Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 25.11.2009, 18:32 Uhr

kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Habe morgen erst NMT.Habe aber ja positiv getestet und der FA auch.

Jetzt hab ich natürlich riesige Angst vor morgen, das meine Mens doch kommt. So war es ja letzten Monat .Vielleicht mach ich mich auch nervös weil ich so ein ziehen im Unterleib und vorallem im Rücken habe und ich weiß nicht ob das normal ist. Jedenfalls hab ich am 14.12 den richtigen ersten FA Termin .

Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=61251/nummer=1

Kann man an Hand meiner Kurve vielleicht was sagen, ob ich Angst vor Morgen haben muss?

 
7 Antworten:

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von Mucki84 am 25.11.2009, 18:39 Uhr

Das sieht Perfekt aus.

Natürlich kann die Tempi auch wieder herunterfallen, aber da würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen. Lass das messen sein, das macht dich nur noch verrückter.

Im übrigen, bei beiden Schwangerschaften hatte ich ein extremes "Die Mens kommt" Gefühl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von Einstein-Mama am 25.11.2009, 18:54 Uhr

so wie dein test aussah, bist du eigentlich eh übern nmt bw. hast genug hcg.
keine panik, der test war doch nicht schwach (soweit ich mich erinnern kann.
ich denk du hast dich etwas verrechnet, oder hattest einen kurzen zyklus und den nmt eh schon überschritten.

wie machst du das jetzt mit der arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von chiarasss am 25.11.2009, 19:15 Uhr

vielen lieben Dank ihr beiden, jetzt geht es mir schon etwas besser. Ach das mit der Arbeit ist echt mieß gelaufen! Das Problem ist ja das ich keinen Arbeitsvertrag habe. Das hieß für mich als erstes das ich die Blutuntersuchu8ng mit 150 € selbst zahlen muss. Damit nicht genug hab ich dann meine Chefin angerufen, die wäre mir fast durchs Telefon gekommen, die war so sauer, das es bislang so aussieht, das ich nicht mehr wieder kommen brauche. Tja ich hab halt keinen Kündigungsschutz...aber ok ich hab bis nächste Woche eh ein Berufsverbort, aber ich hab mich heute echt geärgert! Vorallem sollte ich wieder einen Abort haben *stoßgebet zum Himmel schicke das es nicht passiert) ist das natürlich doppelt blöd gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von vronili am 25.11.2009, 19:31 Uhr

Deine Kurve sieht super aus und das Messen würde ich ab jetzt lassen. Es wird schon alles gut gehen. Bei mir sah die Kurve viel blöder aus und ich hab nicht mehr gemessen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Bin jetzt in der 21. Woche mit unserem 3. Mädchen.
Passieren kann immer was, aber daran würde ich erstmal nicht denken. Und verhindern kannst du es eh nicht.Aber wieso soll gerade dir und gerade jetzt was passieren? Vertrau einfach auf deinen Körper, der wird das Ding schon schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von baphomet am 25.11.2009, 19:48 Uhr

Hallo!

Der Test war super positiv, die Kurve schaut traumhaft aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass das so bleibt *daumendrück*.

Das mit Deiner Arbeit ist sch...., aber ich arbeite in einer Personalabteilung, weiß was bei uns über Schwangere gesagt wird und hab hab erlich gesagt auch Bammel es jemals mitteilen zu müssen, aber so ist es halt nun mal.

Ich finde es blöd das ihr da nicht geschützt seid. Also bei uns in Österreich ist es üblich das eine Schwangere sofort ein geschütztes DV hat, selbst wenn sie nach dem Beendigen durch den Dienstgeber erst feststellt, dass sie bereits zum Zeitpunkt der Beendigung schwanger war.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von emanskii am 25.11.2009, 20:17 Uhr

Lass das Temp messen sein, das macht dich nur verrückt.

Der Test war doch super positiv.
Da kannst nur abwarten. Aber wird schon alles gut werden.

Drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir bitte jemand was zu meiner Kurve sagen? biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee

Antwort von chiarasss am 26.11.2009, 9:52 Uhr

Oh vielen vielen Dank für eure lieben Wote, jetzt fühl ich mich echt schon viel besser! Wenn ich euch nicht hätte würde ich wahrscheinlich gänzlich durchdrehen *g*! Danke ihr seid echt spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

meine kurve spielt verrückt

also ich weiß ja nicht, meine tempi fällt und steigt und fällt und steigt. auf der anderen seite muss ich dazu sagen, das ich diese und vergangene woche nicht zu hause bin (seminar) also umgebungswechsel, und am wochenende immer sehr spät ins bett gekommen bin durch feiern ...

von landmotte 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wo sind denn meine lieben Kurvenmädels =)

Hallo ihr lieben, darf ich nochmal eure Kurven zum vergleich sehen? Es sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen und bin doch sooo neugierig wie eure Kurven mittlerweile aussehen?! Wer hat Lust? Ich fang direkt mal an ;-) ...

von chiarasss 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal meine Kurve =)

Sieht doch bislang schonmal nicht schlecht aus oder? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61251/nummer=1 Aber sagt mal wie tief fällt sie denn wenn man nicht schwanger ist, bist unter die Linie? Wisst ihr wo man sich Kurven ansehen kann, von nichtschwangeren? ...

von chiarasss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die kurvenexpertinnen ;-)

guten morgen mädels, kann sich mal jemand meine kurve anschauen? vom gefühl her denke ich war mein eisprung am zt 16, was meint ihr, sagt meine kurve??? danke fürs schauen ;-) und euch allen noch einen schönen sonntag lg, die landmotte hier die ...

von landmotte 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Muss auch nochmal nerven - Kurve

Hallo zusammen, nochmal vorweg: hatte am 23.9.09 die letzte Cerazette nach 6 Jahren Einnahme genommen. Am 15.10. dann für 3-4 Tage Blutung gehabt. Ich war am Montag, 9.11. bei meiner FÄ, die meinte, so wie es ausschaut, hätte ich bisher keinen ES gehabt und die nächste ...

von BoysMama 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve - könnt ihr da etwas herauslesen?

Hallo zusammen, ich habe Ende September nach 6 Jahren die Cerazette abgesetzt, weil wir uns noch ein Baby wünschen ( das erste "Baby" ist inzwischen 8 Jahre alt ). Am 15.10. hatte ich für drei Tage lang so eine Art Blutung, allerdings wars mehr rosiger Schleim, als Blut. ...

von BoysMama 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche einen Rat, u.a Kurve!

ich werde immer verwirrter... also zuerst, weiß jemand ob der arzt 2 tage nach einem möglichen ES noch per US erkennen kann ob einer stattgefunden hat? das würde mich wirklich mal interessieren... und dann an die kurvenprofis, hier ist meine kurve, könnt ihr daran erkennen ob ...

von dawn 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven-Experten

Hallo, hab erstmals ne Tempi-Kurve angelegt. Was meint ihr, ist der ES schon vorbei. Einen richtigen ES-Teperaturanstieg hatte ich nicht, aber da war mein Schlaf auch ganz schön gestört und leider hab ich auch nicht immer exakt zur selben Zeit gemessen. Ist das übrigends so ...

von bebinchen 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.