Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 22.02.2010, 14:42 Uhr

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden!
Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ!
Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine Pickel( die habe ich sonst immer vor meiner Mens), ab und zu ein Stechen im Bauch und einen unwahrscheinlichen Blähbauch....
So, nun sagt mir bitte mal, was ich machen kann....
Ich habe nun schon des öfteren gelesen das es eine Zyste sein kann?????
Lg Leene

 
7 Antworten:

Re: Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Antwort von bifi am 22.02.2010, 14:49 Uhr

also bei mir dachte ich das ich Blindarm schmerzen hätte!! aber auf beiden Seiten.Bis mir jemand gesagt hat dase s die Leisten sind
war echt ein heftiges stechen und ziehen,meine schwester meinte noch da is was net OK!! wollt mir aber keine hoffnung machen und tage später habe ich positiv getestet. Also kopf hoch vieleicht wirds ja doch noch was !! drücke dir auf jeden fall die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene84

Antwort von Karina77 am 22.02.2010, 15:03 Uhr

...aber du stillst doch noch, richitg, wie oft eigentlich, wenn ich fragen darf..?
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene84-Nachtrag

Antwort von Karina77 am 22.02.2010, 15:04 Uhr

...kam sie eigentlich regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karina77

Antwort von leene84 am 22.02.2010, 15:13 Uhr

Ich stille nur noch morgens und wenn meine Mäuschen möchte noch 1 x zwischendurch...aber das entscheidet sie, manchmal will sie manchmal nicht....also 1 Mal....! Mein Zyklus war die letzten 3 Monate regelmäßig 30 Tage.... hatte auch schonmal 35....zwischen 30-35 Tage seit der Geburt meiner Tochter! Und nun steht auf meinem Persona 39.....und seit einer Woche hab ich eben die Regelschmerzen ohne Mens. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene84

Antwort von Karina77 am 22.02.2010, 15:38 Uhr

habe dir eine pn geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karina77

Antwort von leene84 am 22.02.2010, 17:51 Uhr

du hast post:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leene84

Antwort von Karina77 am 22.02.2010, 18:14 Uhr

...ich schreibe dir nachher zurück.. muss meine Zwerge Bettfertig machen... also bis dann.... ich drücke dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

noch ein Baby? - 6 Tage überfällig, trau mich nicht zu testen!

HalliHallo ihr Lieben, meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden, nun bin ich 6 Tage überfällig......Bin noch überzeugte "Stillmutti" und habe gelesen, solange sich das Kind nicht von der Mutti abstillt, ist es auch noch nicht bereit für ein Geschwisterchen- ganz ehrlich? Es ...

von leene84 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

komische anzeichen, was meint ihr dazu???

Hallo, es ist echt komisch, seid heute hab ich immer wieder ein ziehen in der leiste, abwechseln mal links mal rechts, nur immer ein kurzes stechen. Mein oberbauch ist hart und mir ist komisch im magen, aber nicht schlecht nur so ein flaues gefühl, und das auch eher im ...

von Mona83 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komisch bin schon 4 Tage überfällig und

der Test heute mittag war negativ kann es daran liegen das ich mittags getestet hab? Das ich davor so viel kaffee getrunken hab??? Irgendwie komisch uns sie wollen einfach nicht kommen , hab immer noch keine Anzeichen das sie bald da ...

von SandraLa 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 ...

von Drachenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 3 tagen

hätte ich ET gehabt , ich bin so traurig und vermisse mein baby so sehr! je näher der tag rückt,desto schlimmer wird es für mich! bin froh wenn der 05.02 vorbei ist ...

von nachtcreme 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

meine Tage kommen nicht

richtig. Ich habe seit 3-4 Tagen Schmierblutungen, normalerweise müßte es längst richtig "laufen", sorry. Aber immer nur wieder etwas, dann stundenlang nix mehr. Ob das doch noch eine Einnistungsblutung ist, aber seit Dienstag? Heute ist ZT 31, normal hab ich ca 33 ...

von Schnitte78 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.