ein Test? Manchmal sollen die Dinger ja trotz Schwangerschaft negativ anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch kirre

Antwort von baby120581 am 16.08.2013, 20:59 Uhr

Hi, dass hatte ich jetzt auch gerade!
Bis ich vor drei Tagen übelste Rücken und ULschmerzen bekommen hatte und gestern ich nicht mehr vor Schmerzen konnte. Die Mens setzte auch ein... Nur ich dachte ich würde übelst viel Blut verlieren , anhand von den Schmerzen. Es fühlte sich sogar an als wenn meine Eierstöcke oder mein einzigster Eileiter noch platzen würde!!! Bin dann auch in die KLinik gefahren, da meine FA im Urlaub ist. Sie meinte es könnte eine Zyste geplatzt sein, doch damit kenne ich mich sehr sehr gut aus.Schmerzen ja- aber nicht diese.
Nur die Mens, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann - ist ein Tampon oder eine Binde zu viel. Slipeinlage würde reichen!
Kennt das jemand und weiß vielleicht sogar was das sein kann??
Meine Hoffnung auf eine nochmalige Schwangerschaft- und intakte, schwindet immer mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch kirre

Antwort von insala am 16.08.2013, 20:59 Uhr

Würde auch nochmal testen!
Immer diese Ungewissheit, gell? Furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch kirre

Antwort von Nickel38 am 17.08.2013, 6:57 Uhr

Kannte ich diesen Zyklus auch und ich hab mich allenernstes sehr über meine Tage nachher gefreut.
Irgendwas anders bei Deinem Alltag bei Dir diesen Zyklus?
Ich würd auch zum Gyn gehen.

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.