Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 22.02.2010, 11:34 Uhr

Schaut euch mal meine Kurve an..........Hilfe!!!

www.mynfp.de/display/view/125904/

Hatte bis Do. letzte Woche leichte SB. Dann nix mehr und einen Tempi. tiefpunkt am Fr.
Jetzt habe ich rotbraunen Ausfluss( sorry). Und jetzt?
'Kenn das jemand?

Grüße

'Ps: Hatte FG im Sep. 2009

 
2 Antworten:

Re: Schaut euch mal meine Kurve an..........Hilfe!!!

Antwort von anwo86 am 22.02.2010, 11:38 Uhr

mach lieber mal nen test. meins nur gut. bei mir wars genauso und ich hatte ne ELS. will dir aber keine angst machen. nur vorsichtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut euch mal meine Kurve an..........Hilfe!!!

Antwort von Princess01 am 22.02.2010, 11:42 Uhr

Am 11. oder 12. Tag müsste der ES gewesen sein wenn ich das richtig sehe. Aber so früh ne Einnistungsblutung!?
Im Zweifel mal zum Gyn gehen wenn es anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diese verdammten Kurven!!!

also eins steht fest, ab nächsten monat werde ich keine kurve mehr führen. mich regt das alles nur noch auf... ich hab noch nie solche miesen kurven gesehen, wie meine, entweder sinkt die temp erst recht kurz vor der mens oder jetzt kommt der hammer, morgen habe ich NMT, seit ...

von dawn 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Test negativ - oder einfach zu früh? Bitte mal schauen - mit Kurve

Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen so schöne Anzeichen hatte, wie Brustpieksen und Ziehen im UL und seit gestern Abend auch noch bräunlichen ZS habe ( nur vom Mumu, rauslaufen tut nichts), hab ich heute morgen einen Test gemacht....negativ :-( Ich war mir soooo ...

von BoysMama 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hat jemand Ahnung von Kurven ohne ES??

Mich beschäftigt gerade meine Kurve, bei Wunschkinder und bei Nfp wird mir ein ES angezeigt, aber meine Temp steigt einfach nicht. Hatte ich überhaupt einen ES? Letzten Monat ist die Temp richtig schön hoch geklettert... und diesen Monat passiert gar nix. Kann der leichte ...

von dawn 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mal jemand bitte meine Kurve anschauen

Hallöchen, hab nur eine Frage wegen ES, normalerweiße habe ich immer so um den 13ten mein ES, hatte diesmal auch eine Tieflage, aber zeigt erst jetzt mein ES an, meint ihr das Stimmt so oder hatte ich doch schon am 12ten/13ten mein ES, finde meine Kurve sieht so komisch aus ...

von Mareike25 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Habe morgen erst NMT.Habe aber ja positiv getestet und der FA auch. Jetzt hab ich natürlich riesige Angst vor morgen, das meine Mens doch kommt. So war es ja letzten Monat .Vielleicht mach ich mich auch nervös weil ich so ein ziehen im Unterleib und vorallem im Rücken habe ...

von chiarasss 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve spielt verrückt

also ich weiß ja nicht, meine tempi fällt und steigt und fällt und steigt. auf der anderen seite muss ich dazu sagen, das ich diese und vergangene woche nicht zu hause bin (seminar) also umgebungswechsel, und am wochenende immer sehr spät ins bett gekommen bin durch feiern ...

von landmotte 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wo sind denn meine lieben Kurvenmädels =)

Hallo ihr lieben, darf ich nochmal eure Kurven zum vergleich sehen? Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen und bin doch sooo neugierig wie eure Kurven mittlerweile aussehen?! Wer hat Lust? Ich fang direkt mal an ;-) ...

von chiarasss 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal meine Kurve =)

Sieht doch bislang schonmal nicht schlecht aus oder? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61251/nummer=1 Aber sagt mal wie tief fällt sie denn wenn man nicht schwanger ist, bist unter die Linie? Wisst ihr wo man sich Kurven ansehen kann, von nichtschwangeren? ...

von chiarasss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.